Ansgar

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | "Nicht von dieser Welt" Editorial für das PIGAGE Magazin - Fotos Ansgar

Obskure Mächte scheinen am Werk zu sein in Ansgar's neuem Editorial für das PIGAGE Magazin. Im Schloss Benrath inszenierte der Fotograf eine Geschichte um Disput und Versöhnung. Marion Strehlow steuerte die Mode bei, Hair und Make-up von Sandra Brammer. Es spielten vor seiner Kamera im Schloos und Gelände mit: die Modelle Tori und Anna H. schloss-benrath.de

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : Wäsche für SOUS Magazin und Modestrecke für FRESH FACES

Eine Wäschestrecke für das Magazin Sous fotografierte Ansgar in München im Studio, die neueste Lichttechnik wurde hierfür von Dedo Weigert Film beigesteuert. Das Styling übernahm Oliver Rauh, Hair & Make-up lieferte Sigi KUMPFMÜLLER c/o FAME. Vor Ansgar's Kamera stand Modell Carmela Bonfiglio. Rund um das spektakuläre W Hotel in Barcelona inszenierte Ansgar die Modelle Esmee, Elisabeth, Manuela und Bogdan für FRESH FACES. Hair & Make-up kam in d …

12.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : gefallener Engel im JNC MAGAZIN, STOESS Schmucklabel, Film- und Theaterleute im Portrait

Ansgar fotografierte einen gefallenen Engel als Editorial im JNC MAGAZIN. Für das Schmucklabel STOESS inszenierte er deren Preziosen in sinnlich eleganten Bildern. Und schliesslich portraitierte er Film- und Theaterleute für Dieter Wedel : die Hauptactricen der Zwingerfestspiele, Fassbinder Urgestein und Regisseur Ulli Lommel, sowie die  Schauspielerin Teresa Weissbach.

19.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : live vom Pariser Autosalon - die einzigartigen Elektro-Roller-Studien von MINI sowie Fresh Faces Finalisten für SALSA JEANS

Nachdem Ansgar zuvor noch unter strenger Geheimhaltung fotografierte, wurde auf der Londoner Fashion Week und dem Pariser Automobilsalon endlich der Schleier um die neuen Konzept-Studien von MINI gelüftet: Elektro-Roller ! Die BMW-Tochter Mini hat präsentiert gleich drei Elektroroller-Visionen des Scooter E Concepts : als Basiskonzept, als Luxus-Version «Ego» und im Retro-Look. Auf dem Pariser Autosalon (noch bis zum 17. Oktober) werden das Basiskonzept und die Versi …

13.10.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : "My Light in Your Darkness" - Dessous Editorial im SOUS MAGAZIN

Ansgar veröffentlichte eine neue Wäsche-Strecke im SOUS MAGAZIN. In "My Light In Your Darkness" kontrastiert er Modell und Architektur, weiche und harte Formen, Licht und Schatten. Styling machte Oliver Rauh, Hair & Make-up Max Plaeth. Vor der Kamera posierte ROSEMARIE c/o EAST WEST MODELS.

05.07.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : die internationale Kampagne für die innovativen Headsets Victor / Victoria von NOVERO

Der Fotograf Ansgar realisierte die internationale Kampagne für die innovativen Headsets Victor / Victoria by NOVERO. Modisch in Szene gesetzt erscheinen diese Schmuckstücke mit Bluetooth-Funktion in eigens kreierten Welten. Die Produktion übernahm Andrea Scholtyssek, das Styling betreute Oliver Rauh, um Haare und Make-up kümmerte sich Max Plaeth. Jede Freisprechanlage, die man in Europa in Automobilen der Marken VW oder Ford findet, wurde von Novero produziert. D …

01.06.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : neues SCHILLER & GOETHE Lookbook, Ausstellung in Lyon, Biennale Paris und Magazin Projekt SHIKAKUSHI

Ansgar fotografierte das Lookbook der neuen SCHILLER & GOETHE Kollektion. Die Models Marina und Lisa L. ließen sich in den herbstfarbenen Strickwaren vor minimaler Kulisse ablichten. Weitere persönliche Arbeiten und konzeptionelle Editorials waren in einer neuen Ausstellung in Lyon zu sehen. Seine Pariser Galerie organisierte die Werkschau anlässlich der dortigen Biennale. Auch die Zusammenarbeit mit seinem Münchener Agenten Markus Breuer trägt weitere Fr&uum …

26.10.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : modisch für das BMW/Sauber Team alias Rennfahrer Nick Heidfeld und Robert Kubica

Normalerweise sieht man Formel-1 Piloten nur im Rennoverall herumlaufen. Um dies zu ändern, engagierte BMW den Mode- und People-Fotografen Ansgar, der die Fahrer des BMW/Sauber Teams Nick Heidfeld und Robert Kubica modisch in Szene setzte. Trotz eines engen Zeitrahmens realisierte Ansgar zahlreiche Motive. Im Interview gab der schnelle Nick preis, wie sehr er sich für Fotografie begeistern kann. Für ihn ist das Einfangen des richtigen Momentes mit der Kamera vergleichbar mit d …

01.04.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ansgar : Ausstellung in der School Gallery, Paris

Am 26. Februar 2009 eröffnet die Pariser Ausstellung des Fotografen ANSGAR in der Galerie von Olivier Castaing.  Eine zusätzliche Vernissage für alle Fashionistas und Interessierte findet zu den prêt-à-porter Schauen am 7. März statt. Wer gerade in der Seine Metropole weilt ist herzlich eingeladen im Marais vorbeizuschauen. Die Ausstellung läuft bis zum 21. März. School Gallery 81 rue du Temple; 75003 Paris.  www.schoolgallery.fr …

15.02.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article