GoSee ADVERTISING

Locations // Buenos Aires Vienna Bruxelles Montreal Hong Kong Shanghai Prague Copenhagen Cairo Helsinki Paris Berlin Hamburg Köln München Edinburgh London Budapest Delhi Mumbai Tel Aviv Milano Rome Beirut Mexico City Marrakesh Amsterdam Christchurch Oslo Warsaw Lisbon Bucharest Moscow Cape Town Barcelona Stockholm Zurich Istanbul Dubai Los Angeles New York
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | GoSee QUEST : Manja Tai von Mutzenbecher, Head of Art Buying, Jung von Matt Hamburg, unterstützt mit dem kompletten Art Buying Team die GoSeeAWARDS und die UPDATE BERLIN und im Kurz-Interview auf GoSee

Manja Tai von Mutzenbecher ist Head of Art Buying in einer der größten Kreativagenturen Europas, bei Jung von Matt Hamburg. Mit 24 Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie China, Polen, Schweden und Tschechien ist Jung von Matt längst ein Global Player. Manja betreut in Hamburg  mit ihrerm Team den kontinuirlichen Auf- und Ausbau des Pools an Fotografen, Illustratoren und Artists, macht Termine mit Fotografen und Illustratoren, schl&aum …

26.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Auf jedem Gelände in ihrem Element' - Jung von Matt realisiert die neue MERCEDES-Benz SUV-Kampagne u.a. mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton

JUNG VON MATT realisierte zur Neueinführung der neuen SUV Modelle von MERCEDES BENZ die Kampagne "Auf jedem Gelände in ihrem Element", bei der jedem neuen Modell ein Botschafter zur Seite gestellt wird: Profisurfer Garrett McNamara fährt mit dem GLA in Richtung perfekter Welle, Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton fährt mit dem GLE Coupé, Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum überwindet mit dem GLE alle Hindernisse und Topmodel Petra Němcová m …

26.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | JUNG VON MATT läßt die MERCEDES G-KLASSE von GoSee Member Markus Wendler in Patagonien und Buenos Aires actionreich in Szene setzen

Der Transportation Spezialist reiste für Jung von Matt, Hamburg nach Argentinien um die MERCEDES G-KLASSE zu fotografieren. Dort wurde der Geländewagen vor der grandiosen, fast baumlosen Landschaft Patagoniens sowie in Buenos Aires actionreich und elegant in Szene gesetzt. Die Farben des Geländewagens korrespondieren jeweils perfekt mit den Blau- und Brauntönen der kargen Landschaft und der zurückhaltenden Farbigkeit der Cityscapes-Hintergründe. Kreativ verantwor …

25.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Black Ink' - der Urknall-Film zur PORSCHE Black Edition aus der Feder von Kemper Kommunikation. Und Kreative Unterstützung von KeKo bei den GoSeeAWARDS2015 und auf der UPDATE Berlin

Anlässlich der neuen 'Black Edition' ließ PORSCHE wie im Urknall aus einem Tropfen pechschwarzer Tinte einen formvollendeten 911 Carrera entstehen. Der 60-Sekünder, den Porsche auf seinen digitalen Kanälen launchte, stammt aus der Feder der Kemper Kommunikation und bewirbt neben dem 911er auch das Sport-Modell 'Boxster'. "Die Kampagne konzentriert sich auf das Design und die Begehrlichkeit der Sportwagen. Deren Performance konnten wir sozusagen als Grundwissen der Z …

18.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die 2016 AME Awards mit neuer Kategorie 'Products & Services – Technology' und Einsende-Startschuss für 2016. Wir präsentieren Euch den Jaguar British Villain Spot mit sexy 'Loki' Tom Hiddleston

Mit neuer Kategorie 'Products & Services – Technology' melden sich die AME Awards zurück. Executive Director Alisun Armstrong dazu: "For over 22 years, the AME Awards has rigorously monitored the advertising industry and rewarded creative inspiring work that utilizes effective solutions to achieve measurable results for brands." Der Wettbewerb, der jährlich die weltbesten Kampagnen in Bezug auf Werbe- und Markt-Effektivität kürt, freut sich ab sofort auf …

05.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Susi Kastner-Linke baut das Art Buying für ANTONI auf

Seit August arbeitet Susi Kastner-Linke (vormals thjnk) für die Berliner Agentur antoni, benannt nach den beiden Gründern André Kemper und Tonio Kröger, und baut dort das Art Buying für die MERCEDES-BENZ Agentur auf. Wir freuen uns über ihre GoSeeAWARDS.com Jury Teilnhame - und trefft Susi auf der UPDATE15 in Berlin - 25ter September 2015.   …

04.08.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | NIKON präsentiert mit der 'I AM DIFFERENT' Kampagne inspirierende Fotoprojekte und aktuell 'Smoke clouds & dreams' des Fine-Art Duos Isabelle & Alexis mit Regisseur David Holm auf GoSee

Mit der I AM DIFFERENT Kampagne zeigt NIKON Beispiele, wie man mit tollen Ideen und dem richtigen Equipment inspirierende Projekte umsetzen kann. Aktuellstes Beispiel ist das französische Duo Isabelle & Alexis die, mit bunten Rauchbomben arbeiten. Das Ergebnis : 'Smoke clouds & dreams'. Die beiden experimentieren, wie der Rauch mit unterschiedlichen offenen und geschlossenen Räumen reagiert und kreieren so traumähnliche Szenarien. Mit Regisseur David Holm von Tony Pe …

29.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Day Four of Cannes Lions Affirms Creativity for Good is Good Business Radio, Design, Product Design and Cyber Lions announced Julia Louis-Dreyfus, Sir John Hegarty, Richard Curtis, Freida Pinto and Chiwetel Ejiofor on stage

In Design, 79 Lions were awarded, including the second Grand Prix of the week to Grey London for Volvo UK, “Lifepaint”. Jury President, Andy Payne, Global Chief Creative Officer, Interbrand, said the work impacted culture, had the potential for greater scale, was tied to brand purpose and went to the heart of the problem-solving role of design. “Our job is to make things better,” he said. “Understand the status quo, challenge the status quo, change the status quo. T …

25.06.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | Promo & Activation, Direct, Press and Mobile Lions Announced Volvo Collects two Grands Prix via Grey London and New YorkOutstanding content programme draws record delegate numbers

Following Saturday’s conclusion of a second, successful Lions Health, the doors of the Palais des Festivals have opened for the 62nd Cannes Lions Festival of Creativity. Tonight, the red carpet was laid up the steps of the Grand Audi for the first Awards Ceremony of the week where winners of the Promo & Activation, Direct, Mobile and Press Lions were announced. From a total of 3,196 entries in Promo & Activation this year, 117 Lions were awarded. The Grand Prix was claimed by G …

24.06.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Campaigns to watch: Grey Latin America zeigt eine spannende Preview ihrer Einreichungen beim Cannes Lions Festival 2015 auf GoSee, die sich mit der Wahrnehmung sozialer Mißstände beschäftigen

Das Cannes Lions Werbefestival hat geöffnet und die weltweiten Kreationen gehen wieder ins Rennen um die Gunst der Juroren und die begehrten Löwen. Hilda Welcker, PR Spezialistin bei Reynaplus Communications mit Sitz in Miami, stellt Euch hier bei GoSee die besten Kampagnen von GREY LATIN AMERICA vor. "Four of these campaigns were created to raise awareness around social issues. Argentina and Peru campaigns addressed the same horrible problem: Domestic Violence. Grey Brazil digita …

22.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article