News // 202 News represented by Adamsky

Lynk & Co - Fredrik Etoall c/o ADAMSKY fotografiert den chinesischen Volvo-based 01 Crossover für Geely Design

'Born digital, Lynk & Co introduces permanently connected cars, an open platform, sharable locks, an app store and a whole new business model.' Fredrik Etoall c/o ADAMSKY setzte das neue Modell der chinesischen Automarke LYNK & CO für Geely Design in Szene. Die chinesische Geely-Submarke Lynk & Co will Kunden auf verschiedenste Arten locken. So kann man seinen 01 nur online oder bei kleinen Markenshops kaufen. Weitere Infos zum Wagen via LYNK & CO, mehr von Fredrik Etoall via ADAMSKY.

For the past 16 years, Fredrik has dedicated his life to taking photos, which have appeared in Harper´s Bazaar, Interview Magazine, Playboy, Styleby, Wesc, Vogue.com and a variety of album covers for Icona Pop, Roxette etc. As of 2012 directing videos has also become one of his passions.
19.04.2017 // show complete article

'Fashion's new fantasy' Chanel Couture Special mit Soo Joo Park für EVENING STANDARD von Fotografin & Regisseurin Alice Rosati c/o ADAMSKY

Alice Rosati inszenierte das Koreanisch-Amerikanische Supermodel Soo Joo Park im glamourösen Pariser Le Roch Hotel in der Nähe des Place Vendôme. Sie läuft nicht nur regelmäßig für Chanel, sie war auch das erste asiatische Model mit einem Multi-Million Dollar Vertrag mit L’Oréal. Für EVENING STANDARD präsentiert sie die neue Chanel Couture Kollektion. Fotos und Bewegtbild hier bei GoSee, das Interview gibt es bei ES und mehr von Alice auf GoSee und direkt bei ADAMSKY.
19.04.2017 // show complete article

Europaweite TUI Kampagne für Forsman & Bodenfors, fotografiert von Kalle GUSTAFSSON c/o ADAMSKY

Der Touristikkonzern TUI startete kürzlich seine erste internationale Werbekampagne unter einer einheitlichen Dachmarke. Umgesetzt wurde der neue Auftritt von Forsman & Bodenfors. Die "For You" Kampagne wird in acht europäischen Ländern in TV- und Digitalkanälen sowie in Print- und Out-of-Home-Medien geschaltet. Die Printmotive wurden von Kalle Gustafsson c/o ADAMSKY fotografiert, das Styling übernahm Lalle Johnson c/o Adamsky. "Der crossmediale und internationale Fashion- und Lifestyle-Ansatz ist für die Tourismusbranche komplett neu," so Tui-Kreativchefin Barbara Haase übe rdie modelastige Neuausrichtung.
19.04.2017 // show complete article