BANRAP PHOTOGRAPHERS GMBH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Fotograf Adrian T. KUBICA realisiert Kamasutra Traffic Lights Motiv für AIDS SUPPORT HAMBURG und Geometry Global

Im Auftrag der Agentur Geometry Global setzte Fotograf Adrian T. KUBICA das Motiv für das 'Kamasutra Traffic Lights' Projekt des AIDS SUPPORT HAMBURG um.

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Oliven überall - Aziz WAKIM bleuchtet die griechische Olive für das ADAC Reisemagazin

Zum Thema Griechenland ließ sich das ADAC Reisemagazin auf kulinarischen Surrealismus mit grünen Oliven ein. Dazu fotografierte Aziz WAKIM das griechische Traditionsprodukt in seiner Funktion als Öl - wobei er dabei doch die einzelne Frucht vor der Linse hatte. Geschnallt? Das Retouching der kreativen Bilder übernahm Oliver Gross.

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Jaguar XJ - als Personal Work in Szene gesetzt von Malte BARTJEN, das Motiv auf GoSee

Als Personal Work inszenierte People- und Transportation-Fotograf Malte BARTJEN den Jaguar XJ in futuristischer Umgebung. Die Spezialisten von GoSee Premium Member RGBBERLIN kümmerten sich dabei um das Retouching, die CGI Details gehen auf das Konto von brightparameters.

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Shoemakers - Jan KLEE fotografiert Reportage für READ-MAGAZIN

Die Kölner Agentur für Live Communication hat mit dem Magazin READ ein neues Format entwickelt, in dem Themen und Trends rund um die Live Communication, aber auch eigene Projekte sowie News aus der Agentur präsentiert werden. Jann KLEE fotografierte die Reportage "Shoemakers", das Retouching übernahm PIQUEE.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der neue KIA SOUL, fotografiert von MERT für Innocean, Frankfurt

In Barcelona fotografierte MERT den neuen KIA SOUL. Die Produktion übernahm GoSee Premium Member IMAGE NATION.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MERT inszeniert die neue BMW Serie in Istanbul

In Istanbul setzte People- und Transportation-Fotograf MERT die neue BMW Serie in Szene. Als Kulisse wählte er die Straßen der türkischen Metropole bei Nacht und spielte mit Lichteinstellungen und extremen Langzeitbelichtungen. Details zur Produktion und den Fahrzeugen erhaltet ihr direkt bei seiner Agentur BANRAP in Köln.

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Aziz WAKIM inszeniert die WURM&WURM "Fruit Scratchers". Das Schnaps-Sorten-Motiv auf GoSee

Die WURM&WURM Frucht-Kratzer-Schnäpse bekommen durch die Agentur Wundermann und das von Aziz WAKIM geschossene Motiv internationales Kampagnen-Flair. Als "Scratched Schnapps - Pure Austrian Schnapps form Wurm&Wurm" präsentieren sich die Geschmacksrichtungen Apfel, Kirsch und Birne. Hier darf angestoßen werden mit 30, 42 oder 54 Umdrehungen. Wir sagen Prost und wohl bekommt's !

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 50 Jahre AKTION MENSCH feiert mit Kampagne für Toleranz. Foto Jann KLEE

Die AKTION MENSCH feiert ihr 50-jähriges Bestehen unter anderem mit einem Kampagnen-Motiv, dass Jann KLEE im Auftrag von Kolle Rebbe fotografierte. Unter dem Motto "Spätestens wenn der Vorhang fällt, fallen auch die Vorurteile" zeigt das Bild einen Ausschnitt aus einem Zirkus, in dem auch Artisten mit Handicap auftreten. Die Produktion lag in den Händen von winterinhamburg production.

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die neuen Fruchtseccos sind da! Aziz WAKIM fotografiert die ROTKÄPPCHEN Sommergetränk-Kampagne, das Motiv auf GoSee

Auch die ROTKÄPPCHEN - MUMM Sektkellereien wagen sich an sommerliche Mischgetränke. Aziz WAKIM fotografierte für Ogilvy & Mather und ROTKÄPPCHEN die Kampagne der neuen Fruchtseccos von Granatapfel und Holunderblüte bis Erdbeere. Um das Food-Styling kümmerte sich Martin Grünewald, die Postproduktion geht auf das Konto von Meike Wittenstein.

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article