Inter-TRIUMPH Marketing GmbH / Anna Toemp

 

RECENT POSTS of Inter-TRIUMPH Marketing GmbH / Anna Toemp, SORTED BY DATE

news | VALISERE Lingerie Kollektion H/W 2014 - sexy und exklusiv

VALISERE verspricht verführerische Dessous aus feinsten Stoffen. Mit diesem Bild im Sinn fotografierte Timothy BARNES die Herbst/Winter Kollektion der Lingerie-Linie aus dem Hause TRIUMPH - unterstützt wurde er dabei von Visagistin Agnesha KOLLIEN und Stylistin Claudia SCHOLTAN, alle drei c/o KLAUS STIEGEMEYER. Ihre volle Wirkung entfalteten die Dessous an Model Hanna Nitsche. Kreativ Direktor der Produktion war Florian Scheiblbrandner, das Art Buying übernahm Anna Tömp. …

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Die Farm ruft - Shooting des SLOGGI Women Katalogs H/W 2014

So viel Spaß kann ein Katalog-Shooting machen: inmitten schön rustikaler Farm-Umgebung alberte Nevena Dujmovic mit den großen und kleinen Hof-Bewohnern vor Heather Favells Linse herum. Dass sie dabei bloß die SLOGGI Women Wäsche-Kollektion trug, schien sie ganz vergessen zu haben. Bestens mit Hair & Make-up versorgt war sie in jedem Fall durch Agnesha KOLLIEN c/o KLAUS STIEGEMEYER, für das Styling zur Stelle war Maria Serra. Verantwortlich waren zudem Senior …

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 41 items in this article // SHOW article
news | Für die Komfortzone zuhause - SLOGGI Men Herbst/Winter 2014 Katalog

Die Männerwäsche der Marke SLOGGI zeigt sich zum Herbst schön rustikal. Auf warmen Holzpanelen lichtete Sonja Müller die neuen Kollektionsteile an Model Simone ab, die bequemen Looks stellte Antonia HAACKS c/o BIGOUDI zusammen. Für Teint und Grooming zeichnete sich Sabine Heberle verantwortlich - den kreativen Hintergrund formten CD Florian Scheiblbrandner, AD Francesca Zambon und Art Buyerin Anna Tömp. …

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article
news | Ein kleiner Sommer-Nachruf - die SLOGGI Swimwear Kollektion in Aktion

 

10.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Anna Tömp, Art Buying bei TRIUMPH INTERNATIONAL, freut als Jurorin der GoSeeAwards 2014

Nach einem erfolgreichen "ersten Mal" als Jurorin auf der UPDATE im vorigen Jahr konnten wir erneut Anna Tömp, Creative Communication & Art Buying bei Triumph International, für die diesjährigen GoSeeAwards 2014 in Berlin gewinnen. Diesmal betreut die Lingerie-Expertin den Bereich Nude/Skin und freut sich schon auf viele tiefe Einblicke in die Arbeiten der teilnehmenden Fotografen. Aktuell zur Herbst/Winter Saison 2014 lanciert TRIUMPH den innovativen Magic Wire B …

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Willkommen in der Märchenwelt von VALISERE - die Dessous-Sommerkollektion 2014

Die neuen Dessous-Kreationen von VALISERE, die fünf magische Serien umfassen, möchten auf eine magische Reise einladen. Mit Handarbeit aus Europa beschwört die neue Kollektion Bilder von einem weit entfernten Land herauf und erzählt von aufreizenden Träumen, gewagten Abenteuern und intimen Momenten. Festgehalten wurden diese Phantasien von Fotograf Bruno Dayan. Vor seiner Kamera stand die unerhört sinnliche Charissa du Plessis. Das Art Buying übe …

07.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | SLOGGI Spring/Summer 2014 Kampagne mit Model Ida Daugaard sowie die SLOGGI SWIM Kampagne S/S 14

WOW - die SLOGGI Spring/Summer 2014 Kampagne präsentiert sich flach, glatt, weich, leicht und bequem. Die nahtlose Unterwäsche in schönen Farben und Kontrasten hat den Triple Wow! Präsentiert wird die Wäsche von Model Ida Daugaard, inszeniert von Heather Favell wie in einem Mittsommertraum. Für den zarten Beautylook sorgte Visagistin Agnesha Kollien und das Styling übernahm Maria Serra. Das Art Buying übernahm Anna Toemp von T …

07.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | We know you like a little bit of support where it is need - die TRIUMPH S/S 2014 Kampagne

Mit O-Tönen wie "I love designing super smooth edged lingerie just as you asked" oder "We know you like a little bit of support where it is need" läßt TRIUMPH in der aktuellen Kampagne wieder Designern des Wäschelabels zu Wort kommen. Vor der Kamera standen Olivia Garson, Nadia Araujo und Valeria Dmitrienko, die die S/S Kollektion von TRIUMPH präsentieren. Das Art Buying übernahm Anna Toemp.

07.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
blog | TRIUMPH - Internship Event and Art Buying Department

In case all of the below sounds interesting - email us your application! We are looking forward meeting you! THE COMPANY : Triumph International belongs to the global players in the lingerie sector, with 36,400 employees worldwide, an annual turnover of 2 billion Swiss francs (2011) and a multi-facetted product palette that is sold in more than 120 countries all around the globe with its core brands Triumph®, sloggi®, Valisère® and HOM®. For these branded goods Triumph …

15.01.2014 // ADD blog TO MY GOSEE // 1 item in this blog // SHOW blog
news | GoSee QUEST: Auf Tuchfühlung mit Anna Toemp, Art Buyerin bei TRIUMPH INTERNATIONAL. Die SCREENings Jurorin über Fotografen Research, Model Castings, die richtige Passform .... und persönlich auf der UPDATE 13

Ob sexy Dessous, verführerische Korsagen oder klassisch-bezaubernde Nachtwäsche - die zarten Unterwäsche Kollektionen werden gerne an- und noch viel lieber ausgezogen.  Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Unterbekleidung. Mit den Hauptmarken Triumph, sloggi, Valisère und HOM ist das Unternehmen in 120 Ländern vertreten. Und da die anschmiegsame Wäsche auch perfekt präsentiert sein will, werden für die …

19.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // 24 items in this article // SHOW article