AK/KRUSE

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Top Ryan BURNS in der MANGO Men Casual Kollektion 2015, fotografiert von Nacho ALEGRE

Nacho ALEGRE chased the waves – für die MANGO Men Casual Collection Summer 2015. Abgelichtet wurde von ihm hierfür das Male Model Ryan BURNS, buchbar unter anderem c/o GoSee Member KULT MODELS, in lässigen Sommertrends an der Küste Spaniens.

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ist Ana de Armas die neue Marilyn Monroe? Die Strecke von Nacho ALEGRE für das ICON Magazin auf GoSee

Kommt die nächste Monroe aus Kuba?  Zumindest wenn es nach Fotograf Nacho ALEGRE geht. Für das ICON Magazin inszenierte er die junge kubanische Schauspielerin Ana de Armas in klassischen Monroe-Posen. Ana ist, nachdem sie Kuba verlassen hat, nun auf dem Weg Hollywood zu erobern. Haltet die Augen offen: in dem Thriller 'Knock,Knock' spielt sie neben Top-Star Keanu Reeves eine Hauptrolle. About - Ana de Armas, raised in La Habana, Cuba, attended the National Theater School of Cub …

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CI und Online Auftritt für XENIA BOUS, designed von Alexis ZURFLÜH

Alexis ZURFLÜH c/o AK/KRUSE entwarf CI und Webseite für die Schmuckdesignerin XENIA BOUS, ebenfalls c/o AK/KRUSE. Für ihre jüngste Kollektion „Golden Stone Collection“ kreierte er die Motive des Lookbooks. Fotografiert wurde von Serena Becker in London. About - Xenia Bous is a German jewellery designer. For more than 16 years she has been collaborating as freelance designer with fashion brands such as Emilio Pucci, Elie Saab, Dirk Bikkembergs, Matthew Williamso …

06.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Krizia-Advertorial für VOGUE Italia made in Milan - Fotos Amira FRITZ

Amira FRITZ c/o AK/KRUSE shootete für die VOGUE Italia in Mailand. Das KRIZIA-Advertorial wurde von Enrica Ponzellini gestylt. Der Label-Name KRIZIA, gegründet 1954 von der itlaienischen Designerin Mariuccia Mandelli, leitet sich von Platons Dialog Kritias ab, in dem die Eitelkeit der Frauen behandelt wird. Mariuccia Mandelli trug mit ihren Kreationen maßgeblich zum Erfolg der italienischen Prêt-à-porter-Mode bei. Im Juni 2014 verkaufte sie das Unternehmen Krizia an …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Philipp JUNKER stylt Model Ronja Furrer für das BOLERO Magazin

Der Stylist und Redakteur Philipp JUNKER c/o AK/KRUSE setze für die BOLERO das Schweizer Model Ronja Furrer in Szene. Fotografiert wurde die Strecke von Sven Bänziger.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alexis ZURFLÜH, Nacho ALEGRE, Philipp JUNKER - das AK/KRUSE Trio und die NAVYBOOT F/S-Kampagne

Alexis ZURFLÜH realisierte die Frühlings- und die Sommer Kampagne für die Schweizer Marke NAVYBOOT. Der Creative Director wurde von der Züricher Werbeagentur ByHeart beauftragt und setzte die Kampagnenmotive mit Fotograf Nacho ALEGRE in Barcelona um. Beide Strecken wurden von Philipp JUNKER gestylt und von AK/KRUSE - mit Meri Tuni - als lokaler Produzentin produziert.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | La discrète. Die Schauspielerin Anais Demoustier im M Le Magazine Du MONDE - Fotos Amit ISRAELI

Amit ISRAELI portraitierte für M le Magazine du Monde die junge französische Star-Schauspielerin Anais Demoustier. Styling: Charlotte Renard, Haare: Marion Anne, Make-up: Marione Robine. Hier geht es zum Online-Artikel : lemonde.fr//////anais-demoustier-la-discrete

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Flakons - Personal Work von Fotograf Stephan ABRY

Stephan ABRY c/o AK/KRUSE inszenierte in seinem Hamburger Studio eine Parfüm Projektions-Serie.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sommer-Feeling bei MANGO Man und MANGO Premium - Fotos Nacho ALEGRE

AK/KRUSE-Fotograf Nacho ALEGRE war für die Umsetzung der MANGO Frühjahr/Sommer 2015 Motive auf Ibiza. Die Mango Man Linie 'White Architecture Smart Collection' shootete er mit Florian VAN BAEL c/o KULT MODELS, Model Vanesa Lorenzo war Gesicht der Mango Premium Kollektion.

31.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article