1st Unit

CATEGORIES // FILM FILM REP. , AGENT   
Locations // Hamburg
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'IGNITED shows the story behind an image and an artists mind. A fantasy of seduction is melting into colors...' Damien KRISL c/o 1st UNIT präsentiert seinen sexy Art Film auf GoSee

Sein neues emotionales Art Projekt 'Ignited' drehte Regisseur Damien KRISL c/o 1ST UNIT gemeinsam mit Fotograf Lucian Bor und DOP Guillaume Adrey. Vor der Kamera agieren Sibui Nazarenko und Christopher Michaut. Die Symbiose aus Kunst- und Fashion-Clip gelang unter anderem Dank der Hilfe von Editor Coralie Rubio, Stylistin Vanessa Naudin, Make-up Artist Maniacha und Hair-Spezialist Christos Vorulis. Das Video ist beim La Jolla Fashion Film Festival 2015 in gleich drei Kategorien nominiert: Best A …

03.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ivo WEIJGAARD (Regie) und Pascal WALDER (DOP) realisieren das S.OLIVER Duft-Commercial 'Outstanding' vor untergehender Sonne in Kapstadt

Das romantische Commercial für den neuen Duft ‘Outstanding’ von S.OLIVER realisierte ein 1ST UNIT Team, bestehend aus Regisseur Ivo WEJGAARD und DOP Pascal WALDER, in Kapstadt. Die Outfits der Protagonisten Nevena Dujmovic und Johan Johansson stellte Sarah Stark zusammen, den Hair und Make-up Part verantwortete Hauke KRAUSE c/o KULT ARTISTS. Betreuende Agentur war TBWA Düsseldorf und produziert wurde der sinnliche Spot von den Beauty- und Fragrance-Spezialisten, von GoSee P …

02.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michael MULTHOFF c/o 1ST UNIT als DOP der 'Seid nicht altmodisch'-Kampagne mit Senta Berger, Christiane Hörbiger und Hannelore Elsner für ZALANDO Österreich und Kemmler Kemmler

Die neue 'Seid nicht altmodisch'-Kampagne von ZALANDO rüstete mit prominenten Schauspielerinnen auf. Senta Berger, Hannelore Elsner und Christiane Hörbiger werben im neuen Spot von DOP Michael MULTHOFF für die Modekette. Die erstmals nur für den österreichischen Markt entwickelte Kampagne startete am 23. August im TV, in Printmedien, online und Out of Home sowie auf ZALANDOs Social Media Kanälen. Die passenden Kampagnenfotos realisierte die österreichische M …

02.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Spring begins today' im THE HOME DEPOT Garten-Commercial von DOP Torsten LIPPSTOCK und Regisseur Fergus Stothart

Ab ins Beet! 1ST UNIT DOP Torsten LIPPSTOCK und Regisseur Fergus Stothart zeigen in seinem Spot für die US-amerikanische Baumarktkette THE HOME DEPOT, wie aus einem tristen Garten eine idyllische Anlage wird. Frei nach dem Motto: ‘Spring begins today’ - denn irgendwo scheint immer die Sonne. Gedreht wurde in Los Angeles unter der Produktionsleitung von ACA Miami. About - The Home Depot is the world's largest home improvement specialty retailer, with stores in all 50 states, t …

02.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Erstmal zu Annett' - Jalaludin TRAUTMANN (DOP) und Regisseur Maximilian Niemand drehen drei Mitarbeiter-Spots für PENNY

Über 26.000 PENNY Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, damit täglich mehr als 2 Millionen Kunden in über 2.000 deutschen Vierteln gut, günstig und frisch versorgt werden. Aus diesem Grund entstanden drei Filme, in denen drei Mitarbeiter vorgestellt werden - stellvertretend für alle. Mit dem Spot von DOP Jalaludin TRAUTMANN c/o 1ST UNIT und Regisseur Maximilian Niemand dankt der Lebensmittel-Discounter seinem Team für die wertvolle Arbeit. Die Produktion in d …

02.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hyper! DJ Armin van Buuren ist Markenbotschafter des neuen JAGUAR XE - den Teaser-Spot drehte DOP Fabian HOTHAN

Parallel zur europäischen Markteinführung des neuen JAGUAR XE gab JAGUAR Land Rover Europe eine Partnerschaft mit dem niederländischen Techno-Trance-DJ Armin van Buuren bekannt. Start der Social Media-Kampagne 'The Experience of a Lifetime' war am 1. Juli, der digitale Hub arminxe.com informiert über alle Kampagnen-Inhalte, eröffnete Zugang zum seit Mitte Juli anlaufenden Wettbewerb und fängt die rund um #ArminXE laufenden Konversationen ein. Den Spot zwischen Speed …

02.09.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DOP Ralf NOACK c/o 1st UNIT und Regisseur Justus von Dohnányi bringen die Komödie 'DESASTER' in deutsche Kinos

St. Tropez sehen… und sterben! Mit Anleihen an die Kultklassiker von Tarantino, Rodriguez und McDonagh beweisen sich Regisseur Justus von Dohnányi, 1st UNIT DOP Ralf NOACK und Team als die Enfants Terrible des deutschen Gangsterkinos. Das verspricht uns jedenfalls die neue Komödie 'Desaster', die ab dem 16. Juli in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen ist. Und weiter erfahren wir aus dem Pressetext, dass trotz einem Mini-Budget von gerade einmal 700.000 Euro (in et …

16.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Let the emotions start' - Damien KRISL (Regie) und Paul MEYERS (DOP) liefern den sinnlichen Motivteil des neuen ALFA ROMEO Spots für Armando Testa

'Let the emotions start' - ALFA ROMEO legt das Modell 'Giulia' neu auf und zelebriert die Mittelklasse-Limousine mit einem leidenschaftlichen Spot in Rot und Schwarz, der zwischen Auto- und Landschaftsaufnahmen sowie sinnlichen Fashion-Moods springt. Letztere inszenierte das 1ST UNIT-Duo Damien KRISL (Regie) und Paul MEYERS (DOP). Vor der Kamera des Regisseurs stand die bezaubernde Amalie Lund von LeManagement. Musikalisch untermalt wird das ganze durch Nancy Sinatra Version von "Bang Bang …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Blühende Jugendlichkeit verspricht das LANCÔME 'Advanced Génifique' Serum im neuen Teaser-Film von Regisseur Damien KRISL c/o 1ST UNIT

LANCÔME Paris präsentiert sein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat 'Advanced Génifique' mit der klaren Bildsprache von Regisseur Damien KRISL. Maßgeblich beteiligt waren zudem die federführende Agentur Publicis 133 Luxe mit den Kreativ Direktoren Christophe Derigon und Aurelien Nauleau, sowie die Produktionsfirma Quad & the Marmalade mit den Producern Amélie Couvelaire und Anastasia Konovalova.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article