Add Pictures

news | "Heart of Fashion" TV Kampagne für das Fashion Portal STYLIGHT mit Regisseur Philipp WOLFF mit Support von ADD PICTURES

Mit dem Regisseur und GoSee Member Philipp WOLFF setzte ADD PICTURES die Launch TV Kampagne für das Fashion Portal STYLIGHT.COM um, die Sugar Ray mit Synergie-Effekten aus dem ProSiebenSat1 Group konzipiert hat (Musik Miss Li "My heart Goes Boom" über Starwatch Entertainment). An drei Drehtagen entstanden in München an insgesamt 13 Locations die Bilder für eine assoziative Reise in die Welt von STYLIGHT, die auf originelle Art und Weise all das visualisiert was die …

22.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Mehr geht nicht" ADD PICTURES für den ZILLERTAL.AT TV Commercial auf der Piste

Für die Interessengemeinschaft Zillertaler Bergbahnen konnten ADD PICTURES mit dem Regisseur Christian Grüner Skiaufnahmen auf der Piste, im Powder und aus der Luft realisieren. Die schwierigen Wetter- und Schneeverhältnisse sieht man dem Spot zum Glück nicht an. Das Zillertal gilt als einer der Dreh- und Angelpunkte des Wintertourismus in Österreich und ist nach Wien die meistbesuchte Urlaubsregion. Deshalb wurde das Schlagwort "Mehr" gewählt, denn m …

22.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markenkampagne GUTFRIED - Zugreifen! ADD PICTURES und Regisseur TIM THIEL setzen die neuen Spots für Heye um

ADD PICTURES konnte den Beauty und Food Fotografen TIM THIEL bei der Agentur Heye als Regisseur für die neuen GUTFRIED Spots platzieren. Das Ergebnis – drei Spots voller Genuß, in denen es um die Wurst geht. In der Kreation sorgten Thomas Pakull und Julia Keim für die Umsetzung, das Film Department wurde von Cordula Schrenk betreut. Als DOP war Sven SIEGRIST c/o TRINITY AGENCY am Set.

22.02.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Add Pictures: Millionen fangen an für die TELEKOM und Spots für APOLLO-OPTIK, LOKALISTEN.de und PRO7

Bereits im Herbst 2009 startete die  „Millionen fangen an“-Kampagne der Deutschen TELEKOM. Unter dem Claim entstand eine spannende Kampagne in origineller, aber echter Miniaturlandschaft. Fotografiert wurde an verschiedenen Locations in Deutschland, die das Add Pictures-Produktionsteam auf unterschiedlichste Weise vor neue Herausforderungen stellten. Für die ungewöhnlichen Ansichten ging es bspw. bei Wind und Wetter in bis zu 35 Meter Höhe. Nach den e …

11.01.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Add Pictures : präsentiert auf GoSee Spots für LOKALISTEN.de, APOLLO OPTIK und PRO7

Für die Lokalisten Media GmbH wurde unter Regie von Horst Czenskowski ein neuer Werbespot für das online Netzwerk „Lokalisten.de“ gedreht. Als Location diente eine alte leerstehende Villa in München, die für diesen Tag mit drei Darstellern und 60 Komparsen zum Leben erweckt wurde. Für die Agentur Scholz & Friends entstanden für APOLLO OPTIK gleich zwei neue Werbefilme. Das Kreativteam bestand aus Producer Tobias Seifert, Creativ Director Olaf P&o …

03.01.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sommerparty : Häppchen und Drinks mit der Büro-WG von ADD Pictures, Fotograf Derek Henthorn und Sonner, Valleé & Partner

ADD Pictures Produktionsservice, Fotograf Derek Henthorn und die Design-Agentur Sonner, Valleé & Partner haben am vergangenen Samstag zu ihrem jährlichen Sommerfest nach München eingeladen. Rund 200 gutgelaunte Gäste aus Film und Werbung kamen ins ESS2-Studio und genossen leckere Häppchen und kühle Drinks. Unter den Feiernden auch Ellen Vorstandlechner und Monika Ostler; die einstigen DW Mitarbeiterinnen gehen nun mit der Agentur Lila Management an den Star …

29.07.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Add Pictures : Produktionen u.a. für APOLLO OPTIK, BMW, DAIMLER, AUDI & NISSAN INFINITI.

GoSee Member ESTHER HAASE fotografierte für LUXOTTICA. Vor ihrer Kamera posierte Maria Beckmann, die im Finale der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel steht. Gestylt wurde das Model von Danny Santiago, Hair & Make-up kam von GUNNAR Schenderea c/o BASICS. Von Scholz & Friends Sales Affairs war Olaf Poehler als Creative Director verantwortlich.

 Bei einer Produktion mit Martijn Oort für die DAIMLER AG, unter anderem in Kenia, gab Add Pictures ebenfalls vol …

28.04.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article