blossom management gmbh

CATEGORIES // HMS HMS AGENCY    PHOTOGRAPHY PHOTO AGENCY   
Locations // Berlin Hamburg
 
 
 

RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | OTTO KERN präsentiert die neue 'Change' Duft-Kampagne. Hair & Make-up Stef RALBOVSKY - und BLOSSOM als Aussteller auf der UPDATE15 in Berlin

Mit dem Claim 'Change Your View' präsentiert das deutsche Premium-Fashionhaus OTTO KERN seine neue Duft-Kampagne. Den Haare und Make-up Part beim Shoot übernahm BLOSSOM-Visagist Stef RALBOVSKY, die Bilder schoss GoSee Member RENO MEZGER c/o RAWBLACK. About - Otto Kern is a German fashion designer who founded his own fashion house in 1971. The company is based in Herford in Germany. Since 2000 the company has been in ownership of Ahlers Jsc. and has been cooperating with well-establi …

19.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Olympia-Schwimmerin Britta Steffen als Special Guest der TULPEN DESIGN Fashion-Show. Make-up BLOSSOM Triple-Support by Ilka JÄNICKE, Timo PFAFF und Ischrak NITSCHKE

Als großes Highlight der TULPEN DESIGN Fashionshow im Juli im Hof der Königlichen Porzellan Manufaktur holte sich Designer Manuel Kirchner die Olympiasiegerin im Schwimmen Britta Steffen auf den Catwalk. „Ich bin besessen von der Welt des Weiblichen, sie inspiriert mich täglich aufs Neue und ich liebe es, Bilderrahmen für die feminine Silhouette zu kreieren," so Kirchner. Perfekt in Szene gesetzt wurden alle Models von den BLOSSOM Make-up Artists Ilka JÄNICKE …

19.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | In der Debüt-Ausgabe des STRAIGHT Magazins: Theo SCHNÜRER (Hair & Make-up) und Anna SOURMINSKAJA (Styling) mit dem Editorial 'A Whiter Shade of Pale'

Erst im Juni frisch gelauncht wurde das STRAIGHT Magazin, ein Titel für Frauen, die Frauen lieben. Bei der Debüt-Ausgabe kamen auch die BLOSSOM-Artists Theo SCHNÜRER (Hair & Make-up) und Anna SOURMINSKAJA (Styling) mit dem Editorial 'A Whiter Shade of Pale' zum Einsatz.

19.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Not established since 1978' - die Plakat-Kampagne zum AIRBERLIN Imagewechsel. Haare und Make-up Miriam JOCHIMS, das Motiv auf GoSee

Die Fluggesellschaft AIRBERLIN probiert mit der 'not established since 1978' Kampagne einen Imagewechsel und holte sich Model und Schmuckdesignerin Martine Lindskjold als Markenbotschafterin auf seine Plakate. Zu sehen sind die Poster in Guerilla-Manier verteilt in ganz Berlin. Beim Shoot gab es Unterstützung von Hair & Make-up Artistin Miriam JOCHIMS c/o BLOSSOM. Hinter der Kamera ALEXANDRA KINGA FEKETE c/o GoSee Member COSMOPOLA.

19.08.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotograf Bodo RICKASSEL zeigt freie Denim-Story am Strand von Miami

Am Strand von Miami fotografierte Bodo RICKASSEL eine entspannte Denim-Geschichte mit Model Armanda Barten. Stylistin Kathrin Zoebel kombinierte die Outfits der freien Strecke.

14.04.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article