BANRAP PHOTOGRAPHERS GMBH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Hier kommen Marcell Jansen, Rafael van der Vaart und Samy Deluxe zusammen - Charity-Kampagne von Juliane WERNER für DER HAMBURGER WEG

Juliane WERNER hatte für die Charity-Plattform DER HAMBURGER WEG eine ganze Truppe Hamburger Persönlichkeiten vor der Linse. Darunter die HSV-Fußballer Marcell Jansen, Rafael van der Vaart, Dennis Diekmeier, Heiko Westermann, Sven Neuhaus und Tolgay Arslan, Rapper Samy Deluxe, Moderatorin Nova Meierhenrich und Schauspielerin Rhea Harder. Gestylt wurden alle von GILDA, um das Make-up kümmerte sich Claudia CAMMANN, beide c/o LIGANORD. Betreuende Agentur war Mutabor mit AB …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wichtig in Kunst und Musik: Kraftwerk. Für das WELTKUNST Cover abgelichtet von Peter BOETTCHER, das Motiv auf GoSee

WELTKUNST, das Kunstmagazin der Tageszeitung DIE ZEIT startet das Jahr mit einem Überblick der wichtigsten Ausstellungen und Termine. Für das Cover shootete Peter BOETTCHER die Techno-Pioniere Kraftwerk, die mit ihrer Musik und den entsprechenden Video-Installationen längst in der Kunstszene angekommen sind.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gib der Welt Stil! Jann KLEE realisierte die Ausbildungskampagne des DEUTSCHEN HANDWERKSKAMMER-TAGes für die Agentur Heimat

Im Auftrag der Agentur Heimat Berlin und des Deutschen Handwerkskammer-Tages realisierte der People- und Reportage-Fotograf Jan KLEE die Kampagnenmotive für 'Das Handwerk'. Beworben werden die 130 verschiedenen Ausbildungsberufe mit viel Süße, Stil, Schwung und Glanz. Verantwortlich war die Agentur Heimat Berlin mit AB Franziska Möck, das Finish in der Nachbearbeitung gab es von GoSee Premium Member SUBLIME POSTPRODUCTION. …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jann KLEE - Personal Work 'Heaven Series' Part 02

Jann KLEE fotografierte den zweiten Teil seines persönlichen Projekts 'Heaven Series' nach dem Konzept von Sven Gless. Art Direktorin der Bilderserie war Yvonne Adams, Editor Pia Unterstell. Im Anschluss realisierte Arno Seltmann das Printing, die Postproduktion stammt aus den händen von GoSee Premium Member IMAGEREFINERY.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die meinpaket / DHL Kampagne der DEUTSCHEN POST - Fotos Adrian T KUBICA

Für die DEUTSCHE POST fotografierte Adrian T KUBICA die meinpaket.de / DHL Kampagne. Entstanden sind familiäre People-Aufnahmen in Zusammenarbeit mit Jens Schneider (Hair & Make-up).

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Adrian T KUBICA fängt den 'Casual Sunday' in seiner freien Arbeit ein

Einen "Casual Sunday" hielt Adrian T KUBICA in seiner freien Arbeit fest. Im Einsatz waren außerdem Hair und Make-up Artistin Isabel PETERS c/o BIGOUDI und Stylistin Stefanie Schmidt.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ein Schmied in Aktion - dokumentiert von Jann KLEE für das BEEF! Magazin

Für das BEEF! Magazin besuchte Jann KLEE eine alte Schmiede und dokumentierte die Handwerkskunst sowie den Handwerker selbst in Aktion. Eine Serie zwischen Stahl und Feuer.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SIXT lockt mit seiner Premium Flotte - Kampagnen-Bilder Adrian T KUBICA

SIXT lockt mit den schnellen Karossen seiner Premium Flotte. Im Auftrag von Jung von Matt fotografierte Adrian T KUBICA die passenden Kampagnen-Motive mit ausdrucksstarken Gesichtern. Unterstützung bekam er durch Stylistin Stefanie Schmidt und Make-up Artist Elena KÖHLER c/o LIGAWEST. …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HDI hilft - Juliane WERNER setzte die HDI Sujets für deepblue in Szene

Im Auftrag der Agentur deepblue networks setzte Juliane WERNER die Motive der neuen HDI Versicherungskampagne unter dem Motto "Hilft" in Szene. Ihre Protagonisten wurden von Stylistin GILDA authentisch ausgestattet, passendes Make-up lieferte Claudia CAMMANN, beide c/o LIGANORD. …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Adrian T KUBICA realisiert Gesundheits-Kampagne für die AOK Hessen

Für die AOK Hessen realisierte Adrian T KUBICA das aktuelle Kampagnenmotiv zum Claim "Hier hat ihre Gesundheit gut lachen." Betreuende Agentur war Young & Rubicam. Geshootet wurde in Frankfurt am Main.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article