BANRAP PHOTOGRAPHERS GMBH

news | 'Mineworkers' - freies Projekt von Fotograf Jann KLEE

Für sein Projekt 'Mineworkers' hatte Jann KLEE authentische Mienenarbeiter in üblich eingestaubter Kluft vor der Kamera. Die schwarz/weißen Bilder wurden nachbearbeitet von Elisabeth Winter.

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Peter BOETTCHER portraitiert den Dirigenten Kazem Abdullah

Peter BOETTCHER portraitierte den US-Amerikanischen Dirigenten Kazem Abdullah, der seit 2012 als Generalmusikdirektor der Stadt Aachen wirkt. Mit seiner dynamischen und mitreißenden Bühnenpräsenz ist Kazem Abdullah einer der vielversprechendsten Dirigenten seiner Generation.

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Juliane WERNER setzt SPIEGEL Cover zum Thema späte Elternschaft "vom Kinderkriegen in der zweiten Lebenshälfte" um

Das Titelthema der Zeitschrift SPIEGEL behandelt die späte Elternschaft "vom Kinderkriegen in der zweiten Lebenshälfte". Passend dazu fotografierte Juliane WERNER das Cover mit einem Mutter-Kind-Bild, auf dem die langen Haare der darstellenden Mutter bereits grau sind. Hair & Make-up Support gab es von Claudia CAMMANN c/o LIGANORD. Verantwortliche aus dem Titelresort des Magazins war Suze Barrett.  …

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'One Spirit - Rio de Janeiro' - freies Projekt von Adrian T. KUBICA

Passend zum Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft fotografierte Adrian T. KUBICA für sein Projekt 'One Spirit - Rio de Janeiro' stimmungsvolle Momente zu Wasser, zu Land und in der Luft.

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Was ist der Himmel für Dich? Interpretation im EYEWEAR Magazin von Fotograf MERT

MERT wurde gebeten, für das EYEWEAR Magazin Issue 11 das Thema 'Heaven' künstlerisch zu interpretieren. Für den People- und Transportation-Spezialist ist der Himmel nicht das Blaue über uns, sondern ein erhabenes Gefühl, ein Moment in dem du dich wie im Himmel fühlst. Vielleicht auch wegen einer anderen Person, zu der man sich hingezogen fühlt. Diese wurde in seiner Arbeit dargestellt durch Anissa Debza, gestylt von Rolf Buck, geschminkt von Kerstin Hajdu.

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Equipment zum dahinschmelzen! MANFROTTO Kampagne von Ogilvy & Mather - Fotos Aziz WAKIM

Equipment zum dahinschmelzen. Im Auftrag der Agentur Ogilvy & Mather fotografierte Aziz WAKIM die Kampagnenmotie der Firma MANFROTTO, dem Hersteller professionellen Zubehörs für Fotografie, Video und Lighting. Betreuender Art Direktor war Christian Kuzman, das Art Buying machte Magdalena Ignatowski. Das Finish in der Postproduktion gab Marco Perdigones.

10.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Motive für Genießer und Proster: Aziz WAKIM fotografiert BRAUFACTUM Bierkreationen

Für BRAUFACTUM inszenierte Still- und Food-Fotograf Aziz WAKIM die handverlesene Sammlung kreativer Bierkreationen, samt plakativ fruchtiger Note. Das Frankfurter Unternehmen kreiert Bierkompositionen völlig neu und erschafft so durch außergewöhnliche Rezepturen und spezielle Brauverfahren eine Kollektion mit beeindruckenden Kreationen der besten Braumeister aus aller Welt. braufactum.de

10.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Juliane WERNER fotografiert GORE-TEX Kampagne für die Agentur Zeichen & Wunder

Mit der Produkttechnologie GORE-TEX SURROUND macht die Ingredient Brand GORE-TEX ihre bewährten Produkteigenschaften „wasserdicht und atmungsaktiv“ nun auch für Schuhe für wärmere Temperaturen (Frühling, Sommer, Herbst) nutzbar. Verantwortliche Lead-Agentur ist Zeichen & Wunder, München. Juliane WERNER wurde mit der Umsetzung der Printmotive der aktuellen GORE-TEX Feel Good Kampagne beauftragt. Das Split-Prinzip zieht sich als Wiedererkennungsmerkma …

09.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MERT fotografiert türkischen Basketball-Nationalspieler für VODAFONE und Selim Varol für das EYEWEAR MAGAZINE

Kerem Gönlüm, türkischer Basketball Nationalmannschaft-Spieler, stand als Testimonial für die neue VODAFONE Kampagne vor der Kamera von MERT. Entstanden sind die Werbemotive für Team Red, Istanbul. Selim Varol betreibt mit dem TOKIO eine Mischung aus Galerie, Café und Toy-Laden in der Düsseldorfer Innenstadt. Dass der Tausednsassa auch als Model eine gute Figur macht, bewies MERT, der den Geschäftsmann für ein Portrait im EYEWEAR MAGAZIN vor die …

07.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article