GoSee ADVERTISING

 

RECENT POSTS of GoSee ADVERTISING, SORTED BY DATE

news | Live Fully Now! 'The Get Away Car' von VOLVO V90 Cross Country und Forsman & Bodenfors ermahnt an die Worte des Philosophen Alan Watts

Der neue VOLVO Commercial von Forsman & Bodenfors promotet den V90 Cross Country und zitiert den Philosphen Alan Watts aus dem Jahr 1959, der daran erinnert das Leben voll auszuschöpfen - "Live fully now." Die schwedische Agentur hierzu: "You reach a point in life when you have to choose. Career over passion. Work over play. It’s when surfers turn CEOs. Photographers turn lawyers. Fly-fishers turn doctors. Mountain climbers turn engineers. It's when you put a piece …

16.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | GoSee loves .... 'Eatkarus' Jung von Matt und EDEKA erfüllen einem kleinen dicken Jungen den Traum vom Fliegen - der liebevolle Online-Film von Regisseur Alex Feil und DOP Carlo JELAVIC c/o BITE MGMT

#issso wie der, der du sein willst! Im neuen 'Eatkarus' zeigen EDEKA und Jung von Matt, wie ein kleiner Junge durch eine bewusste Ernährung seinem Traum vom Fliegen Stück für Stück näher kommt... Der wunderschöne, poetisch erzählte Film wurde von Regisseur Alex Feil umgesetzt, DOP war Carlo JELAVIC c/o GoSee Member BITE MANAGEMENT. Die Produktion übernahm Tempomedia. …

15.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Love and care for your garnments - bring them to H&M when they need a new life - die Recycle-Kampagne von Forsman Bodenfors

Don’t let fashion go to waste! H&M produziert nicht nur unglaublich viel, sondern nimmt im Gegenzug auch getragene Kleidung zurück. Mit dem Erlös produziert der Bekleidungsriese entweder neue Kleidungsstücke oder investiert in soziale Projekte. Die aktuelle Kampagne zur Recycling-Thematik wurde von Forsman & Bodenfors umgesetzt... "The lonely sock. The ripped sheet. The stained t-shirt. Bring any textiles you no longer want to your local H&M store, and it wi …

08.02.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Von Botticelli’s Geburt der Venus bis hin zu Snoop Dogg : mit dem neuen adidas originals Commercial von Johannes Leonardo zurück in die Zukunft

Der neue ADIDAS ORIGINALS Commercial geht gerade um die Welt. Hinterlegt mit einer modernen Interpretation von Frank Sinatra's 'My Way' und mit vielen prominenten Akteuren und Musikern. Kreiert und produziert wurde der Super-Spot von der New Yorker Kreativschmiede Johannes Leonardo. "We wanted the film to reflect the rich past of all creative spheres: music, art, film and sport. Starting with the music, we intentionally chose a track that had been done multiple times before to prove our poi …

22.01.2017 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | MY MOM CAN’T COOK & MY PARTNER SNORES ... Die IKEA RETAIL THERAPY hat die perfekte Lösung! Akestam Holst präsentiert ihren Case auf GoSee

Eine schöne Aktion zur Weihnachtszeit präsentieren IKEA und die Agentur Akestam Holst: die IKEA RETAIL THERAPY. Produkte wurden kurzerhand in Beziehungsprobleme umbenannt, so dass sie via Google gefunden werden. IKEA wird zum Problem-Versteher! Sucht man im Netz nach 'FIND A WAY BACK TO EACH OTHER' landet man bei einem IKEA Poster von der Erde : "IKEA is where life happens. This product’s real name is BJÖRKSTA, but right now we have renamed it to the relationship proble …

07.12.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
blog | H&M starts our holiday season – with a four-minute Wes Anderson-directed spot starring the legendary Adrien Brody

The American actor plays a conductor on a train running into problems travelling through winter wonderland. When snow threatens to come in the way of the passengers’ Christmases, they all ‘Come Together’ for a loveley surprise. And of course all actors showcase the retailer’s holiday collection. It’s the first H&M Christmas ad to be created by Adam&Eve/DDB. Pernilla Wohlfahrt, H&M's head of design and creative director, said: “The winter tra …

28.11.2016 // ADD blog TO MY GOSEE // 1 item in this blog // SHOW blog
blog | Alan von Lützau leitet Kolle Rebbes Design- und Innovationsagentur KOREFE - Kolle Rebbe holt den international erfahrenen Designer Alan von Lützau neu an Bord

Als Head of Innovation & Design übernimmt Alan von Lützau die Leitung der KOREFE (Kolle Rebbe Form und Entwicklung). Der 36-Jährige hat mehrere Jahre als Designer und Art Director in Europas Design- und Kreativzentrum Amsterdam gearbeitet und war selbständig für Agenturen und Kunden in Paris, Hamburg, Berlin und zuletzt für 180 Amsterdam tätig. Von Lützau soll die Entwicklung der KOREFE weiter vorantreiben. Ein Schwerpunkt wird dabei auch die engere Ve …

21.11.2016 // ADD blog TO MY GOSEE // 1 item in this blog // SHOW blog
blog | “there’s always a way to make life better” - PHILIPS launched its latest Australian campaign

“At Philips we start with people. We want to improve people’s lives through meaningful innovation. Our innovative campaign aims to change our audiences’ perception of the brand,” said Philips global head of brand advertising, Eva Barrett. “Inspired by a true story, we tell the story of a window cleaner, who dresses as Spider-Man to entertain ill children. He believes that cheering them up helps them recover faster: sometimes laughter is the best medicine. It’s …

17.11.2016 // ADD blog TO MY GOSEE // 1 item in this blog // SHOW blog
news | 'One Sweet World' ... und am Ende wird doch alles süß! BEN & JERRY'S Wahl-Commercial von Nice and Serious. GoSee stellt Euch Film und Creative Director Tom Tapper vor

"Gerade in Zeiten einer fortschreitenden Spaltung der Gesellschaft fordern wir unsere Fans dazu auf, gemeinsam für One Sweet World einzustehen!" So die beliebte Eismarke BEN & JERRY'S über ihren aktuellen Internet-Hit, den Wahlwerbe-Commercial 'One Sweet World'. Umgesetzt wurde er von der Kreativagentur Nice and Serious aus London / NYC. Wir stellen Euch den kreativen Kopf der Story vor - Tom Tapper, Co-Founder von NICE & SERIOUS, den wir am Morgen nach der Wahl …

10.11.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | 'Racing Faces' - OPEL und Scholz & Friends haben tierischen Spaß am WIndkanal. Mit dabei die CGI-Artists von Mill+ aus London und Creative Director Willy Kaussen. TVC auf GoSee!

Erst fünf Stunden online und schon 120.000 Clicks nur in Deutschland! Das war das erste Feedback das wir von Scholz & Friends Creative Director Willy Kaussen erhielten, als wir uns begeistert und neugierig nach dem neuen OPEL Commercial erkundigten. Was heute neben der US Wahl für Aufsehen im Netz sorgte? Fünf charmante Tiercharaktere im Einsatz für den Rallysport.... Die Highspeed-Turbine im Windkanal dreht auf. Ein Löwe hält seine Mähne in den Wind, ei …

08.11.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 22 items in this article // SHOW article