Jörg Schieferecke c/o Avenger Photographers

CATEGORIES //   PHOTOGRAPHY FASHION , LINGERIE , STILLS   
LOCATIONS //   Stuttgart, München

About // Jörg Schieferecke

Jörg Schieferecke
Jörgs große Leidenschaft gilt dem Geschichten Erzählen. Er hat eine klare Vorstellung im Kopf und versucht während der Fotoproduktion so nah wie möglich an diese Vision heranzukommen. Er liebt es, zu experimentieren. Er erzählt Geschichten und inszeniert mit seinen Mitteln - Set, Licht, Perspektiven und Bildkomposition. Seinen beruflichen Einstieg fand er als Regieassistent beim Film. Um seine Visionen ins perfekte Licht zu setzen, kam er als Autodidakt z… read more

Clients // of Jörg Schieferecke

Afri Cola
Alno Küchen
Bodyart
Bruno Banani
Clubmaster Cigarillos
Conturelle Lingerie
Conturelle Swimwear
Daniel Hechter
Debis
Douglas
Einhorn
EnBW
Escora Lingerie
Escora Swimwear
Felina Lingerie
Felina Swimwear
Felina Sports
Feraud Paris Beachwear
Feraud Paris Black
Feraud Paris Platinum
Fischer Modehaus
Gaggenau Hausgeräte
Givenchy… read more