Brodybookings

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Alleine stark - gemeinsam unschlagbar. Sascha und Patrick c/o BRODYBOOKINGS in starker Werbung für KÜBLER IDENTIQ

Im Doppelpack werben SASCHA & PATRICK für die Arbeitsjacken von KÜBLER IDENTIQ . Maks Richter fotografierte hierfür das gut gebaute Brüderduo in einer alten Fabrikhalle. Die Produktlinien IDENTiQ cotton und IDENTiQ mix überzeugen mit doppelt so vielen guten Argumenten. Auf den ersten Blick identisch, verfügen sie doch über ganz unterschiedliche Vorteile. Welche? Die Lösung findet ihr auf ihrer Seite : kuebler.eu …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Airstep ist jetzt A.S. 98. Model Geti in der Rebranding-Kampagne auf GoSee

Airstep ist ab sofort A.S. 98! Die New Release Kampagne wurde mit dem smart-markanten Model GETI in Verona fotografiert. Dabei steht A.S. für Airstep und 98 für das Entstehungsjahr 1998. Gleichzeitig verpasst der italienische Schuh-Hersteller Olip Italia SpA seiner Marke Airstep zum neuen Namen auch einen neuen visuellen Auftritt. Zu dem 1972 von Piero Oliosi gegründeten Unternehmen Olip gehört auch die Marke Mjus. Produziert werden die Schuhe in einem eigenen Werk in Bosnie …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Strecke "Coco/Garçon" featuring Male Model MARIAN

Der junge MARIAN war erfolgreich in Paris und stand unter anderem für das hier auf GoSee gezeigte Editorial "Coco/Garçon" vor der Kamera von Boswell Hardwick. Gestylt wurde die Strecke von Fashion Editor Robert Lussier.

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cora in der BUSCH - JAEGER Kampagne. Fotos Domink Mentzos

Intelligentes Wohnen mit Model CORA & Busch–Jaeger Produkten. Geschossen wurden die Wohlfühlbilder für die neue Kampagne in Graz von GoSee Premium Member DOMINIK MENTZOS.

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schmuck von Vanessa Baroni. Präsentiert von und an Model SOPHIA

SOPHIA ist das Gesicht der aktuellen H/W 14 Kampagne von Schmuckdesignerin Vanessa Baroni. Die deutsch-kroatische Designerin absolvierte in London einen Bachelor in International Marketing und zusätzlich einen Masterstudiengang in European Business. Vanessa sammelte während ihres Studiums in London erste Erfahrungen in der Modebranche. Nach einem Designkurs in Mailand im Sommer 2009, entdeckte Vanessa ihre Passion für Schmuck und entschloss sich, ihre eigene Schmuckmarke VANESSA B …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | A journey of mystery and desire. Sula STARRIDOU in der MITOS Swimwear Collection F/S 14

Sula STARRIDOU ist das Gesicht der MITOS Swimwear Collection F/S 14. Eingefangen wurden die Motive von Dimitris Skoulos unter der Kreativdirektion von Dimitris Tsakoumis. Sula ist ein deutsches Model und wurde weltweit bekannt durch das Musikvideo zu Cro's 2012er Sommer-Hit "Easy". mitoswimwear.com

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Come as you are - so die Aufforderung des VIEW OF THE TIMES Magazins mit Model JULA als Einladung

Come as you are – leicht gesagt wenn man so aussieht wie Model JULA. Ihr findet sie in der neuen Ausgabe des VIEW OF THE TIMES Magazins. Die Strecke entstand in Mailand, Italien, wo sie vor der Linse der beiden Fotografen Andoni & Arantxa zeitgemässe Mode präsentierte.

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der totale Durchblick für VISIBILIA dank der Modelle RICK, JELENA, MAX & FELIX c/o GoSee Member BRODYBOOKINGS

RICK, JELENA, MAX & FELIX haben ab sofort offiziell den Durchblick. Sie wurden von Fotograf Claus Rudolf für die Visibilia Kampagne abgelichtet - und von Draufgänger über Hippie bis klassisch ist alles dabei. Seht selbst.

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Berg ruft nach Mode. Das WIESNKÖNIG Lookbook mit den Modellen KATHARINA,JEFFREY & MELLO in der freien Natur

Das Fotografenteam Jehle & Will setze das Label Wiesenkönig mit frn Modellen JACQUELINE, JULA,KATHARINA, JEFFREY & MELLO in beeindruckender Natur in Szene. Mit dem Erscheinen der ersten lizensierten Oktoberfest-Lederhose im Jahr 2007 wurde der Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Wiesnkönigs gelegt. Weg von einem angestaubten und altmodischen Image, lässt der Wiesnkönig das Thema Trachtenmode neu aufleben. wiesnkoenig.com …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der “new gentlemen” Look von 01MEN an Male Model Bobby

Männermodel BOBBY präsentiert den “new gentlemen” Look des Labels 01Men in der aktuellen Kampagne, produziert von GoSee Member  I LIKE PRODUCTIONS. Mit am Set für Grooming der jungen Herren war Hair und Make-up-Artist SERVULLO c/o GoSee Member NUDE. …

18.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article