GoSee ADVERTISING

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | REEBOKS schweißtreibende 'Be more Human' Kampagne animiert weltweit. Associate Creative Director Matt Miller von Venables Bell & Partners San Francisco im Interview auf GoSee

„Be More Human“ heisst die Kampfansage des CrossFit-Profis. Mit der Kampagne möchte Reebok herausfordern, die Komfortzone zu verlassen, um das gesamte Potenzial ausschöpfen zu können, um physisch und mental zu wachsen. „Reebok ist überzeugt, dass wir die Macht haben, uns nicht nur physisch, sondern auch mental und sozial weiterzuentwickeln, wenn wir uns selbst antreiben und unsere Grenzen austesten. Wer diesen Lebensstil annimmt, findet sich in einer Communi …

18.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Projekt Zukunft: Razorfish startet ‚EE Maker Lab‘ in Frankfurt

Frankfurt/Berlin/München, 09. Februar 2015 — Aller guten Dinge sind drei: Nach Atlanta und San Francisco eröffnet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, nun auch in Deutschland ein hochkarätiges Innovationslabor. Passend zum Claim ‚Here for tomorrow‘ widmet sich am Standort Frankfurt/Main ab sofort ein rund 20-köpfiges Team der Herausforderung, bedeutende Zukunftstechnologien praktisch anwendbar …

09.02.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | GoSee loves ...HONDA AUSTRALIA launcht 'Surreal Dream' Commercial von Regisseur Nathan Price für Goodoil Films und Leo Burnett, Melbourne

In Anlehnung an Honda's Claim 'the power of dreams' setzten die Kreativen von Leo Burnett Melbourne gemeinsam mit dem neuseeländischen Regisseur Nathan Price - dessen Arbeiten man u.a. aus dem Saatchi’s New Director Showcase des Cannes Advertising Festivals kennt - einen actionreichen Commercial im Blockbuster-Look um. Der junge Held gerät in einen surrelaen Traum, den er nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden mag. Als Fluchtauto nutzt er den neuen Honda HR-V, mus …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | GoSee TRANSPORTATION SPECIAL coming very soon !

GoSee TRANSPORTATION SPECIAL coming very soon ! Any questions? Suggestions? Contact: office@GoSee.us

08.02.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | Vom Auge ins Hirn, vom Ohr ins Herz - wir lieben den Yello-Audioforce Sound für McDonalds von Leo's Thjnk Tank

Vom ersten Ton an waren wir dabei. Selten stellt man den Ton lauter bei Werbung - der 60 Jahre Mc Donald's Spot schafft das und zeigt wohin die Reise geht - Sounds stimulieren wo Bilder an Grenzen stossen. Wer tanzt auch schon zu einem Film? Ein cleverer Schachzug von Leo's Thjnk Tank alias Leo Burnett und Thjnk, die gemeinsam im September 2014 den begehrten Etat an Land zogen. Gleich für den ersten Spot beauftragten die Kreativchefs Armin Jochum (Thjnk) und Andreas Pauli (Leo Burne …

05.02.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | Pick Up - Mal anders ! Kolle Rebbe setzt auf neue Herausforderungen

'Pick Up - Mal anders !' lautet der Slogan zur aktuellen Kampagne für den Schokoriegel aus dem Hause BAHLSEN, entwickelt von der Hamburger Kreativschmiede Kolle & Rebbe. Warum? Seht die zwei Spots auf GoSee.

02.02.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Sexy Fingerspiele are always up-to-date! Zwei fingerfertig animierte Minuten aus gegebenem Anlass von JWT Paris auf GoSee

Sexy Finger sind einfach immer angesagt und deswegen zeitlos. Aus diesem Grund zeigen wir Euch sehr gerne das liebevoll animierte kleine Kunstwerk von JWT Paris und CD Ghislain de Villoutreys. Der Spot ist zwar schon bisschen älter, aber das Thema ist alles andere als vergessen und erst Recht nicht vergeben ! Denn manche Dinge kann man einfach nicht verzeihen. Also, macht einen Aids-Test, ein Finger genügt - und wenn es der Mittelfinger ist .... uns soll's Recht sein. Die Erklärun …

19.01.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Sexy fingers are always up-to-date! 2 minutes of animation on GoSee

Sexy fingers are always up-to-date! 2 minutes of animation on GoSee. And remember : with just one finger you can do a lot of things.... one of them: do an AIDS test ! We love the very French touch in this film. AGENCE : JWT Paris (jwt.com/paris) DIRECTION DE CREATION : Ghislain de Villoutreys DIRECTION ARTISTIQUE : Elodie Matyjasik RESPONSABLE AGENCE : Michael Bernier & Mélanie Cagniart TV PROD : Charlotte Saint-Paul REALISATEUR/ILLUSTRATEUR : Jean Michel Tixier COMPOSITEUR : …

16.01.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | GE ! we love Jeff Goldblum - Go & See his perfect attitude in his new commercial on GoSee

Jeff Goldblum for sure is a movie star. So why not use his potential for a commercial? Perfect thought, great script, well done BBDO New York. Have a look, enjoy "Enhance Your Lighting" by directors Tim Heidecker and Eric Wareheim aka Tim & Eric on GoSee. CREDITS Client: GE Spot: "Enhance Your Lighting" Agency: BBDO New York Chief Creative Officer, Worldwide: David Lubars Chief Creative Officer, New York: Greg Hahn Executive Creative Director: Mic …

13.01.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | Ein kleines Best of von ROLF SCHEIDER auf GoSee - wir drücken ihm die Daumen im DschungelCamp !

Ein kleines Best of von ROLF SCHEIDER auf GoSee - wir drücken ihm die Daumen im DschungelCamp !

13.01.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog