© The Coup // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

Von Australien nach Berlin - Blue MC im ASPHALT Klub

Der heißeste Australienexport Blue MC macht diesen Herbst Halt in Berlin. Am 4. Oktober 2014 öffnet der ASPHALT Klub seine Pforten am Gendarmenmarkt für die rappende Mistress of Ceremonies mit der wallenden Mähne und den paradiesvogelartigen Outfits. Gemeinsam mit ihrem DJ alexisM wird sie auf feinsten Electrotunes rappen. Das Ergebnis ist eine einmalige und äußerst tanzbare Performance. 

Bekannt für ihre unglaubliche Bühnenpräsenz ist Blue MC bereits seit 11 Jahren in der internationalen Elektroszene auf etlichen Bühnen zu sehen. Ihre musikalischen Anfänge - und das hört man heute noch - liegen im Street-Beat-Boxing. Gemeinsam mit einem Freund beschallte sie damals Londons Straßen mit ihrer einzigartigen Stimme und smoothen Rhymes. Als ehemalige Frontsängerin der australischen Elektropopband The Potbelleez landete sie Goldhits in Australien und tourte mit Usher und Scooter. Heute klingen ihre eigenen Songs wie eine hippe Mischung aus Roisin Murphy, Kylie Minoque, Peaches und Nicki Minaj. Female Rapper trifft Electro in zauberhafter Gestalt und Ton. Und das zur Maintime im ASPHALT.

www.bluemc.com & www.asphalt-berlin.com

© GoSee EVENT // 5 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

HAIR CHARITY von maske berlin, denn jeder Zopf hat seine Geschichte

maske berlin rief am vergangenen Samstag zum Haare spenden für den guten Zweck auf. Die Teilnahme der Berliner und extra Angereisten war überwältigend: Insgesamt wurden 32 Zöpfe, zwei Haarteile und eine Echthaar-Perücke gespendet. Alle Haare werden in der Haarwerkstatt „Königinnen“ in Hamburg zu Perücken und Haarteilen verarbeitet, die Menschen, die unter krankheits- oder erbbedingtem Haarausfall leiden, zugute kommen. Jede Haarspenderin bekam vom maske berlin Team einen kostenlosen professionellen Kurzhaarschnitt, ein typgerechtes Tages-Make-up sowie ein Vorher-Nachher Foto, welches direkt vor Ort von einem Fotografen geschossen wurde. Und so hat jeder noch so alte Zopf seine Geschichte - aber nicht immer ist sie auch schon zu Ende erzählt.

© GoSee AWARDS // 15 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

GoSeeAwards - FINAL DAY !!

These are the people who cannot wait to see your atwork - so GoSee strongly recommends to take part in our first GoSeeAwards in 2014 :

Marie Bottin, Head of Art Buying CLM – BBDO, Roya Norouzi, Photo Director – GQ / GQ STYLE, Kristina Falke, International PR – FALKE / BURLINGTON, Kamila Kölling, Art Buying Group Services – DDB, Carol Redfield, Head of Art Buying – Ogilvy & Mather, Nino Cerone ,Fashion Editor – GRAZIA, Nadine Strotmann, Marketing & Event – Jägermeister, Karin Skowronek, Creative Director – Marc Cain, Michael Köckritz, CEO / Publisher – RAMP MAG, Olaf Borchard, Creative Consultant – Keylooks, Carmela Guiragossian, Head of Art Buying – Fredfarid, Oliver Gerbitz, Senior Marketing Manager – ESCADA, Daniel Moorey, Head of Print / Art Buying – adamandeveDDB, Jens Höllein, Marketing – MUSTANG, Perry Rachel, Producer / Art Buying – SID LEE Amsterdam, Kristina Wilmar, Producer / Art Buying – Freelance, Susanne Nagel, Head of Art Buying – Jung von Matt/basis, Patrick Mohr, Designer – Patrick Mohr Lifestyle GmbH, Kay Wolters, Photo Editor – Fotofünf, Hannes Wanderer, Editor – Pepperoni Books, Marc Huth, Creative Director – Superior Magazine, Nicole Hardt, AD / Teamlead Image Department – ZALANDO, Marion Walter, Producer / Art Buying – Freelance, Thomas Hoffmann, Creative Director / CEO – & CO Copenhagen, Angelika Müller, Editor in Chief – FLAIR MAGAZINE, Pouline Giuffre, Producer – H.O.M.E. / FLAIR MAG, Gerrit Asmus, Creative Director – Dokyo Werbeagentur. Claire Young, Art Buying – Mother London, Stephan Brammen, Creative Director / CEO – herr brammen, Barbara Friedrich, Editor in Chief – A&W Architektur & Wohnen, Petra Winter, Editor in Chief – MADAME, Liam S.Gleeson, CEO/CD – Hidden Agency London, Matthias Kreft, Exec Creative Director – Publicis Berlin, Anna Toemp, Art Buying – RIUMPH INTERNATIONAL, Alexander Dinter, Creative Director – LA BIOSTHETIQUE, Tim Reinert, CD/CEO – Cannes an der Elbe, Will Matthews, CD – SELECTNY, Marie-Luise Wenzlawski Beauty Editor – Cosmopolitan, Christina Roth, CEO – & GRETEL, Julian Scholl, CEO – Zum Goldenen Hirschen, Jens Agortz, Creative Director – Zum Goldenen Hirschen, Annette Scholz, Head of Art Buying – FCB, Rolf Leger, Executive Creative Director – Kolle Rebbe, Barbara Stauss, Photo Editor – MARE MAGAZINE, Joanna Borton, Project Manager – 180 Amsterdam, Mirko Derpmann, Creative Director – Scholz & Friends, Sascha Bugai, CGI – Jung von Matt, Thorsten Jasper Weese, CGI Manager – RECOM & RECOM CGI, Patrick Falter, Creative Director – Kemper Kommunikation, Erasmo Palomba, TV Producer / Art Buying – Leo Burnett Switzerland, Cara Anne Specker, Art Buying – Havas Worldwide Switzerland, Nick Stasch, Creative Director / CEO – Janvier Burger Stasch, Kimberly Bianchi, Head of Art Buying – Group Services DDB, Oliver Handlos, Managing Director Kreation – GREY Berlin, Benjamin Kaegi, TV Producer / Art Buying – Publicis Switzerland, Garnet Lange, Head of Art Buying – Grabarz & Partner, Susi Kastner-Linke, Art Buying – thjnk, Katja Tschan-Matschl, Head of Art Buying – Neverest, Markus Rasp, CEO Kreation – ANZINGER WÜSCHNER RASP, Michelle Heinemann, Senior Art Buying – MCCANN, Swenja Zeh, Head of Art Buying – GREY, Michael Biedowicz, Photography Department – ZEIT MAGAZINE, Dirk Köberle, Creative Director – WORMLAND, Claudia Bußjäger, Art Buying – Zalando & Freelance, Jim Avignon, Artist – jimavignon, Alex Jakubowski, Journalist – Tagesthemen, Lois Lammerhuber, photograph, publisher – Lammerhuber Verlag, Raban Ruddigkeit, Publisher – FREISTIL, Bianca Winter, Deputy Head of Art Buying – Jung von Matt, Manja Tai, Art Buying – Jung von Matt, Indra Hohns, Art Buying – Grabarz & Partner, Katrin Grün, Art Buying – Kolle Rebbe, Natalia Rother, Social Media Manager – Wacom, Tanja Mann-Wisniowski, Creative Director – Jung von Matt/Neckar, …

© Florian Maas // 16 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

EXTER for KALTBLUT MAGAZINE

Exter

Photography by Florian Maas & Aglaja Brix
Collection by Melanie Lindner
Hair and Make-Up by Aglaja Brix
Muse is Claudia // Spin Model Management

© Florian Maas // 12 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Buchprojekt - Stadt Flucht

Stadt Flucht

Während wir die Welt mit unseren Augen immer nur aus 
demselben festen Blickwinkel betrachten können, erlaubt 
uns die Kamera einen anderen Blick auf die Dinge. 
Dank ihr können wir die Beschränkung der Augen 
aufheben und die Welt auf eine Art sehen, die uns sonst 
wohl verborgen geblieben wäre.
In diesem Buch porträtiere ich die Städte Tel Aviv,
Hamburg und Berlin. Inspiriert von der Fotografie des 
neuen Sehens gehe ich auf eine fotografische Reise und 
versuche die Städte so zu zeigen, wie man sie zuvor 
vielleicht noch nie gesehen hat.

© Jan Friese // 6 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Jan Friese für Playboy

"Its TT Time. 
Der neue TT soll Audi mehr Emotionen injizieren. Dabei verwies sein Name schon immer auf die straßenzugelassene Maximaldosis Adrenalin: die Isle of Man Tourist Trophy, das gefährlichste aller Motorradrennen." Jan Friese hat für die Oktoberausgabe des Playboy den 310 PS starken TTS auf dem wahnwitzigen Mountain Course fotografiert. Die Idee und Text dazu kamen aus der Feder von Jan Wilms. Die beiden Jans liefern uns mal wieder eine Geschichte die unter die Haut geht.

© Romeo Nazzari // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

SEA+I Magazine Cover Shooting in south of france

Cover Shooting for SEA+I Magazine with Male Model Romeo Nazzari for Camper & Nicholsons International (Luxury Yacht Experts). The magazine is for the world’s most discerning travel connoisseurs – those who have made luxury travel a way of life. It celebrates the exceptional, the extraordinary, the priceless, the indulgent, the esteemed and the ultimate luxuries the world can offer. Representing only the most respected companies and experts in their field worldwide, SEA+I enhances each issue with intelligent, stylish yet personal editorial, outstanding photography, and innovative, informative articles that solely focus on the things our readers want and need to read about.