Cameralink

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | VOLVO Winter’s Tale - Felix ODELL fotografiert Outdoor Kampagne der neuen MADY BY VOLVO Kampagne für Forsman & Bodenfors

Felix ODELL inszenierte für die neue VOLVO Kampagne der vielfach ausgezeichneten Agentur Forsman & Bodenfors einen VOLVO in unterschiedlichen Landschaften und Regionen - bei Eis und Kälte. Touristen besuchen das Land und seine beeindruckende Natur allenfalls im Sommer, wenn die Tage sonnig und lang sind. Doch die aktuelle “Made By Sweden” Kampagne zeigt Schweden von seiner schroffen Seite. Ein Tribut an Kälte und Dunkelheit. Oder wie die Agentur es ausdrückt: …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | BY MALENE BIRGER S/S 2015 Kampagne mit Model Hana Jirickova, fotografiert von Hasse NIELSEN c/o CAMERALINK

BY MALENE BIRGER präsentiert die Spring Summer 2015 Kampagne featuring Hana Jirickova. Fotografiert wurden die Motive von Hasse NIELSEN im Studio und on location. Um den Look des Models kümerte sich Henrik HAUE und das Styling übernahm Christina Exsteen, Head of Design und seit einigen Wochen auch neue Kreativdirektorin des dänischen Modelabels BY MALENE BIRGER.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Deporte Urbano' Hasse NIELSEN fotografiert Karlina Caune für die VOGUE SPAIN

Top Model Karlina Caune setzte Hasse Nielsen für die Strecke 'Deporte Urbano' in der Januarausgabe der VOGUE SPAIN in Szene. Das Styling übernahm Claudia Englmann, die Hairstyles Cim Mahony und das Make-up Zenia Jaeger.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Magnus MARDING fotografiert Homestory mit Charlotte Stockdale und Marc Newson auf der griechischen Insel Ithaka für das WALL STREET JOURNAL

Der Interieur- und Lifestyle-Fotograf Magnus MARDING besuchte die Stylistin Charlotte Stockdale und den Produkt Designer Marc Newson, einer der Masterminds hinter der neuen Apple Watch, in ihrem selbst entworfenen Heim auf der griechischen Insel Ithaka. Charlotte war langjährige Fashion Directrice bei der i-D, bevor sie zum Moskauer Art und Fashion Magazin GARAGE wechselte. Das ehemalige Model begann ihre Styling-Karriere in den Neunzigern und arbeitete u.a. mit dem Londoner Designer Peter …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michael Keaton, Julianne Moore, ... John SCARISBRICK portraitiert die Promis des Jahres für das TIME Magazine

'Exclusive Portraits of the Year’s Biggest Stars in Culture'. John SCARISBRICK hatte für das TIME Magazine amerikanische Schauspielgrößen  vor der Kamera. Darunter 'Birdman' Michael Keaton oder Julianne Moore, die aktuell in 'Still Alice' zu sehen ist. Die ganze Galerie gibt es beim TIME MAG.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Magnus MAGNUSSON fotografiert Dessous für & OTHER STORIES

Seine Liebe zu schönen Frauen und feinen Stoffen konnte der schwedische Modefotograf Magnus MAGNUSSON erneut für den Kunden & OTHER STORIES zum Ausdruck bringen. Gemeinsam mit einer rothaarigen Schönheit inszenierte er in lässig-komfortablen Looks die neue Unterwäsche Kollektion der Premium-Modemarke aus der H&M Gruppe. Weitere Modeaufnahmen von Magnus gibt es direkt auf GoSee.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
blog | BY MALENE BIRGER SPRING SUMMER 2015 CAMPAIGN, PHOTOS: HASSE NIELSEN c/o CAMERALINK

BY MALENE BIRGER is happy to unveil the Spring Summer 2015 campaign featuring Hana Jirickova photographed by Hasse Nielsen. The campaign includes images from both location and studio.

03.02.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // SHOW blog
news | H&M Holiday Kampagne, festlich fotografiert von Andreas KOCK mit Cato Van Ee, Edita Vilkeviciute und Chiharu Okunugi

Andreas KOCK setzte die ersten schicken Trends des Jahres in Szene. Hierfür holte er sich die Modelle Cato Van Ee, Edita Vilkeviciute und Chiharu Okunugi vor die Kamera. Das stilvolle Styling übernahm Amanda JOHANSSON c/o LINKDETAILS.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'My Mirror Collection' - Frederik LIBERATH fotografiert neue Kampagne von Designerin PIA WALLEN

Spieglein, Spieglein an der Wand... die neue 'My Mirror Collection' der schwedischen Designerin PIA WALLN wurde von Still-Lifer Frederik LIBERATH umgesetzt. Mit am Set war Stylistin Maria Virgin und für die Produktion zeichnet Britton & Britton aus Stockholm verantwortlich. Die schwedische Designerin über ihre Arbeit: "I like to think that I’m exploring my more feminine, glamorous and perhaps futuristic sides, while still staying true to my traditional roots." Ne …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beauty Variationen à la Martin VALLIN

Der schwedische Fotograf liebt das Experimentieren. Ob Still Lifes oder Beautymotive, stets gibt er ein Quäntchen mehr um sich und den Betrachter zu überraschen. Seine aktuellen Beauty Portraits bekommen erst die richtige Würze durch seine Farb- und Pudervarianten. Einen visuellen Streifzug in Marins Welt gibt es in seinem GoSee PORTFOLIO und noch mehr gibt es direkt bei Cameralink. …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article