GoSee ADVERTISING

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Das trojanische Mailing - AME Awards World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness gibt die 2015 Award Gewinner bekannt; Jung von Matt AG gewinnt AME Grand Award & Regional Platinum Award/Europa

Die internationalen AME Awards, der Wettbewerb für  für World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness℠ verkündete am 18ten März ihre Gewinner. In 2015 vergab die aus Marketingprofis, Plannern und Kreativen zusammgesetzte Jury insgesamt 25 Gold AME Awards, 25 Silber, 26 Bronze, und 20 Finalist Certificates an Einreicher aus 18 Ländern und von 5 Kontinenten. Die Detusche Agentur Jung von Matt ging als Dreifach-Gewinner aus dem Wettbewerb hervor. Mit i …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mother New York is looking for Fresh Meat ! Und auch Veganer und Vegetarier dürfen sich gerne angesprochen fühlen

Der Sommer steht vor der Tür. Und so gilt es einige der begehrtesten Praktikumsplätze der Werbeindustrie zu verteilen. Das gesuchte Flisch ist im Sinne von Frischfleisch zu verstehen, also Kreative mit körperlicher Spannkraft und geistiger Elastizität, unverbraucht und willig sich in New York den Anforderungen einer sehr fordernden "Mutter hinzugeben. Hier der Aufruf im Original: "Are you meat of the freshest variety? If so, we’d like you to apply to Mother …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Mother New York is looking for Fresh Meat

Are you meat of the freshest variety? If so, we’d like you to apply to Mother New York’s 2015 Summer internship program, which runs from June 8th - August 14th. Submissions deadline April 24th. No old meat please. meatmeatmother.com mothernewyork.com …

24.03.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Zehnter Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 - CoorDown und Saatchi & Saatchi stossen neuen Clip an und fragen Euch "Who is your life?"

Nach der Zusammenarbeit zu 'Dear future Mum' von der italienischen Agentur Saatchi & Saatchi und dem Verein CoorDown steht nun eine neue internationale Kampagne zum zehnten Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 an. In dem von Filmmasters Productions produzierten Video 'The Special Proposal' soll erneut zu mehr Inklusion aufgefordert werden. Die Kampagne wurde mit Unterstützung von Down Syndrom-Verbänden aus Australien, Madrid, UK, Brasilien, Neuseeland, Japan und den USA real …

19.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | CoorDown und Saatchi & Saatchi stoßen neuen Clip zum Welt-Down-Syndrom-Tag an

Nach der Zusammenarbeit zu 'Dear future Mum' von der italienischen Agentur Saatchi & Saatchi und dem Verein CoorDown steht nun eine neue internationale Kampagne zum zehnten Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 an. In dem von Filmmasters Productions produzierten YouTube-Video 'The Special Proposal' soll erneut zu mehr Inklusion aufgefordert werden. Die Kampagne wurde mit Unterstützung von Down Syndrom-Verbänden aus Australien, Madrid, UK, Brasilien, Neuseelan …

19.03.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | New Yorker Designfirma Mode Design Group wird zu Viceroy Creative -- Team der Geschäftsleitung hüllenlos für Rebranding-Kampagne

Die New Yorker Kreativagentur Mode Design Group wird zu Viceroy Creative und ändert Namen, Logo, Internetauftritt und Leistungsspektrum. Die Geschäftsleitung der kleinen, feinen Firma posierte in einer Parodie auf die schlagzeilenmachende nackte Verkündung der Sagmeister Walsh-Partnerschaft von 2012 in ihrem Büro im Herzen von Long Island City textilfrei für die frisch-freche Rebranding-Kampane. Den neuen Look wird Viceroy offiziell am 9. März 2015 enthüllen. …

09.03.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | Preethi Mariappan & Natalie Lam - Razorfish stellt zwei Jurymitglieder für Cannes Lions. Die Kategorien Mobile und Promo & Activations setzen auf weibliche Kreativköpfe von Razorfish

Digitale Frauenpower: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hat in diesem Jahr zwei Jurysitze beim Cannes Lions International Festival of Creativity 2015 erobert. Preethi Mariappan, Executive Creative Director von Razorfish Deutschland, verstärkt die Jury der Kategorie Mobile Lions. Natalie Lam, Executive Creative Director von Razorfish New York, gehört zu den Juroren der Kategorie Promo & Activations. „Es bed …

09.03.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | REEBOKS schweißtreibende 'Be more Human' Kampagne animiert weltweit. Associate Creative Director Matt Miller von Venables Bell & Partners San Francisco im Interview auf GoSee

„Be More Human“ heisst die Kampfansage des CrossFit-Profis. Mit der Kampagne möchte Reebok herausfordern, die Komfortzone zu verlassen, um das gesamte Potenzial ausschöpfen zu können, um physisch und mental zu wachsen. „Reebok ist überzeugt, dass wir die Macht haben, uns nicht nur physisch, sondern auch mental und sozial weiterzuentwickeln, wenn wir uns selbst antreiben und unsere Grenzen austesten. Wer diesen Lebensstil annimmt, findet sich in einer Communi …

18.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Projekt Zukunft: Razorfish startet ‚EE Maker Lab‘ in Frankfurt

Frankfurt/Berlin/München, 09. Februar 2015 — Aller guten Dinge sind drei: Nach Atlanta und San Francisco eröffnet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, nun auch in Deutschland ein hochkarätiges Innovationslabor. Passend zum Claim ‚Here for tomorrow‘ widmet sich am Standort Frankfurt/Main ab sofort ein rund 20-köpfiges Team der Herausforderung, bedeutende Zukunftstechnologien praktisch anwendbar …

09.02.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | GoSee loves ...HONDA AUSTRALIA launcht 'Surreal Dream' Commercial von Regisseur Nathan Price für Goodoil Films und Leo Burnett, Melbourne

In Anlehnung an Honda's Claim 'the power of dreams' setzten die Kreativen von Leo Burnett Melbourne gemeinsam mit dem neuseeländischen Regisseur Nathan Price - dessen Arbeiten man u.a. aus dem Saatchi’s New Director Showcase des Cannes Advertising Festivals kennt - einen actionreichen Commercial im Blockbuster-Look um. Der junge Held gerät in einen surrelaen Traum, den er nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden mag. Als Fluchtauto nutzt er den neuen Honda HR-V, mus …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article