Choose Location:  
Choose Category:  
 
754 Blogs found
 

© Daniel Lathwesen // 13 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

BLAZING HEAT - jetzt wird ´s heiß !

Unter dem Arbeitstitel Blazing Heat fotografierte Daniel Lathwesen ein Beachwear Editorial
für die Sommerausgabe des Londoner JUNGLE Magazine.
Fotografiert wurde auf dem Gelände des Berliner Olympiaparks.
Models: Irene & Vincent @ Izaio Managment / Cathy @ Louisa Models
Hair&Make up: Johi von Bruises / Stefanie Slawik
Styling: Ann - Kathrin Carstensen
Enjoy the summer....
    

© GoSee SHOP // 4 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Retrospective 1975-2015 Josef Hoflehner - to be published by teNeues in September 2015

Die weltweite Anerkennung gibt der Wirkung seiner Bilder recht. Der österreichische Fotograf Josef Hoflehner, der seit mehr als 40 Jahren in erster Linie – aber nicht ausschließlich – in Schwarz-Weiß fotografiert, hält in seinen Bildern surreal erscheinende Momente fest. Er entdeckt in der Reduktion und Überbetonung das Besondere und kontrastiert, technisch wie inhaltlich, das Spektakuläre mit dem Banalen. Dabei sind es ruhige, sich wie gemalt ausbreitende isländische Landschaften genauso wie knapp über den Köpfen von Menschen landende Jets, die den Betrachter faszinieren.

Umso erstaunlicher, dass diese Gegensätze von Natur und Technik immer seine eigene Handschrift erkennen lassen. Unabhängig vom Thema, um das er geschickt eine fotografische Geschichte spinnt, strahlen seine Werke eine ungeheure Ruhe und Konzentration aus. Vielleicht ist es das, was uns so fesselt. Denn ob New Yorker Skyline oder malayische Teeplantage – seine Fotos haben auf den Betrachter eine wohltuend kontemplative Wirkung, wenn auch mit dem schmerzlichen Unterton von Vergänglichkeit und Zeitkritik.

Josef Hoflehner wurde 1955 im östereichischen Wels geboren. Mit zwanzig Jahren erwarb er eine Kamera und begann zu fotografieren und zu experimentieren. Seine Aufnahmen von Landschaften, Architektur und Objekten stoßen auch international auf großes Interesse und befinden sich in wichtigen privaten und öffentlichen Sammlungen.


Retrospective 1975-2015 Josef Hoflehner ca. 224 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 150 Duplex-Fotografien Text in Englisch 79,90 EUR inkl. 7 % UST exkl. Versandkosten Art.Nr.: 73296 ISBN: 978-3-8327-3296-7 Format: 30 x 32 cm Erscheinungsdatum: September 2015 . teneues.com/shop-de/retrospectivejh.html

© YOUNGBLOOD by GoSee // 16 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

All eyes on Russian photographer Sasha Kosmos !

No news from Russia? Well - we have a recommendation for you. Check out photographer Sasha Kosmos from St. Petersburg on GoSee. And if you want more - check out his Tumblr: kosmosphoto.tumblr.com

© One Hundred Berlin // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

Polish über-model Magdalena Frackowiak stars on the cover of Vogue Mexico/Latin America‘s August 15

Polish model Magdalena Frackowiak on the cover of Vogue Mexico/Latin America‘s August 2015 edition styled in Dior and MiH Jeans. Photo David Bellemere, Post by ONEHUNDRDBERLIN.

© BMG RIGHTS MANAGEMENT // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

Masters of Sex Season 3 | Official Trailer | Michael Sheen & Lizzy Caplan Showtime Series

Don't miss the new season of Masters of Sex. Starring Michael Sheen, Lizzy Caplan and Caitlin Fitzgerald. MASTERS OF SEX stars Michael Sheen and Lizzy Caplan as real-life pioneers of the science of human sexuality, William Masters and Virginia Johnson. Their research touched off the sexual revolution and took them from a midwestern teaching hospital to the cover of Time magazine and multiple appearances on Johnny Carson's couch. He is a brilliant scientist out of touch with his own feelings, and she is a single working mother ahead of her time. The series chronicles their unusual lives, romance, and unlikely pop culture trajectory.

Song: I Just Want To Make Love To You, Artist: Etta James, Writer: Willie Dixon, Territory: The World. Licensing: BMG.

© GoSee FASHION // 2 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Miss Sixty und Energie kooperieren mit globaler mobile Shopping-Revolution PowaTag

Der internationale Mode-Führer Sixty Distribution hat die innovative Mobile-Commerce-Lӧsung PowaTag gewӓhlt, um ein Einkaufserlebnis für Kunden auf der ganzen Welt zu erschaffen. Sitxy Distribution ist eine globale Modemarke mit Sitz in Italien, mit einschlieβlich Niederlassungen in 27 Lӓndern, dazu gehӧren renommierte Marken wie Energie, Miss Sixty und Killah. Kӓufer in 24 Lӓnder auf der ganzen Welt, darunter Groβbritannien, Italien, Deutschland, Frankreich und Spanien werden in der Lage sein, Sofort-Einkӓufe von den Miss Sixty und Energie Online-Katalogen via ihrem Smartphone mit nur einem Fingertipp zu tӓtigen.

Die Marke ist die erste in der Welt, die PowaTag gleichzeitig auf mehreren internationalen Mӓrkten einführt. Die Technologie ermӧglicht es Kunden, die neuste Mode von Miss Sixty und Energie online www.misssixty.com und www.energie.it zu kaufen, oder aber auch vom Newsletter, dieses wird an Tausende von Abonnenten gesendet. 67 Prozent aller Einkӓufe online werden abgebrochen bevor der Kauf getӓtigt wurde, der Hauptgrund hierfür sind zu lange Kaufformulare.

Mit PowaTag werden die Hӓndler mӓchtig sein, verlorende Kӓufe zurückzugewinnen, indem ihre Kunden langwierige Anmeldeformulare einfach überspringen. Der Einkauf durch PowaTag erfolgt sofort. Nach dem Download der App aus dem Apple Store oder dem Google Play Store und der Registrierung innerhalb von Minuten, kӧnnen Kunden, Transaktionen in Sekunden, durch im Vorfeld gespeicherte Daten tӓtigen. Ob nun Online, durch Social Media oder anhand von Scannen der Anzeigen in Print und Rundfunk bequem mit ihrem Handy zu jeder Zeit und überall. Die Partnerschaft verkӧrpert den nӓchsten Schritt der Sixty-Distribution-Mission, um eine multichannel-Welt für Kunden zu schaffen, nach Einführung ihrer E-Commerce-Webseite im letzten Jahr. Im Anschluss an den Launch wird die Integration von PowaTag in MissSixty und Energie Ladengeschӓften folgen, um das Online- und Offline-Shopping-Erlebgnis zu verschmelzen. Sixty Distribution general director, Domenico Gentile kommentiert:”

Die Sixty Distribution verfolgt das Ziel ein besseres Shopping-Erlebnis für unsere Kunden zu ermӧglichen, die Partnerschaft mit PowaTag bietet eine groβartige Gelegenheit, um einer der weltweit führenden Innovatoren der E-Shopping-Industrie zu werden. Wir sind stolz darauf, das erste Unternehmen der Welt zu sein, dass eine vollstӓndige Integration von PowaTag international anwendet, welches uns ermӧglicht ein schnelleres und aufregenderes Einkaufserlebnis unseren Kunden auf der ganzen Welt anzubieten.“ Dan Wagner CEO und Gründer von Powa Technologies, kommentiert:“ Die vollstӓndige Übernahme unserer Technologie durch die Sixty Distrubution ist ein Beweis für ihre groβen Erwartungen in die Fӓhigkeiten unserer Lӧsung, um die Kundenerfahrungen sowohl online als auch im Geschӓft zu wandeln. Moderne Unternehmen wie die Sitxy Distribution haben die Bedeutung verstanden ihren Kunden innovative Ansӓtze zu suchen.“


Über Powa Technologies - Die Powa-Plattform wurde entwickelt um eine wahrhaftige Omni-Channel-Commerce Umgebung für Einzelhӓndler und Marken zu bieten. Die Plattform besteht aus 3 Produkten – PowaWeb (E-Commerce-Plattform im Web), PowaPOS (innovative Hardware und Software für physikalische Einzelhandelsumgebungen) und PowaTag (ein Überall-Commerce Transaktionsauslӧser). Alle Powa Seiten sind PCI Level 1 kompatibel und vollkommen sicher.

Sixty Distribution ist ein internationales Modeunternehmen, das in 27 Lӓndern tӓtig ist. Die Idee ein Unternehmen zu erschaffen, dass sowohl Denim als auch Mode vereint wurde von Wicky Hassan entwickelt. Das Unternehmen ist in zwei Hauptbereiche gegliedert: Der „Fashion-Bereich“, der lebendige und trendige Kollektionen bietet und der „Authentich-Bereich“, der technologisch fortschrittliche Produkte herstellt. Der erste Bereich umfasst Marken wie: MissSixty, Energie und Killah. Murphy & Nye, gehӧren in den zweiten Bereich. Miss Sixty wurde 1991 gegründet, um die Leere an Produkten für Frauen im Denim-Markt zu füllen. Energie wurde im Jahr 1989 mit dem Ziel ins Leben gerufen, etwas Neues in der Mode-Landschaft zu schaffen. Die Marke wurde berühmt für seine Eigenschaft, Vintage-Elemente mit urban und künstlerischen Details zumischen.