Katja Haecker Creative Direction | Film Direction / Katja Haecker

 

RECENT POSTS of Katja Haecker Creative Direction | Film Direction / Katja Haecker, SORTED BY DATE

news | 'Raw Elegance' und 'Forged as One' - KATJA HAECKER Creative Direction realisiert zwei Filme für TODD REED Jewelry, Boulder, Colorado

KATJA HAECKER und James Benard realisierten zwei schöne Filme für TODD REED Jewelry. Während der erste auf den Claim des Labels 'Raw Elegance' anspielt und Euch an magische Orte mit unendlich kurvenreichen Strassen, tiefen Wassern und viel Natur entführt geleitet Euch der zweite, 'Forged as One',  in die Manufaktur-Philiosophie-Welt des Labels. Jedes Schmuckstück, das bei Todd Reed entsteht, trägt zwei Signaturen - das von Todd als Designer und eine zweite von …

26.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | 'Which Princess are you?' KATJA HAECKER, Creative Director & GoSeeAWARDS Jurorin, New York, realisiert die neue DISNEY 'Enchanted Fine Jewelry' Kampagne mit Snow White, Belle & Cinderella für MMF

Gemeinsam mit CD und Regisseur James Benard setzte Katja HAECKER die neue bezaubernde ’Enchanted Fine Jewelry’- Kampagne von DISNEY für MMF in TV und Print um: ’We translated Disney’s magic of transformation in a stylish and sophisticated way, elevating the ordinary into a magical moment. Disney’s fairy tales characters translated in this campaign are Snow White, Belle, Cinderella and Elsa (print only)’, so die in New York lebende Kreative über ihre …

22.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 7 items in this article // SHOW article
news | Henri Daussi - The Only One. US nationwide launch of the multi media film for Henri Daussi jewelry by Katja Haecker & James Benard

Gemeinsam mit James Benard setzte die in New York lebende Kreativdirektorin Katja Haecker den neuen Commercial für HENRI DAUSSI 'The Only One' um, der gerade seinen US Launch feierte. Gegründet vor 60 Jahren in der Diamanten-Metropole Antwerpen, hat das Schmucklabel heute sein Headquarter in New York und ist erhältlich bei Schmuck Retailern in Kanada und den USA. Als DOP des Commercials war Jennifer Askew (Penelope Production) verantwortlich, die Art Direction übernahm Kevin …

17.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article