1062 Blogs found

maison marsil - Boutique Hotel & Event Location welomes lovely guests & friends .... ERIC D CLARK album release in Cologne

Das Hotel Maison Marsil im Herzen von Köln im schönen Hahnenviertel wurde in den letzten Wochen für einige Film- und Videodrehs gebucht ... so gab der schwedische Star-Schriftsteller Jonas Jonasson vor Ort ein Interview, Oana Szekely fotografierte einen TV-Star in den Hotelzimmern und der Bar, ein Beauty-Blog ließ Kosmetiktrends im Hotel fotografieren, es wurden 30. und 50. Geburtstage in der Hotelbar gefeiert..... Und 'Another night, another disco' - Eric D. Clark, Musiker, Produzent und DJ kam anläßlich der Veröffentlichung seiner neuen Platte zu uns ins marsil .... hier sein schöner Social Media-Kommentar, Danke an dieser Stelle:

"If you happen to be a "friend" of mine on social media and you stay in some common excuse for a hotel in the fair village of Cologne instead of staying in this love infused establishment of sheer style; coupled with undeniable attention to eye catching detail; not to mention comfort and convenience of location? Thus I subsequently am made privy to such dalliance?
I will "unfriend" you! Et voila... C'est tout"
Eric D....
 

THE NEW EVONIK CAMPAIGN WITH OUR JASON!

Ein super cooles Projekt für die neue Evonik Kampagne, fotografiert von ACHIM LIPPOTH!
Model: SModels Modelmanagement
H&M: Nicole Gnauck
Styling: Catrin Hansmerten
 

HomeBeat.Live - Startup für die Digitalisierung von Wohnhäusern

HomeBeat.Live ist die neue, digitale Plattform für Wohnobjekte. Es ermöglicht eine starke, handlungsfähige Hausgemeinschaft und 24/7 Zugriff auf Informationen und Dienstleistungen. Zum ersten Mal können Mieter die Verwaltung ihres Hauses selbst steuern und diese längst überfällige Innovation anstoßen. Mieter und Wohneigentümergemeinschaften (WEG) profitieren von der fertigen digitalen Lösung, die Anliegen im Haus schnell bearbeiten lässt und dadurch bares Geld spart.

Das Berliner Startup macht die Plattform im Web und als App ab sofort weltweit verfügbar.

Mit einem Klick Hausverwaltung & Nachbarn erreichen - Jeder kann jetzt die Digitalisierung in seinem Haus anstoßen, kostenfrei.
 

Imagekampagne & Imagefilm der Loki Schmidt Stiftung

Für die Imagekampagne der Loki Schmidt Stiftung fotografierte Christoph Siegert stimmungsvolle Motive. Diese sollen mit einer emotionalen Ansprache und Konzentration auf die Menschen in der Natur das Interesse der Betrachter für die Loki Schmidt Stiftung anregen. Auch den aktuellen Imagefilm der Stiftung drehte Christoph Siegert. Als Location diente u.a. das Infohaus der Stiftung am Naturschutzgebiet Boberger Düne.

Die Stiftung engagiert sich deutschlandweit für den Erhalt seltener Pflanzen und Tiere. Sie kauft und pflegt Flächen für den Naturschutz und ermöglicht in den Infohäusern in Fischbek und Boberg vielen tausenden Hamburger Kindern und Jugendlichen unvergessliche Naturerfahrungen. Gegründet wurde die Loki Schmidt Stiftung von der Frau des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt.

Hier geht es zum aktuellen Imagefilm: https://vimeo.com/226271469
 

HeyChefMe - Triff Foodies, teile leckere Gerichte!

HeyChefMe hebt das Foodspotting und Foodsharing auf eine neue Community-Ebene!

Exotische Kombinationen in Kochkunst und menschlichem Miteinander erlebt man ab sofort über die App HeyChefMe.

Teile deine traditionellen Gerichte und lass sie anreichern mit schwarzen Walnüssen, Zimttomaten und Safran. Neue Gäste bereichern den bisher zarten Gewürzeinsatz und genießen Fusions-Küche und aussagekräftige Desserts mit dir!

HeyChefMe macht sich daran, Menschen über Kocherlebnisse und das gemeinsame Essen zu verbinden. Experimentierfreudige Kochkünstler und Genießer finden hier zusammen. Essentielle Mahlzeiten werden vom Minimalismus in die Festlichkeit gehoben.

Das geldlose Konzept ist ab sofort weltweit im Appstore verfügbar.

Werde ein Teil der Koch-Community und entdecke neue Wege zur Kulinarik: HeyChef.Me
 

Playing Basketball

Project: free work
Post Production: Graurot Postproction/ Nannette Römer
Hair Make-Up: Katharina Handel von Basics
Styling: privat
Models: Iconic Management
 

Unique & colorful locations in Copenhagen by BLINK PRODUCTION

A palette of locations in Copenhagen for your production! We have some unique and colorful interiors available for photo, film and video production in the Copenhagen region. Our location services include file pulls from our database, location scouting, location managing and permits - everything you need to get the best location service for your production.

Blink Production offers comprehensive location scouting services in Denmark and internationally. Services include file pulls, customized scouting, assistance with permitting, and coordination of logistics. In addition to the public online library, we have an extensive location database that includes a vast number of private homes, offices and commercial buildings, public sites and eclectic settings etc. We are continously updating our location database to be able to provide the most up-to-date selection of locations. If you are interested in registering your house, garden, boat, or the like in our database, please contact us for more information. info@blinkproduction.com or meet us at UPDATE17 in Berlin!

 

Projekt SAMENBANK I-XXI

Seit Mitte 2015 fotografiere ich im Rahmen meines Kunst-"Projekt SAMENBANK", Samen und Früchte... ...genauer Fruchtstände, deren getrocknete Hüllen oft skurrile Formen annehmen. Indem ich sie auf neutralen Hintergrund setze, löse ich sie aus ihrem gewohnten Kontext und entziehe sie somit jedem Größenvergleich. Durch das Spiel mit Licht, Schatten und Spiegelung laden die so entstandenen Bilder die Betrachter zum freien Assoziieren mit (wilden) Tieren, Gesichtern, Körperteilen ein oder machen die formal skulpturale Ästhetik der pflanzlichen Objekte sichtbar.
Eine SAMENBANK ist ein Behälter, in dem die Samen aufbewahrt werden. Im Englischen heisst es spermbank und ist somit eindeutig, im Deutschen spiele ich damit, dass das Wort Samen sowohl tierisch/menschlichen als auch pflanzlichen Ursprungs sein kann.
Jede Woche veröffentliche ich drei Fotos auf meiner Homepage: http://projektsamenbank.at/ und auf Facebook unter: www.facebook.com/Samenbanken. Mittlerweile sind bereits um die 300 Fotos von über 50 Objekten erschienen und noch weit mehr warten auf ihre Veröffentlichung. Im...