Bettina Lewin

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Italien, Georgia, Marokko.... mit dem Modekunden ANTHROPOLOGIE und Fotografin Bettina LEWIN auf grosser Reise

Bettina LEWIN fotografierte für ANTHROPOLOGIE USA in Italien mit der fantastischen Frida Gustavsson. In Marokko standen Erin Heatherton und Hind Sahli vor ihrer Kamera. In Savannah im schönen Bundesstaat Georgia waren Lindsay Ellingson und Giedre Dukauskaite mit auf Location. "Großartige Modelle und tolle Teams" so Bettina LEWIN über ihre Erfahrungen während des Kontinenten-übergreifenden fotografischen Abenteuers. Seht das gewohnt sensible Ergebnis in Au …

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für WEMPE in Deutschlands Metropole des Südens - Fotos Bettina LEWIN

Mit dem wunderbaren WEMPE-Team verbrachte Fotografin BETTINA LEWIN einige lustige und produktive Tage in München. Fotografiert wurden "der beeindruckende John Pearson" so O-Ton Bettina Lewin, sowie Le Call und Vegard Vik an diversen Locations in der fotogenen Stadt an der Isar. John PEARSON wird übrigens über GoSee Member KULT MODELS vertreten. Der Juwelier Wempe führt zahlreiche Kollektionen hochwertigen Schmucks aus Gold und Silber sowie feine Uhren namhafter Hers …

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zeitloses Kampagnenmotiv für den weltweiten Uhrenspezialisten BULOVA - Foto Bettina LEWIN

BULOVA, das ist ein amerikanisch/schweizerischer Uhrenhersteller, der einst durch seine Stimmgabeluhr Accutron bekannt geworden ist. Das aktuelle Kampagnenmotiv fotografierte die Hamburger Fotografin Bettina LEWIN in zeitloser Schönheit in New York. About Buolva. Joseph Bulova (1852 bis 1935), ein Immigrant aus Böhmen, machte sich 1875 in New York als Uhrmacher selbständig, wobei er Uhrwerke aus der Schweiz importierte und in selbst gefertigte Gehäuse einbaute. Aus diesen …

24.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ein Beauty-Tag am Meer für die BRIGITTE MOM - Fotos Bettina LEWIN

Die Beauty-Story 'Mama haut ab' für das Magazin mit den starken Nerven, die BRIGITTE MOM, entstand am Meer in Kapstadt mit AD Merle Rebentisch. Für die Produktion war GoSee Member NORTH SOUTH PRODUCTIONS mit am Strand. mom.brigitte.de

24.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 16 Beaver Studio trifft auf das Baker Camp in Sloatsburg, NY. Freie Arbeiten von Fotografin Bettina LEWIN

Ab sofort ist die Hamburger Fotografin BETTINA LEWIN Partnerin im 16 Beaver Studio in New York's Financial District. "Aufregende Zeiten ...." so Bettina zu GoSee. Wir werden Euch ganz sicher berichten..... hier erste Motive aus dem schönen Studio auf GoSee.

24.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : präsentiert "The great cover up" für die Augustausgabe 2013 der TOWN & COUNTRY USA

Paris is always a good idea ! Dachte saich auch die TOWN & COUNTRY USA für die Augustausgabe 2013 - und schickte Fotografin BETTINA LEWIN in die Stadt an der Seine. Für die Strecke "The great cover up" standen die Modelle Cassie Davies und Stuart Jones vor ihrer Kamera, gestylt wurden sie quite classy von Jade Hopson. "Der Film "A bout de souffle" von Jean-Luc Godard war die Inspiration zu unserer Story." so Bettina zu GoSee, und weiter : "U …

23.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : für CONDE NAST TRAVELLER in Vietnam, LEWIN Maßkonfektion & Accessoires in Hamburg und für ANTHROPOLOGIE US nach Mexiko

Für die Hamburger Fotografin BETTINA LEWIN ging es für das Magazin CONDÉ NAST TRAVELLER UK an eine der neu entdeckten Traum-Destinationen dieser Welt : nach Vietnam. Wir zeigen Euch die zart-verträumte Strecke mit einem leichten Hauch Nostalgie hier auf GoSee. Die Retusche erfolgte über Andreas DORIA c/o GoSee Member UPFRONT. Für ihren Hamburger Kunden LEWIN Maßkonfektion & Accessoires wurden ebenfalls neue Motive fotografiert. Vor ihrer Kamera …

26.06.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : für die TOWN & COUNTRY auf den Spuren Frank LLoyd Wrights in Arizona und Kenia

Mit Ali Stephens und dem Dreamteam von TOWN & COUNTRY war Bettina auf den Spuren Frank LLoyd Wrights in Arizona. Wie schon berichtet, hier nun auch die zweite Strecke, die in Kenia entstand. Und last but not least, die interessanten Kinder von Christopher Reeve, die Bettina in New York porträtieren durfte.

16.02.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bettina Lewin : in Paris für WEMPE, ausserdem "Into the wild" für die "Wedding" Ausgabe der TOWN & COUNTRY

In Paris produzierte Fotografin Bettina LEWIN ein Motiv für den französischen Flagshipstore der Schmuckprofis aus dem Hause WEMPE. 16, Rue Royale lautet die vornehme Adresse. Nach der "traum"haften Produktion in Paris flog Bettina direkt weiter nach Afrika. In Nairobi traf sie auf ihr persönliches Dreamteam von TOWN & COUNTRY New York. Fotografiert wurde in beeindruckender Landschaft Cover und Strecke für die "Wedding" Ausgabe. "Es w …

27.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article