1st Unit

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news | DOP Ralf NOACK c/o 1st UNIT und Regisseur Justus von Dohnányi bringen die Komödie 'DESASTER' in deutsche Kinos

St. Tropez sehen… und sterben! Mit Anleihen an die Kultklassiker von Tarantino, Rodriguez und McDonagh beweisen sich Regisseur Justus von Dohnányi, 1st UNIT DOP Ralf NOACK und Team als die Enfants Terrible des deutschen Gangsterkinos. Das verspricht uns jedenfalls die neue Komödie 'Desaster', die ab dem 16. Juli in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen ist. Und weiter erfahren wir aus dem Pressetext, dass trotz einem Mini-Budget von gerade einmal 700.000 Euro (in et …

16.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Let the emotions start' - Damien KRISL (Regie) und Paul MEYERS (DOP) liefern den sinnlichen Motivteil des neuen ALFA ROMEO Spots für Armando Testa

'Let the emotions start' - ALFA ROMEO legt das Modell 'Giulia' neu auf und zelebriert die Mittelklasse-Limousine mit einem leidenschaftlichen Spot in Rot und Schwarz, der zwischen Auto- und Landschaftsaufnahmen sowie sinnlichen Fashion-Moods springt. Letztere inszenierte das 1ST UNIT-Duo Damien KRISL (Regie) und Paul MEYERS (DOP). Vor der Kamera des Regisseurs stand die bezaubernde Amalie Lund von LeManagement. Musikalisch untermalt wird das ganze durch Nancy Sinatra Version von "Bang Bang …

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Blühende Jugendlichkeit verspricht das LANCÔME 'Advanced Génifique' Serum im neuen Teaser-Film von Regisseur Damien KRISL c/o 1ST UNIT

LANCÔME Paris präsentiert sein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat 'Advanced Génifique' mit der klaren Bildsprache von Regisseur Damien KRISL. Maßgeblich beteiligt waren zudem die federführende Agentur Publicis 133 Luxe mit den Kreativ Direktoren Christophe Derigon und Aurelien Nauleau, sowie die Produktionsfirma Quad & the Marmalade mit den Producern Amélie Couvelaire und Anastasia Konovalova.

15.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die hohe Kunst des FORD MONDEO. Der Film von Stefan BORBELY c/o 1ST UNIT für JWT Shanghai

Regisseur Andreas Link betonte die wichtigste Features der neuesten technologischen Errungenschaften des neuen FORD MONDEOs - immer an seiner Seite: DOP Stefan BORBELY c/o GoSee member 1ST UNIT. Together with velvet’s post production, 3D & VFX experts he created the new Ford world for the Chinese market. Let them take you on a journey through the exhibit of class and style in a unique art installation, where sophistication meets the love for the detail. Cars architecture, the mecha …

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Männer und ihr Bier. DOP Stefan BORBELY feiert 70 Jahre TECATE. Der Spot für Euch auf GoSee

Der neue TECATE Spot feiert 70 Jahre Lager-Beer und verdeutlicht männliche Tugenden - einsam und alleine und gegen alle Widrigkeiten stur den eigenen Plan verfolgen. Als da wären Wüste, Sandstürme, Flüsse, Aggro-Adler, Gebirge, willige und heisse Frauen .... alles nichts gegen ein kaltes, klares Bier. Die entsprechenden Looks verdanken wir DOP Stefan BORBELY c/o 1ST UNIT. Und das der Adler - selber ein einsamer Jäger - am Ende zum Seelenverwandten wird geht schon kl …

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regisseur Marc R. WILKINS dreht Musikvideo zur Single 'Amare' der französischen Sängerin Adele Jacques

AMARE! - das ist die Kooperation zwischen HUMBLE, Digital Bolex und Iara Films mit dem erklärten Ziel den neuen Song der französischen Künstlerin Adele Jacques zu promoten. Regie führte Marc Raymond WILKINS c/o GoSee Member 1ST UNIT. Komponiert wurde der Pop Song von Adele Jacques und dem österreichischen Gitarristen Bern Locker. Ihre Inspiration: Mann-Frau-Strand und Meer. Gedreht wurde  in schwarz-weiss und in Downtown Los Angeles und Malibu. Der Regisseur Marc …

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Modefilm 'Grief or Nothing' für das Label ODEEH - DOP Ralf NOACK

'Yesterday I was sad. But now I don't carte anymore.' Das Berliner Frauenmodelabel ODEEH präsentiert seinen neuen Fashion Film 'Grief or nothing'. Regisseur Thomas Sabel und DOP Ralf NOACK fangen in elegischen Bildern die Liebe in der Großstadt ein. About - ODEEH. With their label ODEEH Otto Drögsler and Jörg Ehrlich stand for a now rare atelier tradition since 2008. ODEEH is the result of the designer duo’s pursuit of perfection and passion for their collection. D …

31.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die 'Geburt' des neuen LAMBORGHINI Aventador LP 740 Supersportwagen - der Einminüter von DOP Paul MEYERS

Aus dem heißen Kern der Erde formt sich der LAMBORGHINI Aventador LP 740... so im Clip von Paul MEYERS. Der DOP drehte in China die 'Geburt' des italienischen Supersportwagens, dessen Vorgängermodel erstmals 2011 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde. Noch bevor die Auslieferung anlief, betrug die Wartezeit bereits ein ganzes Jahr. Das Editing des 1-minüters steuerte Marco Battiloro, Regie führte Alessandro Pacciani. Einen optimalen Produktionsablauf gewährten die …

31.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'La Mer Violet' - das futuristisch abstrakte Beauty Editorial von Fotograf und Regisseur Damien KRISL für das ausralische FAINT MAG

Damien KRISL veröffentlichte im FAINT MAGAZINE die Strecke 'La Mer Violette'.  Stylistin Melanie Perego setzte Labels wie Gucci, Disquared 2, Christian Louboutin, Jean Paul Gaultier, Louis Vuitton und Agent Provocateur ein. Der Fotograf und Regisseur zum Shoot: 'It was shot in an abstract, futuristic room without a solid floor. Instead, there is a water surface, which reflects the geometric stone architecture and the deep red light. The original idea was to create a symbol for the psy …

18.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Monceau Fleurs - eine Hommage an den Zauber der Vergänglichkeit. Regisseur Damien KRISL c/o 1st Unit dreht Beautyspot für St John's Paris

Schönheit ist so vergänglich wie eine Blüte. Und dennoch erfreuen wir uns an jedem Moment von ihr. Der in Paris lebende Beauty-Regisseur konnte seine Liebe zur Vergänglichkeit in einem Commercial für den Kunden MONCEAU FLEURS zum Ausdruck bringen. Agentur war St John's mit Aurélien Rousseau und Jai-Yen Oh sowie den Kreativen Thomas Birch, Bruno Delhomme und Alexandra Chapuis. Das Styling übernahmen Azadeh Zoraghi und René Gloor. Untermalt ist der Comme …

18.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article