Anette Blase

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Mehr. Wert. Erfahren.' - Wolfgang FLAMISCH c/o ANETTE BLASE fotografierte die aktuelle NATIONAL-BANK Kampagne

Unter dem Motto 'Mehr. Wert. Erfahren.' fotografierte Wolfgang FLAMISCH verschiedene Mood-Motive für das Essener Kreditinstitut NATIONAL-BANK AG. Verantwortlich war die Agentur Klunk Kommunikation mit Kreativ Direktor Werner Klunk. Die drei Motive anbei hängen bereits an ausgesuchten Werbeflächen.

28.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Neu bei ANETTE BLASE: Dietmar THEIS, People-, Fashion- und Celebrity-Fotograf aus Hamburg

Neu in der Agentur ANETTE BLASE ist der Hamburger Fotograf Dietmar THEIS. Seine Schwerpunkte liegen im People-, Fashion- und Celebrity-Bereich, außerdem verfügt er über langjährige Erfahrung bei Drehbegleitungen. Sein Kundenspektrum reicht von Rewe und Müller über Telekom bis hin zu Robinson und Haribo. In seine Kamera lächelten bereits prominente Gesichter wie Thomas Gottschalk, Mando Diao, Robert Stadlober, Eva Padberg, Peter Lohmeyer, Christian Ulmen und Ad …

28.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank BEER portraitiert die Anwälte der KANZLEI KÖTZ FUSBAHN für den neuen Internetauftritt

Für alle rechtlichen Belange hat Frank BEER nun Unterstützung von der KANZLEI KÖTZ FUSBAHN, Spezialisten zum Thema Urheberrecht und Medien. Die Anwälte fotografierte er für ihren neuen Internetauftritt an ihrem Sitz in Düsseldorf.

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zu Gast im Düsseldorfer Einrichtungstraum - Frank BEER für Interior-Designer PATRICK TREUTLEIN

Der Interior-Designer PATRICK TREUTLEIN bat zum Shooting in Düsseldorf - Raumgestaltung und Rheinblick inklusive. Für den Designer steht die perfekte Raumharmonie im Vordergrund, im Zusammenspiel mit Ästhetik, Form, Farbe, Licht, Mensch und Seele. Für Wohlfühlen auf höchstem Niveau. Zu den Leistungen zählen ausgesuchte Wohnaccessoires und exklusive Neuanfertigungen bis hin zu kompletten Einrichtungen. Zwei der entstandenen Motive zeigen wir anbei.

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Veni. Digi. Vici." - Frank BEER fotografiert Titel für WIRTSCHAFTSWOCHE Karriere-Heft

Arbeiten im digitalen Zeitalter war Thema des Karriere-Hefts der WIRTSCHAFTSWOCHE. Zur Überschrift "Veni. Digi. Vici." realisierte Portrait-Fotograf Frank BEER das Titelmotiv.

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das HANDELSBLATT beleuchtet "Brötchen-Millionär" Heiner Kamps - das Portrait von Frank BEER

Das HANDELSBLATT berichtet über den "Brötchen-Millionär" Heiner Kamps mit einem Portrait von Frank BEER. Der Backwaren-Unternehmer eröffnete seine erste Bäckerei 1982 und machte daraus innerhalb von zwei Jahrzehnten eine Kette mit mehr als 1000 Filialen. Nach der Übernahme der Kamps AG durch den Nudelkonzern Barilla wurde Heiner Kamps Chef der Unternehmensgruppe Theo Müller, bekannt durch die Müller-Milch.

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank BEER portraitiert Manager Ulrich Lehner für die WIRTSCHAFTSWOCHE

Für die WIRTSCHAFTSWOCHE portraitierte Frank BEER den Manager Ulrich Lehner, einen Mann mit vielen Ämtern: Präsident der Industrie und Handelskammer IHK sowie Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Telekom und von ThyssenKrupp. Fotografiert wurde auf dem Dach der IHK.

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 4minütige gefilmte Liebeserklärung an die Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft, kurz DEG, gefilmt von Wolffgang FLAMISCH

'Wir sind Rot Gelb'. Für die Düsseldorfer DEG, Eishockey-Verein der 1sten Deutschen Liga, drehte Wolfgang FLAMISCH einen emotionalen Imagefilm mit zahlreichen Statisten und an den unterschiedlichsten Düsseldorfer Locations. Vom ersten Skribble bis zum Schnitt vergingen fast sechs Monate. Die Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft (DEG) ist ein traditionsreicher Eishockeyclub aus Düsseldorf und spielt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). In einem Monat, am 10. Januar 20 …

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CANON Imagefilm made in Berlin by Victor SCHITTNY

Hier zeigen wir Euch einen Film von VIctor SCHITTNY, gedreht in Berlin an einer Brandwand, einer der wenigen noch übrig gebliebenen und bespielbare . Der Kunde war CANON.

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wolfgang FLAMISCH produziert Imagefilm für den Kunden SCHAFFNER

Wolfgang FLAMISCH produdzierte einen Imagefilm für seinen Kunden SCHAFFNER in Thailand. Für 2015 sind weitere Dreharbeiten in den USA und Ungarn geplant.

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article