GoSee ADVERTISING

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Untouched. A purer way of life.' Ogilvy Frankfurt und Coca-Colas Mineralwasser DORNA erwecken Meisterwerke zum Trinken

Für DORNA aus dem Hause COCA COLA und den Commercial 'Untoched' hat der italienische Video- und Animationskünstler Rino Stefano Tagliafierro Meisterwerke  zum Leben zu erweckt. So führt uns der zugegebenermaßen ziemlich niedliche Spot von Ogilvy, Frankfurt um Kreativchef Stephan Vogel durch die poetische Malerei 19. Jahrhunderts, kombiniert mit animierten Übergängen. Die europaweite Kampagne thematisiert die ursprüngliche Kraft des Wassers und seine …

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Farewell Susanne Nagel & Bianca Winter & Susi Kastner-Linke. Das Art Buyer Karussell dreht Ende 2014 ein grosses Rad. Details auf GoSee

"Ab 1. Juni 2015 übernimmt Susanne Nagel eine neugeschaffene Führungsverantwortung bei thjnk und wird eine interdisziplinäre Service-Einheit rund um den Fachbereich Art Buying für die Hamburger Agenturgruppe aufbauen." so die Meldung die in Hamburg und darüber hinaus Wellen schlug. Susanne Nagel, Geschäftsführerin Jung von Matt /Basis und Head of Art Buying, ist - bzw. war - ein für uns über die Jahre liebgewonnenes Gesicht der weltberü …

10.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Susanne Nagel wechselt als Head of Art Buying zu thjnk

Ex Head of AB Jung von Matt Susanne Nagel übernimmt zum 1. Juni 2015 eine neugeschaffene Führungsposition bei der Agentur thjnk. Sie wird eine interdisziplinäre Service-Einheit rund um den Fachbereich Art Buying für die Agenturgruppe aufbauen. Susanne Kastner-Linke, bislang Head of Art Buying, verlässt die Agentur nach sieben Jahren. Sie gehe auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, heißt es in einer Mitteilung der Agentur. Susanne Nag …

08.12.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | End violence against women now! - die neue Benetton-Kampagne unterstützt die UN Frauen-Mission. Ausserdem werden 10x20.000 Euro für 'unhatenews' geboten - Details auf GoSee

Männer steinigen eine Frau mit Blüten. So die symbolträchtige und ein wenig plakative Botschaft der neuen Benetton-Kampagne zur Unterstützung der UN Women, 'the United Nations agency that promotes gender equality and empowerment of women', anlässlich des UN-Internationalen Tages der 'Elimination of Violence Against Women' am 25ten November 2014. Aus dem PR-Text erfahren wir: "By choosing to overturn the cliché of "do not hit even with flowers", U …

28.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | A long and winding road. The Gunn Report presents '50 Years of Best Car Ads' selected by legendary Havas adman Jacques Séguéla

The Gunn Report has released a special Showreel of 50 Years of Best Car commercials as selected by legendary Havas adman, Jacques Séguéla. Featuring iconic and much loved commercials that have stood the test of time, Jacques Séguéla's selection includes over 60 of the greatest and most awarded car ads ever made. Doyle Dane Bernbach's 'Funeral' for Volkswagen (1969); 'Baseball, Hot Dogs, Apple Pie' for Chevrolet by Campbell-Ewald (1974); 'Snow Covered' for Jeep by B …

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Trefft Uwe Linthe und Thorsten Noack, CD's bei INNOCEAN Worldwide Europe - dem Agenturnetzwerk von HYUNDAI und KIA - auf der UPDATE BERLIN und als Juroren unserer GoSeeAWARDS im Bereich "Transportation"

Ob weltweite HYUNDAI Kampagnen oder europaweite Einführungen von neuen KIA Modellen - dahinter steht die aus Korea kommende INNOCEAN Worldwide Europe GmbH, die ihren Europasitz in Frankfurt hat. INNOCEAN Worldwide Europe oder kurz IWE ist das rasant wachsende Netzwerk und die Creative Force hinter dem phänomenalen Wachstum der Automobilmarken HYUNDAI und KIA. Wir freuen uns sehr, Uwe Linthe und Thorsten Noack - beide Creative Directors bei INNOCEAN Worldwide Europe seit 2012 - nicht n …

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | GE ! we love Jeff Goldblum - Go & See his perfect attitude in his new commercial on GoSee

Jeff Goldblum for sure is a movie star. So why not use his potential for a commercial? Perfect thought, great script, well done BBDO New York. Have a look, enjoy "Enhance Your Lighting" by directors Tim Heidecker and Eric Wareheim aka Tim & Eric on GoSee. CREDITS Client: GE Spot: "Enhance Your Lighting" Agency: BBDO New York Chief Creative Officer, Worldwide: David Lubars Chief Creative Officer, New York: Greg Hahn Executive Creative Director: Michael Aimet …

30.09.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | WerbeWeischer überreichte in Hamburg alle 43 Cannes Löwen an die deutschen Kreativen und ihre Kunden, Fotos auf GoSee

Gestern Abend war es soweit: WerbeWeischer überreichte in Hamburg alle 43 Cannes Löwen an die deutschen Kreativen und ihre Kunden. Erneut kamen rund 300 exklusiv geladene Gäste aus ganz Deutschland der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Microsoft und Jost von Brandis ins Curio-Haus nach. Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben. Cannes Lions Repräsent …

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Es lohnt sich, für gute Gestaltung zu kämpfen. Denn gute Ideen kennen keine Grenzen." Der Wettbewerb des Deutscher Designer Club (DDC) präsentiert seine Jury mit Portrait-Fotos und Kurz-Bio auf GoSee

"Kann man denn für gute Gestaltung kämpfen? Und wenn ja – lohnt sich das überhaupt? Wir denken schon! Gute Gestaltung erhöht den Wert von Produkten und Dienstleistungen. Für Unternehmer und Unternehmen ist gutes Design sehr oft der alles entscheidende Faktor wirtschaftlichen Erfolgs. Gute Gestaltung ist eine positive Kraft. Sie schafft Freude am Produkt, macht unseren Alltag einfacher und das Leben etwas schöner. Dafür lohnt es sich doch zu kämp …

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Schrei ist verhallt - es lebe die Heldin der Mode-Freiheit! ZALANDO präsentiert sich mit neuem TV-Spot, neuem Image und neuem Packaging

Doerte Spengler-Ahrens, Geschäftsführung Kreation, zu GoSee: "Zalando bringt Freude in die Mode und Mode-Freude ins Haus. Zalando befreit von der Fashion-Diktatur und bringt die Persönlichkeit unserer Kundinnen zum Strahlen. Das Motto: "Free your Fashion“ - Nieder mit dem Mode-Diktat! Schluss mit dem Einheitslook, den In und Outlisten, den freudlosen Gesichtern. Fashion Victory statt Fashion Victim! Die Befreiung erfolgt durch eine ganz besonders explosive Art der …

04.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article