Anette Blase

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Die Macher des Bilster Berg Drive Resort - abgelichtet von Frank BEER für das MANAGER MAGAZIN

Für das MANAGER MAGAZIN begab sich Frank BEER zum Bilster Berg Drive Resort, um einen der Geschäftsführer, Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff, sowie Beiratsmitglied Gustav Edelhoff live in Action festzuhalten. Die Motorsport-Enthusiasten eröffneten die privaten Rennstrecke im Sommer 2013 auf dem ehemaligen Gelände der britischen Rheinarmee. bilster-berg.de

19.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Lars Langemeier mit seinen Arbeiten bei der BFF-Pop-Up Fotoausstellung JUMP

Lars LANGEMEIER hat zusammen mit Peter Godry und Robin Brückmann als Vorstandsbeirat des BFF die Eventreihe JUMP für die Region NRW ins Leben gerufen. Einen visuellen teaser zu JUMP gab es als Ankündigung während der 48. BBDO-Regielounge in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Kurz darauf öffnete die Pop-Up Fotoausstellung Jump in der Düsseldorfer Boui Boui Bilk Halle für einen Abend ihre Pforten. Die Fotografen feierten dort mit 600 Gästen eine Bilder …

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank BEER portraitiert Oliver Bierhoff für das HANDELSBLATT

Zum Interview mit dem Manager der deutschen Fußballnationalmannschaft, Oliver Bierhoff, im HANDELSBLATT steuerte Frank BEER das passende Portrait bei. Warum er nach dem Weltmeistertitel nicht geht, wenn es am schönsten ist? So wie Philipp Lahm, Miro Klose und Per Mertesacker - fragte auch die Handelsblatt Online-Redaktion. "Es ist schon so, dass ich mich immer wieder kritisch hinterfrage. Kann ich mich so einbringen, wie ich mir das vorstelle? Kann ich noch etwas bewegen? Ich hab …

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank BEER - Personal Work

Dass auch Männer über 40 eine gute Figur auf Skateboards machen können, beweist Frank BEER mit dieser freien Arbeit.

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regisseur Romeo Castellucci im LE MONDE Magazin - Portrait Frank BEER

Für das französische Magazin LE MONDE hatte Frank BEER den italienischen Regisseur Romeo Castellucci vor der Linse. Der polarisierende Bühnenästhet sorgte zuletzt 2012 mit dem Stück "Sul concetto di volto nel figlio di Duo" (Über das Konzept des Angesichts bei Gottes Sohn) für heftige Diskussionen und Proteste durch konservative katholische Gruppen.

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für HORNBACH und die Agentur Heimat auf Entedckungstour im Heimwerker-Gelände - Fotos Victor SCHITTNY

Victor SCHITTNY fotografierte für die Berliner Agentur Heimat und den Kunden HORNBACH erstmals für das Thema "Die Hornbach Entdeckungstour". Damit knüpft die Printkampagne an die TV Spots an, die schon seit Monaten geschaltet werden. Auf einer Originallocation wurden mit grosser Crew unzählige Motive realisiert. Alle erscheinen international und in allen Medien. Und : "wir können uns schon auf die nächsten Motive freuen." so Anette Blase zu GoSee …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frank BEER portraitierte den Deutschen Künstler Günther Uecker für das HANDELSBLATT

Frank BEER fotografierte Günther Uecker für das HANDELSBLATT. Der 1930 in Pommern geborene Günther Uecker ist ein deutscher Maler und Objektkünstler. Bekannt wurde er vor allem mit seinen reliefartigen Nagelbildern. In der HANDELSBLATT-Ausgabe vom 4ten Juli 2014 findet ihr ein Interview mit dem Künstler, wir zitieren:  "Günther Uecker ist einer der wichtigsten deutschen Künstler der Gegenwart. Warum Schrift für ihn große Bedeutung hat, wohe …

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | In memoriam King of Pop - Stills Tom SCHIERLITZ

Anlässlich des 5ten Todestages, der sich am am 25. Juni 2009 jährte, erinnerte sich Fotograf  Tom SCHIERLITZ - wie so viele von uns - an Michael Jackson, den ungekrönten King of Pop . "Die Fotos von Michael Jacksons Requisiten im Thriller Video zeigen wir deshalb noch mal ausdrücklich an dieser Stelle." so seine Agentin Anette Blase zu GoSee.

07.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Portraits für das HANDELSBLATT, MANAGER Magazin und den SC BAYER 05 UERDINGEN - Fotos Frank BEER

Erneut portraitierte Frank BEER die Vorstände verschiedener Firmen. Für das HANDELSBLATT hatte er Andrew Liveris vor der Kamera, den Präsidenten von Dow Chemical, dem weltweit zweitgrößten Chemiekonzern. Das MANAGER Magazin zeigt Frank Beers Aufnahme von Heinz Schmersal, dem Geschäftsführer von Schmersal Worldwide. Zudem lichtete er die American Football Jugendmannschaft des SC BAYER 05 UERDINGEN ab.

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Glückwunsch! Fotograf Lars LANGEMEIER gewinnt Silber bei den ADC Awards und 2x Gold beim BFF

Lars LANGEMEIER gewinnt Silber beim ADC Award und zweimal Gold beim BFF. "So viel geiles Zeug wie noch nie." In der Kategorie Fotografie/Werbung wurden die Bilder des People-Fotografen aus der Serie "Erased Heritage" mit einem der begehrten ADC-Nägel ausgezeichnet. 364 Jurymitglieder, Top-Kreative aus allen Fachbereichen, beurteilten zwei Tage unter der Leitung des Jury Chairman Lo Breier insgesamt 2900 Einreichungen. Insgesamt verlieh der Art Directors Club Deutschland …

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article