GoSee ADVERTISING

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | GoSee loves .... 'The Sound of Death' für UNICEF. Die Agentur FORSMAN & BODENFORS bringt den Sensemann für einen guten Zweck zum Singen

Spätestens seit dem Epic Split feat. Van Damme für Volvo Trucks kennt jeder die Kreativschmiede FORSMAN & BODENFORS. Zuletzt sorgten sie Ende Februar für Schlagzeilen, als der Weltfussballer Zlatan Ibrahimovic nach einem Fußballspiel im Stadion in Paris sein Shirt auszog und 50 tätowierte Namen auf seiner Haut präsentierte, die symbolisch für 805 Millionen vom Hunger bedrohte Menschen stehen. Ihr neuer Commercial für UNICEF Schweden macht auf die G …

30.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GoSee präsentiert Weitsprung 2015 : die Art Buying Teams von KOLLE REBBE, JUNG VON MATT, TJHNK / LOVED und SCHOLZ & FRIENDS im Portfolio-Taumel und als Schützenhilfe für 'emerging talents'

Am Freitag, 17. April 2015 fand der dritte Weitsprung in Hamburg statt. 13 renommierte Art Buyer nahmen sich einen Tag Zeit, um Portfolios junger Nachwuchsfotografen zu sichten und den Teilnehmern bei den Viewings ein konstruktives Feedback von Agenturseite zu geben. Sicher unschlagbare Tipps für die Zukunft, da die Art Buyer die Kampagnen von vier großen deutschen Werbeagenturen mit Talenten besetzen. Doch die Arbeit begann bereits vor einigen Monaten mit dem Startschuß f&u …

28.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | FORSMAN & BODENFORS : The Sound of Death for UNICEF SWEDEN

F&B ad agency ...Waterborne diseases kill 1,000 children every day. Cholera, E. Coli and Leptospirosis are diseases that causes more deaths than all armed conflicts combined. To highlight this huge problem and to promote UNICEF’s solution, we caught The Grim Reaper on film, dancing and singing about his favorite things....

28.04.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | GoSee Quest : Planet Art Revisited - GoSee präsentierte Euch die Plattform von Razorfish und UBS im Dezember 2014. Jetzt fragen wir bei Cannes Lions 15 Mobile Jurorin Preethi Mariappan, ECD bei Razorfish Berlin, nach Status Quo und Perspektive und ihren Lieblings-Apps

Planet Art Revisited – GoSee präsentierte Euch die Kunst-Plattform von Razorfish und UBS im Dezember 2014. UBS Planet Art analysiert die Inhalte zahlreicher Quellen und indiziert tausende von Artikeln, um die relevantesten Informationen zu zeitgenössischer Kunst präsentieren zu können.Jetzt fragen wir bei Cannes Lions 2015 Mobile Jurorin Preethi Mariappan nach Status Quo und Perspektive der App, nach dem Syndrom 'Frau in der Werbung' und dem Mehrwert der digitalen Welt. …

15.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | The Cannes Lions International Festival of Creativity has announced that Bob Greenberg, Founder, Chairman and CEO, R/GA, will be honoured with the Lion of St. Mark at the 2015 Festival.

“The Lion of St. Mark is an award that recognises an outstanding individual, a person whose devotion and vision has helped shape the way forward for the industry,” says Terry Savage, Chairman, Lions Festivals. Under Bob’s leadership, R/GA has taken home close to 60 Lions and become one of the most successful integrated marketing services companies, creating everything from new products and digital services to social, mobile, and broadcast campaigns. “This is a man that re …

08.04.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | The Cannes Lions International Festival of Creativity has announced that Bob Greenberg, Founder, Chairman and CEO, R/GA, will be honoured with the Lion of St. Mark at the 2015 Festival

“The Lion of St. Mark is an award that recognises an outstanding individual, a person whose devotion and vision has helped shape the way forward for the industry,” says Terry Savage, Chairman, Lions Festivals. Under Bob Greenberg's leadership, R/GA has taken home close to 60 Lions and become one of the most successful integrated marketing services companies, creating everything from new products and digital services to social, mobile, and broadcast campaigns. “This is a man …

08.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das trojanische Mailing - AME Awards World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness gibt die 2015 Award Gewinner bekannt; Jung von Matt AG gewinnt AME Grand Award & Regional Platinum Award/Europa

Die internationalen AME Awards, der Wettbewerb für  für World’s Best Advertising & Marketing Effectiveness℠ verkündete am 18ten März ihre Gewinner. In 2015 vergab die aus Marketingprofis, Plannern und Kreativen zusammgesetzte Jury insgesamt 25 Gold AME Awards, 25 Silber, 26 Bronze, und 20 Finalist Certificates an Einreicher aus 18 Ländern und von 5 Kontinenten. Die Detusche Agentur Jung von Matt ging als Dreifach-Gewinner aus dem Wettbewerb hervor. Mit i …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mother New York is looking for Fresh Meat ! Und auch Veganer und Vegetarier dürfen sich gerne angesprochen fühlen

Der Sommer steht vor der Tür. Und so gilt es einige der begehrtesten Praktikumsplätze der Werbeindustrie zu verteilen. Das gesuchte Flisch ist im Sinne von Frischfleisch zu verstehen, also Kreative mit körperlicher Spannkraft und geistiger Elastizität, unverbraucht und willig sich in New York den Anforderungen einer sehr fordernden "Mutter hinzugeben. Hier der Aufruf im Original: "Are you meat of the freshest variety? If so, we’d like you to apply to Mother …

28.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | Mother New York is looking for Fresh Meat

Are you meat of the freshest variety? If so, we’d like you to apply to Mother New York’s 2015 Summer internship program, which runs from June 8th - August 14th. Submissions deadline April 24th. No old meat please. meatmeatmother.com mothernewyork.com …

24.03.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | Zehnter Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 - CoorDown und Saatchi & Saatchi stossen neuen Clip an und fragen Euch "Who is your life?"

Nach der Zusammenarbeit zu 'Dear future Mum' von der italienischen Agentur Saatchi & Saatchi und dem Verein CoorDown steht nun eine neue internationale Kampagne zum zehnten Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 an. In dem von Filmmasters Productions produzierten Video 'The Special Proposal' soll erneut zu mehr Inklusion aufgefordert werden. Die Kampagne wurde mit Unterstützung von Down Syndrom-Verbänden aus Australien, Madrid, UK, Brasilien, Neuseeland, Japan und den USA real …

19.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article