Altmann, Jürgen

news | Jürgen Altmann : QVEST Art & Fashion Edition, märchenhafte Fine-Art-Serie und BFF-Jahrbuch-Award 2011 mit MERIT Auszeichnung

Für die neue QVEST Art & Fashion Edition produzierte Jürgen Altmann eine konsequent schwarz/weiße Fotostrecke. Unter dem Titel „Some Sort Of Strange“ ist das Fashion Editorial auf zehn Seiten zu sehen. Für Hair & Make-up war Heiko Pallach aus München verantwortlich, Styling kam von Veronique Droulez, Paris. Model war Lena. Aus der Fine-Art-Serie „Once Upon A Time - Fairytales“ zeigte Jürgen erstmals drei große Prints in …

02.05.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jürgen Altmann : Tennis im Boxring für das SPORTSLIFE Mag, filmisches REFLECT Editorial und freie Rockband Strecke

Da der Tennissport immer kämpferischer und athletischer wird, hat Jürgen ALTMANN für das SPORTSLIFE Magazin eine Tennisgeschichte rund um den Boxring fotografiert. Mit im Ring war die neue Etirel Tenniskollektion. Eine ganze Menge Leute fanden sich im Studio ein als Jürgen für die Zeitschrift REFLECT eine filmartige Modestrecke produzierte. Unter dem Titel „A Face in the Crowd“ schuf der Fotograf atmosphärische Bilder, indem er mit den Models Ma …

19.03.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article