Choose Location:  
Choose Category:  
 
758 Blogs found
 

© Emeis Deubel GbR // 14 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

NEWS - und trefft die Berliner Repräsentanz EMEIS DEUBEL auf der UPDATE15 in Berlin !

Cecil ARP fotografierte die neue emotionale Kampagne für die TECHNIKER KRANKENKASSE aus der Feder von Jung von Matt/ Elbe.... York Christoph RICCIUS war in seinem Element, als er für FCB Zürich Motive für den Kunden STAGE ACADEMY OF SWITZERLAND, der Talentschmiede für Schauspiel und Gesang, inszenieren durfte.... Für LLOYD SCHUHE reiste Özgür ALBAYRAK mit seinem Team nach Marokko.... ROOK UND ERATH entwarfen die Sets für die KALDEWEI Broschüre. Attila HARTWIG setzte diese mystisch für Kolle Rebbe in Szene.... Und für thjnk Berlin fotografierte Attila HARTWIG die AUDI Servicekampagne. GoSee.de/emeisdeubel auch in 2015 auf der UPDATE ! We Go & See you !

© GoSee ADVERTISING // 2 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Susi Kastner-Linke baut das Art Buying für ANTONI auf

Seit August arbeitet Susi Kastner-Linke (vormals thjnk) für die Berliner Agentur antoni, benannt nach den beiden Gründern André Kemper und Tonio Kröger, und baut dort das Art Buying für die MERCEDES-BENZ Agentur auf. Wir freuen uns über ihre GoSeeAWARDS.com Jury Teilnhame - und trefft Susi auf der UPDATE15 in Berlin - 25ter September 2015.



 

© RECOM GmbH & Co. KG // 13 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Meet us at UPDATE15 in Berlin - 25 SEP 2015

RECOM is set up in three units (RECOM POST + RECOM CGI + RECOM ART) – by now one of the most renowned and high-capacity ARTWORK/POST- and CGI-STUDIOS worldwide with offices in Stuttgart (Head Office), Berlin, London and New York City. Meet us at UPDATE15 in Berlin !

© GoSee SHOP // 4 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

Retrospective 1975-2015 Josef Hoflehner - to be published by teNeues in September 2015

Die weltweite Anerkennung gibt der Wirkung seiner Bilder recht. Der österreichische Fotograf Josef Hoflehner, der seit mehr als 40 Jahren in erster Linie – aber nicht ausschließlich – in Schwarz-Weiß fotografiert, hält in seinen Bildern surreal erscheinende Momente fest. Er entdeckt in der Reduktion und Überbetonung das Besondere und kontrastiert, technisch wie inhaltlich, das Spektakuläre mit dem Banalen. Dabei sind es ruhige, sich wie gemalt ausbreitende isländische Landschaften genauso wie knapp über den Köpfen von Menschen landende Jets, die den Betrachter faszinieren.

Umso erstaunlicher, dass diese Gegensätze von Natur und Technik immer seine eigene Handschrift erkennen lassen. Unabhängig vom Thema, um das er geschickt eine fotografische Geschichte spinnt, strahlen seine Werke eine ungeheure Ruhe und Konzentration aus. Vielleicht ist es das, was uns so fesselt. Denn ob New Yorker Skyline oder malayische Teeplantage – seine Fotos haben auf den Betrachter eine wohltuend kontemplative Wirkung, wenn auch mit dem schmerzlichen Unterton von Vergänglichkeit und Zeitkritik.

Josef Hoflehner wurde 1955 im östereichischen Wels geboren. Mit zwanzig Jahren erwarb er eine Kamera und begann zu fotografieren und zu experimentieren. Seine Aufnahmen von Landschaften, Architektur und Objekten stoßen auch international auf großes Interesse und befinden sich in wichtigen privaten und öffentlichen Sammlungen.


Retrospective 1975-2015 Josef Hoflehner ca. 224 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag ca. 150 Duplex-Fotografien Text in Englisch 79,90 EUR inkl. 7 % UST exkl. Versandkosten Art.Nr.: 73296 ISBN: 978-3-8327-3296-7 Format: 30 x 32 cm Erscheinungsdatum: September 2015 . teneues.com/shop-de/retrospectivejh.html

© Steffen Schrägle // 10 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

STEFFEN SCHRÄGLE UND DIE LEGENDÄRE FORD F-SERIE

Die F-Serie von Ford ist eine seit 1948 angebotene Baureihe von Pickups und zählt zu den beliebtesten Fahrzeugen in den USA. Während einer Reise durch einige US-Staaten gelang es Steffen Schrägle verschiedene Motive dieser Vintage-Autos für sein Portfolio einzufangen.
 

© Daniel Lathwesen // 13 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

BLAZING HEAT - jetzt wird ´s heiß !

Unter dem Arbeitstitel Blazing Heat fotografierte Daniel Lathwesen ein Beachwear Editorial
für die Sommerausgabe des Londoner JUNGLE Magazine.
Fotografiert wurde auf dem Gelände des Berliner Olympiaparks.
Models: Irene & Vincent @ Izaio Managment / Cathy @ Louisa Models
Hair&Make up: Johi von Bruises / Stefanie Slawik
Styling: Ann - Kathrin Carstensen
Enjoy the summer....
    

© YOUNGBLOOD by GoSee // 16 items in this blog // ADD TO MY GOSEE

All eyes on Russian photographer Sasha Kosmos !

No news from Russia? Well - we have a recommendation for you. Check out photographer Sasha Kosmos from St. Petersburg on GoSee. And if you want more - check out his Tumblr: kosmosphoto.tumblr.com

© One Hundred Berlin // 1 item in this blog // ADD TO MY GOSEE

Polish über-model Magdalena Frackowiak stars on the cover of Vogue Mexico/Latin America‘s August 15

Polish model Magdalena Frackowiak on the cover of Vogue Mexico/Latin America‘s August 2015 edition styled in Dior and MiH Jeans. Photo David Bellemere, Post by ONEHUNDRDBERLIN.