Bettina Lewin

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Bettina Lewin : präsentiert "The great cover up" für die Augustausgabe 2013 der TOWN & COUNTRY USA

Paris is always a good idea ! Dachte saich auch die TOWN & COUNTRY USA für die Augustausgabe 2013 - und schickte Fotografin BETTINA LEWIN in die Stadt an der Seine. Für die Strecke "The great cover up" standen die Modelle Cassie Davies und Stuart Jones vor ihrer Kamera, gestylt wurden sie quite classy von Jade Hopson. "Der Film "A bout de souffle" von Jean-Luc Godard war die Inspiration zu unserer Story." so Bettina zu GoSee, und weiter : "U …

23.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : für CONDE NAST TRAVELLER in Vietnam, LEWIN Maßkonfektion & Accessoires in Hamburg und für ANTHROPOLOGIE US nach Mexiko

Für die Hamburger Fotografin BETTINA LEWIN ging es für das Magazin CONDÉ NAST TRAVELLER UK an eine der neu entdeckten Traum-Destinationen dieser Welt : nach Vietnam. Wir zeigen Euch die zart-verträumte Strecke mit einem leichten Hauch Nostalgie hier auf GoSee. Die Retusche erfolgte über Andreas DORIA c/o GoSee Member UPFRONT. Für ihren Hamburger Kunden LEWIN Maßkonfektion & Accessoires wurden ebenfalls neue Motive fotografiert. Vor ihrer Kamera …

26.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : für die TOWN & COUNTRY auf den Spuren Frank LLoyd Wrights in Arizona und Kenia

Mit Ali Stephens und dem Dreamteam von TOWN & COUNTRY war Bettina auf den Spuren Frank LLoyd Wrights in Arizona. Wie schon berichtet, hier nun auch die zweite Strecke, die in Kenia entstand. Und last but not least, die interessanten Kinder von Christopher Reeve, die Bettina in New York porträtieren durfte.

16.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : in Paris für WEMPE, ausserdem "Into the wild" für die "Wedding" Ausgabe der TOWN & COUNTRY

In Paris produzierte Fotografin Bettina LEWIN ein Motiv für den französischen Flagshipstore der Schmuckprofis aus dem Hause WEMPE. 16, Rue Royale lautet die vornehme Adresse. Nach der "traum"haften Produktion in Paris flog Bettina direkt weiter nach Afrika. In Nairobi traf sie auf ihr persönliches Dreamteam von TOWN & COUNTRY New York. Fotografiert wurde in beeindruckender Landschaft Cover und Strecke für die "Wedding" Ausgabe. "Es w …

27.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : Trends für das Label LEWIN und ab sofort über Tricia Joyce, New York, vertreten

Gemeinsam mit ihrem Mann Thorsten Lewin fotografierte Bettina LEWIN die Trends für das hauseigene Label LEWIN. Das Masskonfektions- und Accessoires-Label besticht mit seinem klassisch-modernen Look, Liebe zum Detail und gewohnt hochwertigen Materialien. Lewin über LEWIN : "Lewin entwickelt eine klare Linie zeitgenössischer Mode. Maskuliner Stil mit Charme und Sexappeal. Ohne Allüren und Kompromisse setzt er auf die Kraft des Klassikers. Vitale Interpretation ei …

16.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : Cover plus Strecke für TOWN & COUNTRY mit Schauspielerin Olivia Wilde und für APART in Südafrika

Olivia Jane Wilde (* 10. März 1984 in New York City als Olivia Jane Cockburn) ist eine irisch-US-amerikanische Schauspielerin und allgemein bekannt als Alex Kelly aus der TV-Serie "O.C., California". Kinotechnisch sah man sie in 2010 als Quorra im Film "Tron: Legacy" sowie in 2011 in der weiblichen Hauptrolle im Science-Fiction-Western "Cowboys & Aliens" neben Daniel Craig und Harrison Ford. Olivia Wilde, die somit zu Recht auf die A-Liste Hollywoods …

09.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : TOWN & COUNTRY - für das Brautkleid Special in der Domenikanischen Republik

Im Oktober reiste das Team der britischen TOWN & COUNTRY in die Domenikanische Republik um dort für die Weddings Ausgabe Frühjahr / Sommer 2012 die wunderschönsten Hochzeitskleider zu fotografieren. Von Vera Wang bis Oscar de la Renta war alles dabei was eine Braut sich nur zu erträumen wagt. Fotografiert wurden die Träume in weiss von der Hamburger Modefotografin Bettina LEWIN. Die 1988 geborene Holländerin Eveline Besters hatte das grosse Gl&u …

20.01.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : 16 Seiten Mode für das TRUNK Magazin featuring Sonja Wohlmuth sowie Anzeigen und Katalog für WEMPE

Für das "Trunk" Magazin produzierten Fotografin Bettina LEWIN und Team die hier gezeigte 16seitige Modestrecke am schönen Schaalsee vor den Toren Hamburgs. Mit von der Partie war die Gewinnerin des "Elle" Model Contest 2011, die 20 jährige Sonja Wohlmuth aus Trittau. Nun sind auch die Kataloge und die Uhrenanzeige für den Kunden WEMPE erschienen. Die Produktion fand in in New York statt - und war "einfach wunderbar" - so Bettina. Vor de …

11.11.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Bettina Lewin, Mode-, Beauty- und Lifestyle Fotografin, Hamburg; Anzeigenmotive für WEMPE und LEWIN Magazin

Neu bei GoSee ist die Hamburger Fotografin Bettina Lewin, die sich auf Mode, Lifestyle und Beauty spezialisiert hat. Zu ihren Kunden gehören Brands wie DANIEL HECHTER, GIL BRET, OLSEN, FERAUD, BURGBAD oder ESPRIT. Fashion Editorials von ihr erscheinen in Magazinen wie GRAZIA, BRIGITTE, STERN, MAXI, LIVING AT HOME oder GALA. Aktuell setzte sie erlesenen Schmuck und Uhren von WEMPE für die neuen Anzeigenmotive in Szene. Diese sind aktuell in Modemagazinen geschaltet. Das Anzei …

05.10.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article