AFPhoto

news | Das Rucksacklabel 4YOU feiert sein Comeback! Mit Kampagnenbildern von Stephen GREEFF

Wie die Neunziger erlebt auch die deutsche Marke 4YOU ein Revival. Die aktuellen Kampagnenbilder fotografierte Stephen GREEFF am Strand, mit viel Lebenslust und einer besonders heiteren Meute. Raya Rossi besorgte passende Outfits, für Hair & Make-up war Charmaine de Kock zur Stelle. Parallel dazu ruft 4YOU zur großen Foto-Aktion auf. und verlost Top-Tablets Samsung Galaxys...

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mode-Fotografin Justyna DUDEK c/o AFPHOTO setzt AVON Sommerlooks 2014 in Szene

Fotografin Justyna DUDEK setzte die AVON Sommerpalette 2014 in Szene. Unterstützt wurde sie dabei von Make-up Artist Agata Kalbarczyk und Hairstylist Michał Bielecki, die Teint und Frisur von Justyna S. und Kasia K. perfekt auf das Styling von Maciej Spadło abstimmten. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Ania Boczkowska.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Born Free" - Stephen GREEFF inszeniert die erste Generation von Südafrikanern, die nach der Apartheid geboren wurde

"Born Free" heißt die freie Arbeit von Stephen GREEFF und Ula Wawel. In der Bilderserie geht es aber nicht bloß um ein freies Leben voller Spaß und Verrücktheiten, sondern sie erzählt von der ersten Generation von Kindern, die nach der Ära der Apartheid in Südafrika geboren wurde. Und 2014 ist ein wichtiges Jahr: sie dürfen zum ersten Mal wählen.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kreisrund geschmückt - Justyna DUDEK shootet die aktuelle Kollektion von KARINA KRØLAK Jewelry mit Visagistin Małgorzata SULIMA und Kamila ŁAWNICZUK (Styling + Produktion)

Kopenhagen trifft Havana! Für das Shooting der neuen Schmuckkollektion von Designerin KARINA KRØLAK hatte Justyna DUDEK ausdrucksstarke Gesichter vor der Kamera: Minga und Milena. Im Mittelpunkt sollten die kreisrunden Accessoires stehen, so wählte Visagistin Małgorzata SULIMA ein dezentes Make-up. Für Styling und Projektkoordination kam Kamila ŁAWNICZUK ins Spiel. Die Haare machte Katarzyna Kajdan.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sixties Grafik und Erdbeermund. Agata POSPIESZYNSKA fotografiert Hot & Spicy Editorial für die PETRA

Sixties Schnitte und Muster waren zentrales Thema im Editorial "Hot & Spicy", das Agata POSPIESZYNSKA für die PETRA fotografierte. Entspanntes Gelb neben leuchtendem Rot, ein wenig Zickzack hier, und noch mehr Grafik dort. Stylistin Silja Lange kombinierte alle Teile an Model Dasha K. zu einem frischen Sommersnack. Toupierte Haare und ein fruchtiger Kirschmund waren Barbara Bertuzzis Aufgaben, aufpoliert wurde alles im Anschluss von Karolina Koza-Marasek in der Post.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Somewhere under the rainbow, ein Lichtermehr für die Zeitschrift PETRA. Eingefangen von Modefotografin Agata POSPIESZYNSKA c/o AFPHOTO

Ganz nach "Somewhere under the rainbow" fing Agata POSPIESZYNSKA die bunten Lichter beim Shoot für die Zeitschrift PETRA ein. Blickpunkt ihrer Bilder aber war natürlich Model Alicia Tostman in glänzenden Looks, eingekleidet von Silja Lange. Für Haare und Make-up war Barbara Bertuzzi zur Stelle, das Retouching übernahm Karolina Koza-Marasek.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beachwear kann auch edel sein. Den Beweis liefert Fotografin Agata POSPIESZYNSKA in der ELLE Poland

Beachwear ist vielseitig und zuweilen auch edel. Agata POSPIESZYNSKA lichtete für die August Titel-Strecke der ELLE Poland die schicksten Versionen der Strandmode ab. Zusammengestellt von Stylistin Ina Lekiewicz präsentierte die bezaubernde Maria Loks diverse Styles vor blauem Himmel und wilder Küste. Zuständig für ihr Make-up war Marianna Yurkiewicz, Hairstyling machte Kacper Rączkowski. Die Produktion lag in den Händen von Marianna Yurkiewicz.

22.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Modetrends-Editorial in der ICON - Fotos Agata POSPIESZYNSKA

Streifen, Tupfer oder Kleckse - Muster sind das grosse Modethema des Sommers 2014. Agata POSPIESZYNSKA fotografierte ihr ICON Editorial entsprechend fast schon zwischen Kunst und Malerei. Dabei wirkte Model Josepine in Mimi Hockes Styling selbst wie ein abstraktes Gemälde. Zuständig für Haare und Make-up war Linda Sigg, den Feinschliff in der Nachbarbeitung gab Karolina Koza-Marasek.

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Label KIDS ON THE MOON fängt uns kreativ-sportlich und wild-verträumt ein. Bildkompositionen von Yulka WILAM

Yulka WILAM vermischte für das Kinderlabel KIDS ON THE MOON stimmungsvolle Landschaftsmotive mit Aufnahmen kleiner Rhythmischer Sportgymnastinnen. Das sympathische Motto des polnischen Kinderlabels: "The no gravity brand for kids, created under the full moon. Best for night walks on roofs, playing in stardust, and formal meetings with UFO". We like. Das wilde Haarstyling übernahm Krystyna Młyńska, die Make-up Experimente verdanken wir Gosia Macias. kidsonthemoon.com …

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Chinatown" Editorial in der Maiausgabe der PETRA - Fotos Agata POSPIESZYNSKA

"We present Chinatown, an editorial which Agata Pospieszyńska shoot in Singapore for May Issue of Petra Magazine." So der O-Ton der polnischen Repräsentanz AF PHOTO zu GoSee. Das Editorial beschäftigt sich - wie man unschwer erkennen kann - mit der Unschulds-Sommerfarbe Weiß. Hauptakteurin war Model Vlada Saulchenkova, Visagistin Barbara Bertuzzi und der Styling-Credit geht an Silja Lange.

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article