© 007-0815-Styler // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

▲Ṉ▲ḼØG · ḼØ▼E · Polaroid · #2

Polaroid · Ape x Marvel · ▲Ṉ▲ḼØG · ḼØ▼E · Styler

© 007-0815-Styler // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

▲Ṉ▲ḼØG · ḼØ▼E · Polaroid · #1

Polaroid · Skeletor x Marvel · ▲Ṉ▲ḼØG · ḼØ▼E · Styler

© GoSee AWARDS // 10 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

People are talking about our GoSee Awards on VOGUE

Italian VOGUE featuring Photo Off and our GoSee Awards 2014. GoSee says: thank you Chiara.
Bardelli Nonino
 vogue.it//people-are-talking-about////photo-off-2014#ad-image
Chiara Bardelli NoninoChiara Bardelli NoninoChiara Bardelli NoninoChiara Bardelli NoninoChiara Bardelli Nonino
Chiara Bardelli Nonino
Chiara Bardelli Nonino

© Deltagram // 3 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

You Can Sit With Us: Fashion Editorial von Mark Glenn für das Seek Me Magazine. Post Production von Deltagram.

Mark Glenn fotografierte für das Seek Me Magazine das Fashion Editorial "You Can Sit With Us". Die Bildbearbeitung und Postproduktion hat Marcus Christopher vom Studio Deltagram übernommen.

© John Fulton Photography // 4 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Maui and New York City

Hotel / Resort shoot - Maui and New York City for Sunstone Hotels.

© Spreadfilms // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

It's a Greek!! - der "Neue" bei Spreadfilms

Und wieder ist unser Team um ein weiteres Mitglied gewachsen. Wir begrüßen ganz herzlich Spilios Theodoropoulos! Er verstärkt unsere Kompetenz im weiter wachsenden Bereich 3D Grafik und Animation.

Spilios ist bei Spreadfilms nicht nur eingestellt worden, weil er Grieche ist ;-) Er hat beruflich schon einiges an Erfahrung vorzuweisen. Sein Studienfach war klassische Architektur. Und zunächst hat er auch in diesem Bereich gearbeitet. Er war an der Restaurierung der Akropolis beteiligt. Schon bei diesem Projekt konnte er seine 3D Fähigkeiten unter Beweis stellen. Später dann aber zog es ihn zum Fernsehen. Er hat für den Musiksender MAD TV gearbeitet, wo er als 3D Artist engagiert war. Später dann konnte ihn MTV London-Athen als Senior 3D Artist verpflichten, wo er für Show-Intros und Station-IDs zuständig war. Währenddessen war er auch für den Kinder-Sender Nickelodeon tätig.

Wir von Spreadfilms freuen uns ganz besonders, dass Spilios sich für uns entschieden hat. Er hatte durchaus andere Möglichkeiten: Es gab Angebote von renommierten Firmen der Medien-Branche aus München und Frankfurt. Auf die Frage warum er sich entschieden hatte, von MTV weg zu gehen sagte er, dass er sich einfach nach mehr kreativem Freiraum gesehnt hat. Er wollte "Back to the roots." Die Entscheidung für Spreadfilms ist ihm leicht gefallen. Spilios sagte dazu: "Mit Spreadfilms kann ich wachsen und Spreadfilms kann mit mir wachsen. Das hier hat großes Potential."

Nach seinem Traum in Sachen 3D gefragt, hat er verraten, dass er einmal einen animierten 3D-Kurzfilm machen möchte. Bei dem ständig wachsenden Leistungsspektrum von Spreadfilms wird sich da sicher mal eine Gelegenheit ergeben! Viel Spaß Spilios, beim kreativ sein!

© AFPhoto // 8 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Kids on The Moon - kids fashion moonsafari by Yulka Wilam c/o AFPHOTO

Kids on The Moon commissioned a photographic project from Yulka Wilam to capture the unlimited world of children’s fantasy and imagination. Part of a series of projects undertaken with global artists which is aimed at finding and developing young talent at an early age. Yulka Wilam is considered one of the most interesting young Polish photographers, she has been working since her graduation from the Krakow Academy of Photography in 2011. Kids on the Moon

© Samuli Karala // 9 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

The Client Magazine #12

Photographer: Samuli Karala
Fashion Editor: Cristina Planelles
Make up: Ellen Walge
Hair: Fidel Fernández
Model: Charles Markham @ Premiere Model Management
Assistants: Cristina Alguacil & Gonzalo Ferri
Production: Rather Nice Projects www.ratherniceprojects.com 
Special thanks to Anomalous Visuals www.anomalousvisuals.co.uk