BANRAP PHOTOGRAPHERS GMBH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Ein Schmied in Aktion - dokumentiert von Jann KLEE für das BEEF! Magazin

Für das BEEF! Magazin besuchte Jann KLEE eine alte Schmiede und dokumentierte die Handwerkskunst sowie den Handwerker selbst in Aktion. Eine Serie zwischen Stahl und Feuer.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SIXT lockt mit seiner Premium Flotte - Kampagnen-Bilder Adrian T KUBICA

SIXT lockt mit den schnellen Karossen seiner Premium Flotte. Im Auftrag von Jung von Matt fotografierte Adrian T KUBICA die passenden Kampagnen-Motive mit ausdrucksstarken Gesichtern. Unterstützung bekam er durch Stylistin Stefanie Schmidt und Make-up Artist Elena KÖHLER c/o LIGAWEST. …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HDI hilft - Juliane WERNER setzte die HDI Sujets für deepblue in Szene

Im Auftrag der Agentur deepblue networks setzte Juliane WERNER die Motive der neuen HDI Versicherungskampagne unter dem Motto "Hilft" in Szene. Ihre Protagonisten wurden von Stylistin GILDA authentisch ausgestattet, passendes Make-up lieferte Claudia CAMMANN, beide c/o LIGANORD. …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Adrian T KUBICA realisiert Gesundheits-Kampagne für die AOK Hessen

Für die AOK Hessen realisierte Adrian T KUBICA das aktuelle Kampagnenmotiv zum Claim "Hier hat ihre Gesundheit gut lachen." Betreuende Agentur war Young & Rubicam. Geshootet wurde in Frankfurt am Main.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Adrian T. KUBICA realisiert Kamasutra Traffic Lights Motiv für AIDS SUPPORT HAMBURG und Geometry Global

Im Auftrag der Agentur Geometry Global setzte Fotograf Adrian T. KUBICA das Motiv für das 'Kamasutra Traffic Lights' Projekt des AIDS SUPPORT HAMBURG um.

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Oliven überall - Aziz WAKIM bleuchtet die griechische Olive für das ADAC Reisemagazin

Zum Thema Griechenland ließ sich das ADAC Reisemagazin auf kulinarischen Surrealismus mit grünen Oliven ein. Dazu fotografierte Aziz WAKIM das griechische Traditionsprodukt in seiner Funktion als Öl - wobei er dabei doch die einzelne Frucht vor der Linse hatte. Geschnallt? Das Retouching der kreativen Bilder übernahm Oliver Gross.

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Jaguar XJ - als Personal Work in Szene gesetzt von Malte BARTJEN, das Motiv auf GoSee

Als Personal Work inszenierte People- und Transportation-Fotograf Malte BARTJEN den Jaguar XJ in futuristischer Umgebung. Die Spezialisten von GoSee Premium Member RGBBERLIN kümmerten sich dabei um das Retouching, die CGI Details gehen auf das Konto von brightparameters.

22.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Shoemakers - Jan KLEE fotografiert Reportage für READ-MAGAZIN

Die Kölner Agentur für Live Communication hat mit dem Magazin READ ein neues Format entwickelt, in dem Themen und Trends rund um die Live Communication, aber auch eigene Projekte sowie News aus der Agentur präsentiert werden. Jann KLEE fotografierte die Reportage "Shoemakers", das Retouching übernahm PIQUEE.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der neue KIA SOUL, fotografiert von MERT für Innocean, Frankfurt

In Barcelona fotografierte MERT den neuen KIA SOUL. Die Produktion übernahm GoSee Premium Member IMAGE NATION.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article