GoSee ADVERTISING

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | A long and winding road. The Gunn Report presents '50 Years of Best Car Ads' selected by legendary Havas adman Jacques Séguéla

The Gunn Report has released a special Showreel of 50 Years of Best Car commercials as selected by legendary Havas adman, Jacques Séguéla. Featuring iconic and much loved commercials that have stood the test of time, Jacques Séguéla's selection includes over 60 of the greatest and most awarded car ads ever made. Doyle Dane Bernbach's 'Funeral' for Volkswagen (1969); 'Baseball, Hot Dogs, Apple Pie' for Chevrolet by Campbell-Ewald (1974); 'Snow Covered' for Jeep by B …

29.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Trefft Uwe Linthe und Thorsten Noack, CD's bei INNOCEAN Worldwide Europe - dem Agenturnetzwerk von HYUNDAI und KIA - auf der UPDATE BERLIN und als Juroren unserer GoSeeAWARDS im Bereich "Transportation"

Ob weltweite HYUNDAI Kampagnen oder europaweite Einführungen von neuen KIA Modellen - dahinter steht die aus Korea kommende INNOCEAN Worldwide Europe GmbH, die ihren Europasitz in Frankfurt hat. INNOCEAN Worldwide Europe oder kurz IWE ist das rasant wachsende Netzwerk und die Creative Force hinter dem phänomenalen Wachstum der Automobilmarken HYUNDAI und KIA. Wir freuen uns sehr, Uwe Linthe und Thorsten Noack - beide Creative Directors bei INNOCEAN Worldwide Europe seit 2012 - nicht n …

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | GE ! we love Jeff Goldblum - Go & See his perfect attitude in his new commercial on GoSee

Jeff Goldblum for sure is a movie star. So why not use his potential for a commercial? Perfect thought, great script, well done BBDO New York. Have a look, enjoy "Enhance Your Lighting" by directors Tim Heidecker and Eric Wareheim aka Tim & Eric on GoSee. CREDITS Client: GE Spot: "Enhance Your Lighting" Agency: BBDO New York Chief Creative Officer, Worldwide: David Lubars Chief Creative Officer, New York: Greg Hahn Executive Creative Director: Michael Aimet …

30.09.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | WerbeWeischer überreichte in Hamburg alle 43 Cannes Löwen an die deutschen Kreativen und ihre Kunden, Fotos auf GoSee

Gestern Abend war es soweit: WerbeWeischer überreichte in Hamburg alle 43 Cannes Löwen an die deutschen Kreativen und ihre Kunden. Erneut kamen rund 300 exklusiv geladene Gäste aus ganz Deutschland der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Microsoft und Jost von Brandis ins Curio-Haus nach. Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben. Cannes Lions Repräsent …

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Es lohnt sich, für gute Gestaltung zu kämpfen. Denn gute Ideen kennen keine Grenzen." Der Wettbewerb des Deutscher Designer Club (DDC) präsentiert seine Jury mit Portrait-Fotos und Kurz-Bio auf GoSee

"Kann man denn für gute Gestaltung kämpfen? Und wenn ja – lohnt sich das überhaupt? Wir denken schon! Gute Gestaltung erhöht den Wert von Produkten und Dienstleistungen. Für Unternehmer und Unternehmen ist gutes Design sehr oft der alles entscheidende Faktor wirtschaftlichen Erfolgs. Gute Gestaltung ist eine positive Kraft. Sie schafft Freude am Produkt, macht unseren Alltag einfacher und das Leben etwas schöner. Dafür lohnt es sich doch zu kämp …

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Schrei ist verhallt - es lebe die Heldin der Mode-Freiheit! ZALANDO präsentiert sich mit neuem TV-Spot, neuem Image und neuem Packaging

Doerte Spengler-Ahrens, Geschäftsführung Kreation, zu GoSee: "Zalando bringt Freude in die Mode und Mode-Freude ins Haus. Zalando befreit von der Fashion-Diktatur und bringt die Persönlichkeit unserer Kundinnen zum Strahlen. Das Motto: "Free your Fashion“ - Nieder mit dem Mode-Diktat! Schluss mit dem Einheitslook, den In und Outlisten, den freudlosen Gesichtern. Fashion Victory statt Fashion Victim! Die Befreiung erfolgt durch eine ganz besonders explosive Art der …

04.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | The Gunn Report publishes 'The Power of Print'

  The Gunn Report publishes 'The Power of Print'     An analysis based on the creative ideas behind the most awarded Print and Outdoor ads in the world in the last in the last 15 years     London, 27 August 2014 - The Gunn Report has released 'The Power of Print', a study of the most awarded Print and Outdoor ads in the world, which identifies 13 basic Dramatic Formats …

28.08.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | Der erste Eindruck zählt. Die Online-Kampagne für Wilkinson Sword auf GoSee

Ein Film für Wilkinson Sword, der beweist, dass ein rasierter Mann nicht nur bei Frauen einen guten ersten Eindruck macht - so der O-Ton der Agentur Labamba. Denn der erste Eindruck zählte schon immer. Und Bärte sind halt eine haarige Angelegenheit – auch schon immer. Aber es tut sich was! Die Theorie: Bärtige Hipster werden Väter und treffen so auf die einzigen Menschen, die noch nicht jedem Trend hinterherlaufen und ihre Meinung unmissverständlich kundtun …

11.08.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | M&C Saatchi and Delhi-Based February Join Forces to Launch New India Hub

London. 6 August 2014. M&C Saatchi Worldwide is strengthening its presence in India through a tie-up with Delhi-based independent creative agency, February, which will see the launch of a new Indian agency: M&C Saatchi February. Through the joint venture between M&C Saatchi Delhi and February, both companies will merge their operations with immediate effect to launch the brand new agency. Offering Advertising, Design, Digital, Social, Mobile, Events and Activation, M&C Saatchi Fe …

07.08.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | ManServants versus strippers - what would you want?

Coming soon: manservants.co Copywriters: Josephine Wai Lin, Dalal Khajah Designer: Aran Yeo Creatives: Christina Nickas, Erin Robinson Director: Mickey Finnegan Released: July 2014 …

29.07.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog