AprilMay Productions

News // 37 News represented by AprilMay Productions

'Das Boot' featuring Topmodel Mariacarla Boscono für das W Magazin, der Location Credit geht an APRILMAY

Das Editorial 'Das Boot' präsentiert Top Mariacarla Boscono vor Berliner Architektur. Emma Summerton und Stylist Edward Enniful setzten das Topmodel hierfür in Herbstmode 2014 in Szene. Zwei Tage lang war das Team bestehend aus 25 Personen dafür in Berlin unterwegs und fand spannende Orte - nicht zuletzt dank APRILMAY Support, die für Locations und die gesamte Produktion mit im Boot waren. Erschienen ist die Strecke bereits in der September-Ausgabe zur Fashion Week.
01.12.2014 // show complete article

'Into the wild' für das W Magazin - produziert von APRILMAY

Emma Summerton fotografierte Top Model Anna Ewers und Tim Schuhmacher für das hier auf GoSee gezeigte Editorial. Mit dem gesamten Team ging es hierfür in die Uckermark, wo zwei Tage auf Hügeln und in wogenden Feldern geshootet wurde. Gestylt wrude die Strecke von Edward Enniful, erschienen ist sie im W Magazin. Die Produktion verdanken wir GoSee Member APRILMAY. Spätestens seit 2014 ist die junge Freiburgerin Anna Ewers weltweit bekannt. Sie lief 16 Schauen in Paris, in New York waren es 14. Auf der Liste der Designer standen Chanel, Versace, Isabel Marant – um nur einige zu nennen. Ach ja, aktuell ist sie übrigens das neue Gesicht von Prada.
01.12.2014 // show complete article

EBAY Kampagne made in Berlin - Casting & Location von APRILMAY

Für die EBAY Kampagne betreute APRILMAY das Casting und war verantwortlich für die Locations. Verantwortliche Agentur war DDB mit Kimberly Bianchi im Art Buying und fotografiert wurde an vier Tagen von Autumn SONNICHSEN c/o GoSee Member EMEIS DEUBEL. Parallel wurden diverse Filmclips realisiert, dies ebenfalls unter der Regie von Autumn Sonnichsen.
01.12.2014 // show complete article