Anette Blase

news | Für HORNBACH und die Agentur Heimat auf Entedckungstour im Heimwerker-Gelände - Fotos Victor SCHITTNY

Victor SCHITTNY fotografierte für die Berliner Agentur Heimat und den Kunden HORNBACH erstmals für das Thema "Die Hornbach Entdeckungstour". Damit knüpft die Printkampagne an die TV Spots an, die schon seit Monaten geschaltet werden. Auf einer Originallocation wurden mit grosser Crew unzählige Motive realisiert. Alle erscheinen international und in allen Medien. Und : "wir können uns schon auf die nächsten Motive freuen." so Anette Blase zu GoSee …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank BEER portraitierte den Deutschen Künstler Günther Uecker für das HANDELSBLATT

Frank BEER fotografierte Günther Uecker für das HANDELSBLATT. Der 1930 in Pommern geborene Günther Uecker ist ein deutscher Maler und Objektkünstler. Bekannt wurde er vor allem mit seinen reliefartigen Nagelbildern. In der HANDELSBLATT-Ausgabe vom 4ten Juli 2014 findet ihr ein Interview mit dem Künstler, wir zitieren:  "Günther Uecker ist einer der wichtigsten deutschen Künstler der Gegenwart. Warum Schrift für ihn große Bedeutung hat, wohe …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | In memoriam King of Pop - Stills Tom SCHIERLITZ

Anlässlich des 5ten Todestages, der sich am am 25. Juni 2009 jährte, erinnerte sich Fotograf  Tom SCHIERLITZ - wie so viele von uns - an Michael Jackson, den ungekrönten King of Pop . "Die Fotos von Michael Jacksons Requisiten im Thriller Video zeigen wir deshalb noch mal ausdrücklich an dieser Stelle." so seine Agentin Anette Blase zu GoSee.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Portraits für das HANDELSBLATT, MANAGER Magazin und den SC BAYER 05 UERDINGEN - Fotos Frank BEER

Erneut portraitierte Frank BEER die Vorstände verschiedener Firmen. Für das HANDELSBLATT hatte er Andrew Liveris vor der Kamera, den Präsidenten von Dow Chemical, dem weltweit zweitgrößten Chemiekonzern. Das MANAGER Magazin zeigt Frank Beers Aufnahme von Heinz Schmersal, dem Geschäftsführer von Schmersal Worldwide. Zudem lichtete er die American Football Jugendmannschaft des SC BAYER 05 UERDINGEN ab.

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Glückwunsch! Fotograf Lars LANGEMEIER gewinnt Silber bei den ADC Awards und 2x Gold beim BFF

Lars LANGEMEIER gewinnt Silber beim ADC Award und zweimal Gold beim BFF. "So viel geiles Zeug wie noch nie." In der Kategorie Fotografie/Werbung wurden die Bilder des People-Fotografen aus der Serie "Erased Heritage" mit einem der begehrten ADC-Nägel ausgezeichnet. 364 Jurymitglieder, Top-Kreative aus allen Fachbereichen, beurteilten zwei Tage unter der Leitung des Jury Chairman Lo Breier insgesamt 2900 Einreichungen. Insgesamt verlieh der Art Directors Club Deutschland …

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Foto Agentur ANETTE BLASE präsentiert neue Homepage

Die neue Internetseite der Agentur für Fotografen ANETTE BLASE ist ab sofort freigegeben. "Die Agentur für Fotografen dankt Elmo+Savvidis - das Büro für Kommunikation hat tolle Arbeit geleistet." so die äusserst zufriedene Berliner Agentin Anette Blase zu GoSee. Zu sehen ab sofort unter blase.com

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lars Langemeier - emotionales Kids-Shooting für Spielwarenhersteller SIKU samt Making of Film

Für den traditionsreichen Spielwarenhersteller SIKU hat Lars LANGEMEIER emotionale Kinderbilder geschaffen, die nicht das Produkt in den Vordergrund stellen, sondern die Begeisterung der spielenden Kinder. "Wir freuen uns über die durchweg sehr positive Resonanz, vor allem die große Zufriedenheit des Kunden und danken der Agentur Klein und Neumann KommunikationsDesign für die sehr gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis", so die Agentin zu GoSee. Wer hinter …

08.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Burkhard SCHITTNY portraitiert Künstler in ihren Wirkungsstätten

Der in Hamburg und Barcelona lebende Portraitfotograf Burkhard SCHITTNY hat im Rahmen eines aktuellen Kunstprojekts renommierte Künstler in ihren Ateliers, Galerien an und mit ihrer Kunst fotografiert. Performance-, Klangkünstler, Maler - alle Kunstarten sind vertreten. Die Serie wird fortgesetzt. Also neugierig bleiben. Erste Motive hier bei GoSee.

08.03.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Portraits aus Nordrhein-Westfalen für diverse Verlagshäuser von Frank BEER

Fotograf Frank BEER war im schönen Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland der Deutschen Republik, tätig. Für verschiedene Verlagshäuser porträtierte er Wirtschaftsgrössen wie bspw. Herrn Eickhoff, Inhaber der Eickhoff Königsallee 30 GmbH & Co. KG oder Rüdiger Grube, seines Zeichens Chairman der Deutschen Bahn. Und auch sein Kollege von der Deutschen Post, Frank Appel, Chairman Deutsche Post stand neben anderen auch weniger bekan …

25.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lars LANGEMEIER fotografiert die "Erased Heritage" Kollektion für Teppichdesigner JAN KATH

Für seinen Kunden JAN KATH ist Lars LANGEMEIER wie immer "auf dem Teppich geblieben" und gleich damit nach Bangkok, Asien geflogen. Dort sind neben den Schauplätzen in Europa die besten Stücke aus der neuen Kollektion des deutschen Teppichdesigners Jan Kath an außergewöhnlichen Orten fotografiert worden. Jede Menge Schweiß für jede Menge Pixel und Knoten wurden dafür benötigt. Die "Erased Heritage" Kollektion ist eine Hommage an …

24.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article