AprilMay Productions

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Das Boot' featuring Topmodel Mariacarla Boscono für das W Magazin, der Location Credit geht an APRILMAY

Das Editorial 'Das Boot' präsentiert Top Mariacarla Boscono vor Berliner Architektur. Emma Summerton und Stylist Edward Enniful setzten das Topmodel hierfür in Herbstmode 2014 in Szene. Zwei Tage lang war das Team bestehend aus 25 Personen dafür in Berlin unterwegs und fand spannende Orte - nicht zuletzt dank APRILMAY Support, die für Locations und die gesamte Produktion mit im Boot waren. Erschienen ist die Strecke bereits in der September-Ausgabe zur Fashion Week.

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Into the wild' für das W Magazin - produziert von APRILMAY

Emma Summerton fotografierte Top Model Anna Ewers und Tim Schuhmacher für das hier auf GoSee gezeigte Editorial. Mit dem gesamten Team ging es hierfür in die Uckermark, wo zwei Tage auf Hügeln und in wogenden Feldern geshootet wurde. Gestylt wrude die Strecke von Edward Enniful, erschienen ist sie im W Magazin. Die Produktion verdanken wir GoSee Member APRILMAY. Spätestens seit 2014 ist die junge Freiburgerin Anna Ewers weltweit bekannt. Sie lief 16 Schauen in Paris, in New …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | EBAY Kampagne made in Berlin - Casting & Location von APRILMAY

Für die EBAY Kampagne betreute APRILMAY das Casting und war verantwortlich für die Locations. Verantwortliche Agentur war DDB mit Kimberly Bianchi im Art Buying und fotografiert wurde an vier Tagen von Autumn SONNICHSEN c/o GoSee Member EMEIS DEUBEL. Parallel wurden diverse Filmclips realisiert, dies ebenfalls unter der Regie von Autumn Sonnichsen. …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Aktuelle Kataloge aus 2014 für SIDESTEP - Casting und Location von APRILMAY

APRILMAY produzierte in 2014 gleich zwei Kataloge für den Schuh-Kunden SIDESTEP.  Das eine Mal war Berlin im Einsatz, beim zweiten Mal kam das Londoner Büro zum Zuge. Das jeweilige Casting und die Location kamen von Seiten APRILMAYs. Die hier auf GoSee gezeigten Motive fotografierte Lars BORGES c/o GoSee Member TAKE AGENCY. …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Grow up, stay young.' APRILMAY produziert in London für VOLKSWAGEN mit dem Fotografen-Team HE&ME

Für die VOLKSWAGEN Jetta-Kampagne wurde bereits im Mai in London sechs Tage mit den Fotografen und GoSee Membern HE&ME produziert. Hierbei übernahm APRILMAY sowohl Location-Recherche als auch das Casting. Die verantwortliche Agentur war DDB. HE&ME werden von GoSee Member SEVERIN WENDELER repräsentiert. …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Wenn das Gute liegt so nah ....' - APRILMAY im Prod-Einsatz für BREUNINGER

Geborgenheit und Wärme, klassisch kombiniert und das durchaus figurbetont. Willkommen in der WinterMode von BREUNINGER. Für das Mailing mit Zitaten von Goethe, Wilde und Schiller produzierte APRILMAY in einer wunderschönen historischen Bibliothek in Kooperation mit GoSee Member HERR BRAMMEN. Eingefangen wurden die Motive von Ben LAMBERTY c/o K STIEGEMEYER, für Hair & Make-up war Jochen PAHS c/o BALLSAAL mit auf dem ungewohnten Terrain. …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mode trifft auf Vintage Bauten - APRILMAY produziert für den Modekunden ZALANDO

Bereits im Juli setzte APRILMAY für ZALANDO ein 3-tägiges Shooting um. Locations waren eine 'alte' Neubausiedlung sowie diverse Industriehallen in und um Berlin. Hinter der Kamera stand Fotograf Axl Jansen.

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Unterwegs für TOM TAILOR Mailing - Production by APRILMAY

Die Düsseldorfer Agentur HERR BRAMMEN buchte APRILMAY für die zweitägige Produktion für den Modekunden TOM TAILOR in Berlin. Die Kids wurden auf historisch einmaligem Zuggelände fotografiert, für die Herren ging es auf die Straßen Berlins rund um den Ku'Damm. Verwendet wurden die Motive für ein Mailing. Hinter der Kamera stand GoSee Member MAX VON TREU. …

01.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article