BANRAP PHOTOGRAPHERS GMBH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Bitte lächeln! Adrian T KUBICA schießt Selfie-Motive für die ING DiBA Kampagne

Im Auftrag der Agentur Ogilvy & Mather gab Fotograf Adrian T KUBICA der neuen ING DIBA Kampagne ihren spontan-charmanten Touch - im Selfie Style. Umgesetzt wurden die Kampagnenmotive an einzigartigen Locations in- und outdoor in Südafrika.

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Besserung wie von Geisterhand - Adrian T KUBICA fotografiert das TIGER BALM-Kampagnenmotiv für bplusd

TIGER BALM wirbt für seinen Nacken & Schulter Balsam mit Besserung wie von Geisterhand. Fotografisch eingefangen wurde das Motiv von Adrian T KUBICA, vor seiner Kamera Model Laura E. c/o BRÜDERCHEN UND SCHWESTERCHEN. Betreuende Agentur war bplusd.

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Borussia Dortmund-Fußballstar NURI SAHIN launcht seine Homepage - das Opener-Portraitfoto von BITO

BITO portraitierte den deutsch-türkischen Fußballer NURI SAHIN in lässiger Pose für seine neue Hompage im Auftrag der Agentur German Appeal. Nuri Sahin steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag und spielt, mit Unterbrechungen, seit 2001 für den legendären Verein. Als er am 6. August 2005 sein Bundesliga-Debüt für Borussia Dortmund gab war er mit 16 Jahren und 335 Tagen der jüngste Bundesliga-Spieler aller Zeiten. 2005 feierte er mit der Türkei …

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für die ESMERALDA BOUTIQUE Fashion-Kamapagne auf Sardinien: Fotograf BITO

Für die aktuelle ESMERALDA BOUTIQUE Kampagne reiste Fotograf BITO ins sonnige Porto Cervo nach Sardinien, wo er die 'Esmeralda Resort Porto Cervo' Kollektion vor Ort in Szene setzte. Gesicht der neuen Saison ist Model Federica, geschminkt von Roberta Maccioni. Die Atmosphäre um sie herum erschuf Set Designer Marco Albieri. Designer Marco Calatri stand darüber hinaus beim Shoot beratend zur Seite. Verantwortliche Agentur war All Me Connection. About - Esmeralda Boutique Creat …

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der neue HYUNDAI Tucson ist da! Das Kampagnenmotiv fotografiert von MERT für die Agentur Innocean

Das aktuelle Kampagnenmotiv für den neuen HYUNDAI Tucson shootete der Düsseldorfer Transportation-Spezialist MERT. Auch das Retouching lag in seinen Händen. Beauftragt wurde er hierfür von der Agentur Innocean.

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Malte BARTJEN führt uns durch das nächtliche Hongkong - die freie Strecke für Euch auf GoSee

Malte BARTJEN spiegelt in seinem neuen freien Projekt ‘Places’ die facettenreiche Atmosphäre des nächtlichen Hongkong wieder. Die 'Stadt am duftenden Hafen', wie der Name der chinesischen Metropole übersetzt lautet, zählt zu den aufregendsten Großstädten der Welt. Und so menschenleer wie auf den Bildern des Fotografen sieht man sie selten.

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MERT shootet die neuen Oakley Breadbox Sunglasses für das EYEWEAR Magazin - das Motiv auf GoSee

Für die zwölfte Ausgabe des EYEWEAR Magazins hatte MERT Male Model Michael vor der Kamera, gekleidet vordergründig in nichts als die neue Oakley Breadbox Sonnenbrille.

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Adrian T KUBICA präsentiert seinen dritten Beitrag zur 'Heaven' Serie, drei Motive und ein Statement auf GoSee

Der Düsseldorfer People-Fotograf Adrian T KUBICA setzte den dritten Teil zur ‘Heaven' Serie um. Das Banrap Projekt läuft unter der Art Direktion von Yvonne Adams, für das Editing war Pia Unterstell verantwortlich. Im Agentur-eigenen Interview gibt der Fotograf Auskunft zu seiner Bildinspiration. 'Heaven' - ein sehr weites, aber auch sehr persönliches Thema. Was war Dein erster Gedanke, als das Thema aufkam wollte Banrap wissen. "Nach langen Überlegungen zur …

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hier kommen Marcell Jansen, Rafael van der Vaart und Samy Deluxe zusammen - Charity-Kampagne von Juliane WERNER für DER HAMBURGER WEG

Juliane WERNER hatte für die Charity-Plattform DER HAMBURGER WEG eine ganze Truppe Hamburger Persönlichkeiten vor der Linse. Darunter die HSV-Fußballer Marcell Jansen, Rafael van der Vaart, Dennis Diekmeier, Heiko Westermann, Sven Neuhaus und Tolgay Arslan, Rapper Samy Deluxe, Moderatorin Nova Meierhenrich und Schauspielerin Rhea Harder. Gestylt wurden alle von GILDA, um das Make-up kümmerte sich Claudia CAMMANN, beide c/o LIGANORD. Betreuende Agentur war Mutabor mit AB …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wichtig in Kunst und Musik: Kraftwerk. Für das WELTKUNST Cover abgelichtet von Peter BOETTCHER, das Motiv auf GoSee

WELTKUNST, das Kunstmagazin der Tageszeitung DIE ZEIT startet das Jahr mit einem Überblick der wichtigsten Ausstellungen und Termine. Für das Cover shootete Peter BOETTCHER die Techno-Pioniere Kraftwerk, die mit ihrer Musik und den entsprechenden Video-Installationen längst in der Kunstszene angekommen sind.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article