2Agenten

news | 2Agenten präsentiert drei neue Illustratoren : der auf Karten spezialisierte Italiener Carlo STANGA, den Schweden Klas FAHLEN mit seinem "Letterpressed Notecards" Buch und Toby NEILAN aus London

Die Berliner Illustratoren Repräsentanz freut sich über drei Neuzugänge in ihrem Artist Rooster. Carlo STANGA ist ein italienischer Illustrator und Art Director, der zwischen Mailand und Berlin pendelt. Bereits seit Mitte der Achtziger illustrierte er für italienische Verlage bevor er sich seinem Studium der Architektur widmete, das er 1992 abschloss. Er arbeitete fortan mit dem Designer Bruno Munari und vertiefte seine Studien der Architektur und Kunst u.a. in der …

06.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Illustrator Olaf HAJEK im Einsatz für das Nobelkaufhaus BEYMEN, CACHAREL PARIS Packaging und NYTIMES BOOK REVIEW

Olaf HAJEK wurde von dem Nobelkaufhaus BEYMEN in Istanbul mit der Gestaltung der Eröffnungskommunikation beauftragt. Anbei zeigen wir sein illustriertes Cover für die NYTIMES BOOK REVIEW (The Botany of Desire: Elisabeth Gilbert´s "Signature of all things"). CACHAREL PARIS beauftragte Olaf HAJEK mit der Illustration einer hochwertigen Verpackung.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Animierte TV Commercials für VERRADO mit Illustrationen von Martin HAAKE

Martin HAAKE fertigte Illustrationen für vier animierte Imagespots im Auftrag der Agentur Cecillian Worldwide für den Kunden VERRADO. Dabei handelt es sich um einen erst seit 2002 existierenden und vollkommen am Reißbrett geplanten Vorort der Metropole Phoenix/Arizona.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Illustrierter Sex-Knigge für die MYSELF von Jeanne DETALLANTE sowie Prints für die MIUCCIA PRADA Spring/Summer 2014 Kollektion

Von Jeanne DETALLANTE sind in der Februar-Ausgabe der MYSELF verschiedene Illustrationen für einen Sex-Knigge zu sehen. Illustrationen von Jeanne kamen als Wandschmuck für die Schau von MIUCCIA PRADA Spring/Summer 2014 in Milan zum Einsatz. Elemente ihrer “Beauty Masks” wurden zudem für die Prints der aktuellen Kollektion ausgewählt. Einige Eindrücke und ein Blick in ihr Portfolio hier bei GoSee.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Illustriertes Hundetraining von Mathis REKOWSKI im DOGS MAGAZIN

Für das DOGS MAGAZIN fertigt Mathis REKOWSKI regelmässig Illustrationen zum Thema Hunde-Training an. Dieses Mal ging es um verschiedene Übungen mit einem Zollstock. Zudem zeigen wir weitere Arbeiten aus seinem Portfolio, mehr gibt es direkt bei den 2AGENTEN.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Katharina GSCHWENDTNER illustriert für den BEOBACHTER, das Cover der PAGE und stellt in Münster aus

Katharina GSCHWENDTNER hat für den BEOBACHTER in der Schweiz eine Illustration zum Thema "Berufsausbildung in der Schweiz" angefertig. Weiterhin wurde sie für ein Cover der PAGE beauftragt. Aktuell sind Arbeiten von Katharina Gschwendtner und Anne Vagt in der FB69 Galerie in Münster zu sehen. Die Berliner Künstlerin kreierte hierfür humorvolle Welten und Fabelwesen mit Hilfe von Hinterglasmalerei. Infos unter www.FB69.com.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Illustrator Mario WAGNER für HARVARD BUSINESS MANAGER und NEW YORK TIMES Book Review

Von Mario WAGNER gibt es im HARVARD BUSINESS MANAGER neues Artwork. Ebenso hat er eine Illustration für die NEW YORK TIMES Book Review angefertigt. Weitere Veröffentlichungen im Bereich Editorial hatte er in der COSMOPOLITAN und der SONNTAGSZEITUNG.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das jüngste Gericht! Die fünf wichtigsten Küchentrends des Jahres 2014, illustriert von Romy BLÜMEL für den KulturSPIEGEL

Für den KulturSPIEGEL mit dem Thema "Menüführung - Die fünf wichtigsten Küchentrends des Jahres 2014" fertigte Romy BLÜMEL eine Doppelseite an. Weitere Arbeiten aus dem Portfolio zeigen wir ebenfalls hier bei GoSee.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Illustrator James BOAST - neuer Artist bei 2AGENTEN mit Portfolio auf GoSee

Neu im Portfolio der 2Agenten ist der Illustrator James BOAST aus England, der im Bereich Editorial Design und Digital Art seinen Schwerpunkt hat. Einen Einblick in sein Portfolio zeigen wir hier bei GoSee, darunter seine Healthcare Infographics.

26.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article