Breun & Grega

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | BREUN & GREGA fotografieren den neuen AUDI TTS Cabrio mit Schauspieler Daniel Brühl für das AUDI Dialoge Magazin

Ende November fotografierten BREUN & GREGA den neuen AUDI TTS Cabrio gleich mit berühmtem Insassen, dem Schauspieler Daniel Brühl. Das Fotografen-Duo erwischte noch gerade so die letzten Sonnenstrahlen und freute sich über ein gelungenes Shoot für das AUDI Dialoge Magazin.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BREUN & GREGA touren mit der Stufenhecklimousine FIAT Viaggio auf dem Taiwan Highway 11

Das Shooting des FIAT Viaggio absolvierten BREUN & GREGA on location auf der Traumstrasse 'Highway 11', die auf der fast unberührten und kaum bekannten Seite Taiwans liegt - ein Paradies nicht nur für Autos, sondern auch für Fahrradfahrer. Letztere wurden nicht mit eingefangen, dafür ein großer Teil der atemberaubenden Landschaft.

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Miami mit Aussicht - BREUN & GREGA produzieren für PORSCHE und Kemper Kommunikation im sonnigen Florida

Die neuen PORSCHE Ausführungen lockten BREUN & GREGA ins sonnige Miami. Geshootet wurde unter anderem im weltberühmten Designer-Parkhaus Lincoln 1111, dessen Entwurf aus der Feder des Schweizer Architekturbüros Herzog & de Meuron stammt, sowie auf der weiten Brückenstraße nach Key West. Im Auftrag von Kemper Kommunikation entstanden Motive für 'Die Modelle', 'E-Mobility' und Porsche 'Service'. Art Direktorin war Julia Fuhl, der CGI Support kam von GoSe Prem …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Genossen mit Geschossen - Chefredakteur Michael Köckritz und Wladimir Kaminer machen den RAMP Renntest. Mit der Kamera am Start: BREUN & GREGA

Endlich dürfen wir ihn Euch zeigen: den RAMP Magazin Renntest in Berlin. Ganz nah mit der Kamera dran war das Fotografenduo BREUN & GREGA, als Chefredakteur Michael Köckritz und Wladimir Kaminer, bekannt durch sein Buch 'Russendisko', die beiden Boliden Ferrari 458 Speciale und das neueste Facelift des Nissan GT-R um einen imaginären Rundkurs um den stillgelegten Flughafen BER prügelten. Wenn dieser eh nicht in Betrieb genommen wird...! Die Umstände beim Produktionst …

07.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der März wird schnell und dreckig! Jedenfalls für BREUN & GREGA im RAMP Mag mit dem Supersupertest Tübingen. Das Teaser-Motiv auf GoSee

Anbei schon mal ein kleiner Teaser für Euch GoSe-Fans von Dreck und Tempo: BREUN & GREGA geben Euch einen ersten Ausblick auf ihr Shooting für das RAMP Magazin, den Supersupertest in Tübingen. Mit vier SUVs, mächtig Wumms unter der Haube, viel PS an zwei tollen Tagen und gutem schwäbischen Essen. Die finalen Ergebnisse seht Ihr in der RAMP März-Ausgabe und natürlich hier bei uns auf GoSee !

07.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Boing, da war's passiert - BREUN & GREGA shooten für SMART und BBDO Berlin, das Motiv für Euch auf GoSee

Für SMART und BBDO Berlin fror das Fotografen-Duo BREUN & GREGA eine lange Winternacht in der deutschen Hauptstadt am Potsdamer Platz. "War kalt, hat sich aber total gelohnt...!!!" so die Beiden zu GoSee. Hinter den Kulissen tätig waren Artbuyerin Cathrin Barbe und Kreativ Direktor Ricardo Wolff. Die Postproduktion übernahm Janik Gensheimer.

07.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BREUN & GREGA c/o COSMOPOLA shooten CADILLAC, die CITROËN DS-Kampagne plus HONDA Li Nian S1, das Buchprojekt "Bike Style" und ein freies Auto-Projekt auf Kuba. Ein Transportation Best-of des Duos auf GoSee

Transportation-Spezialist Martin GREGA spricht mittlerweile ganz gut Chinesisch – sooft wie er in letzter Zeit in China gebucht war. So fotografierte er bereits letztes Jahr in Shanghai die CADILLAC Kampagne. Verantwortliche Agentur war McCann-Erickson Worldwide mit Art Direktor Wang, Zong-Liang. Und wir zeigen Euch hier bei GoSee vier Motive der neuen CITROËN DS-Kampagne, von Martin Grega fotografiert. Die Kampagne verkörpert den kreativen Geist von CITROËN und zeigt sic …

16.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | VOLVO Kampagne für den chinesischen Markt - Fotos BREUN & GREGA

Für den VOLVO S60 was das Fotografen-Duo BREUN & GREGA im Reich der aufgehenden Sonne. In der Megapole Shanghai fotografierten sie im Herbst 2013 eine äusserst umfangreiche Kampagne für den chinesischen Markt. Die Motive entstanden sowohl im Studio als auch auf der Strasse - und sind derzeit in ganz China zu sehen. Der Volvo S60 "ist eine dynamische Premium-Limousine mit neuem Kollisions-Warnsystem und Fußgängerschutz." so Volvo über sein Mittelklasse …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit dem legendären McLaren Spyder auf den nächtlichen Strassen Berlins - freie Produktion von BREUN & GREGA

"Beim Shooting für das Magazin ramp war noch etwas Zeit bzw. das Auto war so geil, dass wir die Nacht zum Tage machen mussten um das Auto noch für ein paar freie Motive abzulichten. Ein krasses Geschoss .... mit 600PS, da geht was." so David Breun von BREUN & GREGA begeistert zu GoSee über die freie Produktion mit dem legendären McLaren Spyder. Produziert wurde die Tour de Force auf den nächtlichen Strassen Berlins. Unterstützt wurden sie post-technisc …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotoshooting in Dresden: Der XL1 wird in Szene gesetzt. - Fotos aus der gläsernen Manufaktur von BREUN & GREGA

Das neue Ein-Liter-Auto von Volkswagen, der XL1, legt nicht nur ein äußerst effizientes Fahrverhalten an den Tag, er zieht mit seinem aerodynamischen Design immer wieder die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Das zeigte sich kürzlich bei einem für Volkswagen von der Berliner Agentur trommsdorff & drüner organisierten Fotoshooting in Dresden. Auf dem Gelände der Gläsernen Manufaktur, wo bereits seit 2001 der Phaeton in hochwertiger Handarbeit …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article