Breun & Grega

news | BREUN & GREGA c/o COSMOPOLA shooten CADILLAC, die CITROËN DS-Kampagne plus HONDA Li Nian S1, das Buchprojekt "Bike Style" und ein freies Auto-Projekt auf Kuba. Ein Transportation Best-of des Duos auf GoSee

Transportation-Spezialist Martin GREGA spricht mittlerweile ganz gut Chinesisch – sooft wie er in letzter Zeit in China gebucht war. So fotografierte er bereits letztes Jahr in Shanghai die CADILLAC Kampagne. Verantwortliche Agentur war McCann-Erickson Worldwide mit Art Direktor Wang, Zong-Liang. Und wir zeigen Euch hier bei GoSee vier Motive der neuen CITROËN DS-Kampagne, von Martin Grega fotografiert. Die Kampagne verkörpert den kreativen Geist von CITROËN und zeigt sic …

16.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | VOLVO Kampagne für den chinesischen Markt - Fotos BREUN & GREGA

Für den VOLVO S60 was das Fotografen-Duo BREUN & GREGA im Reich der aufgehenden Sonne. In der Megapole Shanghai fotografierten sie im Herbst 2013 eine äusserst umfangreiche Kampagne für den chinesischen Markt. Die Motive entstanden sowohl im Studio als auch auf der Strasse - und sind derzeit in ganz China zu sehen. Der Volvo S60 "ist eine dynamische Premium-Limousine mit neuem Kollisions-Warnsystem und Fußgängerschutz." so Volvo über sein Mittelklasse …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit dem legendären McLaren Spyder auf den nächtlichen Strassen Berlins - freie Produktion von BREUN & GREGA

"Beim Shooting für das Magazin ramp war noch etwas Zeit bzw. das Auto war so geil, dass wir die Nacht zum Tage machen mussten um das Auto noch für ein paar freie Motive abzulichten. Ein krasses Geschoss .... mit 600PS, da geht was." so David Breun von BREUN & GREGA begeistert zu GoSee über die freie Produktion mit dem legendären McLaren Spyder. Produziert wurde die Tour de Force auf den nächtlichen Strassen Berlins. Unterstützt wurden sie post-technisc …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Fotoshooting in Dresden: Der XL1 wird in Szene gesetzt. - Fotos aus der gläsernen Manufaktur von BREUN & GREGA

Das neue Ein-Liter-Auto von Volkswagen, der XL1, legt nicht nur ein äußerst effizientes Fahrverhalten an den Tag, er zieht mit seinem aerodynamischen Design immer wieder die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich. Das zeigte sich kürzlich bei einem für Volkswagen von der Berliner Agentur trommsdorff & drüner organisierten Fotoshooting in Dresden. Auf dem Gelände der Gläsernen Manufaktur, wo bereits seit 2001 der Phaeton in hochwertiger Handarbeit …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Für die chinesische Markteinführung des PORSCHE BOXTER auf der Rennstrecke in Shanghai - Fotos BREUN & GREGA

Auf dem Race Track in Shanghai entstanden zur China-weiten Markteinführung des neuen PORSCHE BOXTER die hier gezeigten beiden Motive, eingefangen von BREUN & GREGA. Publiziert wurden sie im Porsche Christophorus China Magazin. Und auch hier überzeugen die Beiden uns mit fundiertem Insider-Wissen : "Der von uns fotografierte Porsche Boxter bietet durch den Mittelmotor und seinen tiefen Schwerpunkt reinrassiges Porsche Roadster Feeling pur... " um im Nachschlag uns glatt ei …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Presse Showbook des AUDI S3 entführt uns nach Budapest - am Steuer das Fotografen-Duo

Für das Presse Showbook des AUDI S3, also einem Audi A3 in der brachialeren Sportversion, mit einem richtig kernigen Sound, ging es für das Fotografen-Duo BREUN & GREGA zur Fahrvorstellung nach Budapest. Der Audi S3 ist ein Kompaktsportwagen der Audi AG und stellte seit seiner Einführung 1999 stets das höchste Ausstattungsniveau des Audi A3 dar. Bei sommerlichem Wetter lief die Produktion fast von selbst. Zumindest wie am Schnürchen wie uns zugetragen wurde - lag sie …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Realismus pur für den TOYOTA YARIS - Artwork by BREUN & GREGA

Bei der hier präsentierten Kampagne für den TOYOTA YARIS handelt es sich um einen Studiojob, umgesetzt  in Shanghai von BREUN & GREGA. David Breun über die Besonderheit des Shootings zu GoSee : "Hier zu nennen wäre das wir mit einem speziellen Verfahren mehr `Realismus´ auf das Auto bekommen haben, zum Beispiel seht ihr es bei den Einspiegelungen der Hintergründe auf dem Auto." Und führt weiter aus : "Es ist davon abgesehen immer wieder …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Absolut orange und 70er Jahre Flair pur: der Lancia Stratos in der RAMP CLASSIC Ausgabe - Fotos BREUN & GREGA

Den Lancia Stratos fotografierten BREUN & GREGA bereits vor geraumer Zeit in Berlin. Man achte auf den matt-orangenen Lack, wohlbemerkt  original 1970er Jahre das schöne Teil. Und darüber hinaus super selten - es handelt sich um einen von insgesamt nur drei Prototypen auf der ganzen Welt. David Breun c/o BREUN & GREGA führt aus : " Der Wagen ist wirklich kaum beherrschbar, wer ihn einmal auf Gran Tourismo versucht hat um einen Rennkurs zu bewegen, weiss wovon i …

27.01.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NEU : Breun & Grega, Transportation, CGI & Film, Berlin & Shanghai; TOYOTA und HONDA in Shanghai, VOLKSWAGEN XL1, SPYKER Sportwagen Shoot in Kapstadt, GOODYEAR, MCLAREN Shooting und Video für RAMP MAGAZIN

Neu bei GoSee sind David Breun und Martin Grega. Die beiden Fotografen haben sich 2005 nach ihren Assistenzjahren zusammen geschlossen und auf Transportation spezialisiert. Als BREUN und GREGA arbeiten sie mittlerweile international für alle großen Automobilhersteller. Als wichtiger Part kam CGI hinzu und auch der Bereich Film spielt bei den beiden eine immer größere Rolle. Spannend ist auch ihr zweites Standbein in Shanghai. Aktuell haben sie dort ein TOYOTA Shooting um …

21.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article