Alex Habermehl

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Alex Habermehl : auf Duftreise zum Chefparfümeur von GUERLAIN, Brandbook für RADEBERGER, Stipvisite bei MOËT & CHANDON und VEUVE CLIQEUT, iPad App und Internet-Motive für die FAZ, EINTRACHT FRANKFURT Dauerkartenmotiv

2012 war für Alex Habermehl ein äußerst erfolgreiches Jahr. Nach 2010 gewann er auch 2012 den BFF Award in Silver. Für die New Yorker Agentur Velvet Nation fotografierte er ein sehr hochwertig gestaltetes und aufwendig produziertes Brandbook für RADEBERGER. Gleich zweimal schickte ihn der Tre Torri-Verlag für „FINE – Das Weinmagazin“ nach Frankreich. Eine „Genussreise“ führte ihn direkt zum Chefparfümeur von GUERLAIN. D …

28.01.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | SOMMERLICHER PORTRAITTERMIN IN BERLIN

mit dem ehemaligen amerikanischen Botschafter John Kornblum im Rahmen der zweiten Mattinée “Mit klügen Köpfen” der Bethmann Bank und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

22.01.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
blog | BEI MOËT & CHANDON ZU GAST.

Diesen Sommer war ich wieder für das “Fine-Magazin” unterwegs. Die Reise führte mich nach Frankreich. Genauer nach Épernay zu dem bekannten Champagner Hersteller Moët & Chandon. Seit 1742 wird hier die edle Luxusbrause produziert. Unterhalb des Firmensitzes erstrecken sich über 11okm die riesigen Kellergewölbe deren Gänge sogar eigene Strassenbezeichnungen haben. Wieviel Apfelwein würde hier wohl reinpassen…

22.01.2013 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog