Claudia Bitzer

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Stop Racism. Start Raeceism.' Matthias BUCHHOLZ fotografiert für die junge Modemarke NIZZA Apparel

Die junge Modemarke NIZZA Apparel richtet sich an die urbane Fahrradgemeinschaft und vor allem an Bike-Polo-Teams. Matthias BUCHHOLZ begleitete die Protagonisten dieser Sportart für eine Weile und schoss zahlreiche Fotos, die das Image der jungen Marke unterstreichen.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weltklassereiterin Penelope Leprovost für RANGE ROVER - Foto Christian SCHMIDT

Mit einem neuen Kampagnenmotiv unterstreicht RANGE ROVER seine Verbundenheit zum Pferdesport. Anlässlich der Weltreiterspiele im französischen Caen fotografierte Christian SCHMIDT die französische Weltklassereiterin Penelope Leprovost in Nationalgestüt Haras du Pin.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MERCEDES ME schickt Christian SCHMIDT nach Rotterdam. 2 Motive auf GoSee

Für das Kundenportal MERCEDES ME fotografierte Christian SCHMIDT zwei Nächte in Rotterdam. Ausgewählt wurde die niederländische Hafenstadt, weil sich hier in perfekter Weise Offenheit und Weite mit dem Flair der Großstadt verbinden.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BMW Isetta versus Zweirad - zwei freie Arbeiten von Oscar van de Beek

Von Oscar VAN DE BEEK gibt es zwei neue Motive zum Thema Transport. In seinem Stil zeigt uns Oscar Landschaften, die den passenden Rahmen für Mensch und Maschine bilden. Dass es sich bei einer dieser Maschinen um einen Autotraum aus den 50ern - die BMW Isetta – handelt, verleiht dem Foto nicht nur für Autoliebhaber eine ganz besondere Note.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachts, als die Stadt den Atem anhält - freies Motiv von Christian SCHMIDT

Hier ein ungewöhnliches freies Motiv von Christian SCHMIDT. "Nachts, als die Stadt für kurze Zeit den Atem anhält. Ein Moment ungewohnter Ruhe liegt über der ansonsten so belebten Kreuzung. Der ideale Zeitpunkt, um diesen seltenen Moment im Bild festzuhalten." so seine Agentur Claudia Bitzer über die Entstehung des Bildes zu GoSee.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | US-weite Kampagne für den LINCOLN MKC von Christian SCHMIDT im Auftrag von Hudson Rouge New York

'Live in your moment.' Christian SCHMIDT fotografierte die US-Kampagne für den neuen Lincoln MKC. Im Auftrag der Agentur Hudson Rouge New York reiste er eine Woche nach Chicago, wo sich zwischen Lake Michigan und Hochhaus-Skyline zahlreiche beeindruckende Locations fanden, um das neue Model in Szene zu setzen.

17.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "On Pleasure Grounds" - Clemens ASCHERs grafisch-reduzierter Fotoessay um einen fiktiven Vergnügungspark

Grafisch, stilvoll, reduziert. So präsentiert sich die neue Bildstrecke von CLEMENS ASCHER. Unter dem Titel "On Pleasure Grounds" zeigt er uns einen fiktiven Vergnügungspark und dessen Besucher. Die kreierte Welt ist künstlich, leer und sauber, darin der Mensch - als Konsument.

17.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stimmungsvolle Alpenpanoramen festgehalten von Clemens ASCHER. Emotionale Bildwelten für den Kunden IFH IMMOBILIEN

Clemens ASCHER wurde von der Immobilienfirma IFH IMMOBILIEN beauftragt, eine emotionale Bildwelt mit Fotos der Tiroler Alpen zu kreieren. Mehrere Tage und Abende hat er dann am Berg verbracht und auf die richtigen Stimmung für seine Fotos gewartet. Mit Erfolg - entstanden ist eine Bildserie mit stimmungsvollen und beeindruckenden Aufnahmen der schneebedeckten Tiroler Berglandschaft.

02.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Christian SCHMIDT : neuer Look für DUNLOP, HAMILTONS Silberpfeil und Auszeichnung beim ADC New York

Dynamisch, kraftvoll, neu – so lautete die Vorgabe für den Look der Sommermotive des Reifenherstellers DUNLOP. Auf einer eigens abgesperrten Rennstrecke in Spanien machte sich CHRISTIAN SCHMIDT daran, diese Vorgaben mit Leben zu erfüllen. Es entstanden zahlreiche Fahrschüsse abseits der gängigen Sonnenstimmung, die den sportlichen Aspekt des Reifens in den Fokus rücken und das kraftvolle Image der Marke Dunlop unterstreichen. Agentur war Leo Burnett mit Art Buyerin …

02.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article