Claudia Bitzer

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Das Weite gesucht, Nähe gefunden.' - Fotograf Oscar VAN DE BEEK setzt die "Übertroffene Erwartungen"-Kampagne für ROBINSON auf Mauritius um

„Übertroffene Erwartungen“ . Unter diesem Motto bewirbt Robinson den Traumurlaub in seinen Clubs. Und damit die Bilder traumhaft werden, wurde Fotograf Oscar VAN DE BEEK beauftragt, fünf Motive zu fotografieren, die Sehnsucht nach Abenteuer, Erholung und Gemeinsamkeit wecken. Auf Mauritius fand Oscar die idealen Voraussetzungen, um die Vorgabe von Scholz & Friends umzusetzen. Egal ob unter Wasser, in den Bergen oder am weißen Strand, die Insel im Indischen Oze …

15.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'I go wherever the road takes me.' Christian SCHMIDT fotografiert die DUNLOP Anzeigenkampagne

Einmal mehr war Fotograf Christian SCHMIDT für den Reifenhersteller DUNLOP in Spanien unterwegs. Doch im Unterschied zum klassischen Auto- und Reifenshooting stand dieses Mal die Idee einer Collage im Vordergrund. Immer verbunden mit der Herausforderung, die Einzelteile so ins Bild zu setzen, dass am Ende ein harmonisches Ganzes entsteht.

15.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stichwort Broholmer - Fotograf Matthias BUCHHOLZ reist für das DOGS Magazin nach Dänemark

Bei einem Shooting für das Magazin DOGS drehte sich alles um die Hunderasse Broholmer. Im Auftrag von Gruner & Jahr reiste MATTHIAS BUCHHOLZ nach Dänemark, wo er Hund und Herrchen und die erweiterte Familie in ihrem natürlichen und beschaulichen Habitat fotografierte. About - The Broholmer, also called the Danish Mastiff, is a large molosser breed of dog from Denmark, recognized by the Danish Kennel Club and the Fédération Cynologique Internationale. It has be …

15.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Stop Racism. Start Raeceism.' Matthias BUCHHOLZ fotografiert für die junge Modemarke NIZZA Apparel

Die junge Modemarke NIZZA Apparel richtet sich an die urbane Fahrradgemeinschaft und vor allem an Bike-Polo-Teams. Matthias BUCHHOLZ begleitete die Protagonisten dieser Sportart für eine Weile und schoss zahlreiche Fotos, die das Image der jungen Marke unterstreichen.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Weltklassereiterin Penelope Leprovost für RANGE ROVER - Foto Christian SCHMIDT

Mit einem neuen Kampagnenmotiv unterstreicht RANGE ROVER seine Verbundenheit zum Pferdesport. Anlässlich der Weltreiterspiele im französischen Caen fotografierte Christian SCHMIDT die französische Weltklassereiterin Penelope Leprovost in Nationalgestüt Haras du Pin.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MERCEDES ME schickt Christian SCHMIDT nach Rotterdam. 2 Motive auf GoSee

Für das Kundenportal MERCEDES ME fotografierte Christian SCHMIDT zwei Nächte in Rotterdam. Ausgewählt wurde die niederländische Hafenstadt, weil sich hier in perfekter Weise Offenheit und Weite mit dem Flair der Großstadt verbinden.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BMW Isetta versus Zweirad - zwei freie Arbeiten von Oscar van de Beek

Von Oscar VAN DE BEEK gibt es zwei neue Motive zum Thema Transport. In seinem Stil zeigt uns Oscar Landschaften, die den passenden Rahmen für Mensch und Maschine bilden. Dass es sich bei einer dieser Maschinen um einen Autotraum aus den 50ern - die BMW Isetta – handelt, verleiht dem Foto nicht nur für Autoliebhaber eine ganz besondere Note.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nachts, als die Stadt den Atem anhält - freies Motiv von Christian SCHMIDT

Hier ein ungewöhnliches freies Motiv von Christian SCHMIDT. "Nachts, als die Stadt für kurze Zeit den Atem anhält. Ein Moment ungewohnter Ruhe liegt über der ansonsten so belebten Kreuzung. Der ideale Zeitpunkt, um diesen seltenen Moment im Bild festzuhalten." so seine Agentur Claudia Bitzer über die Entstehung des Bildes zu GoSee.

28.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | US-weite Kampagne für den LINCOLN MKC von Christian SCHMIDT im Auftrag von Hudson Rouge New York

'Live in your moment.' Christian SCHMIDT fotografierte die US-Kampagne für den neuen Lincoln MKC. Im Auftrag der Agentur Hudson Rouge New York reiste er eine Woche nach Chicago, wo sich zwischen Lake Michigan und Hochhaus-Skyline zahlreiche beeindruckende Locations fanden, um das neue Model in Szene zu setzen.

17.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article