Cameralink

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'My Mirror Collection' - Frederik LIBERATH fotografiert neue Kampagne von Designerin PIA WALLEN

Spieglein, Spieglein an der Wand... die neue 'My Mirror Collection' der schwedischen Designerin PIA WALLN wurde von Still-Lifer Frederik LIBERATH umgesetzt. Mit am Set war Stylistin Maria Virgin und für die Produktion zeichnet Britton & Britton aus Stockholm verantwortlich. Die schwedische Designerin über ihre Arbeit: "I like to think that I’m exploring my more feminine, glamorous and perhaps futuristic sides, while still staying true to my traditional roots." Ne …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Beauty Variationen à la Martin VALLIN

Der schwedische Fotograf liebt das Experimentieren. Ob Still Lifes oder Beautymotive, stets gibt er ein Quäntchen mehr um sich und den Betrachter zu überraschen. Seine aktuellen Beauty Portraits bekommen erst die richtige Würze durch seine Farb- und Pudervarianten. Einen visuellen Streifzug in Marins Welt gibt es in seinem GoSee PORTFOLIO und noch mehr gibt es direkt bei Cameralink. …

16.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Happy Holidays mit FLOWERBOMB by VICTOR & ROLF, fotografiert von Frederik LIBERATH

Frederik LIBERATH inszenierte die Flakons des Parfums 'Flower Bomb' von VICTOR & ROLF. Mit der Kampagne wünschen die Designer einen fröhlichen Jahreswechsel. Zehn Jahre nach Gründung ihres Modelabels im Jahre 1995 brachten Viktor & Rolf ihr erstes Parfüm auf den Markt. Von Beginn an fühlten sie sich von der Modewelt angezogen und präsentierten 1998 ihre erste Haute-Couture-Kollektion in Paris, die durch verzerrte Entwürfe ins Auge fiel. Viele weitere St …

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Saara Sihvonen in ‘Street a Porter’ im PLAZA MAG, fotografiert von Andreas KOCK

Andreas KOCK fotografierte Saara Sihvonen in einem Streetstyle-Editorial für die PLAZA. Gestylt wurde sie von Amanda Johansson in einem modernen Mix aus edler Couture und trendiger Streetwear. Entdeckt wurde das finnische Model 2010. Sie wurde gleich für Hedi Slimane’s erste Catwalk Show für Saint Laurent Paris gebucht. Es folgten Schauen für Helmut Lang, Rodarte, Maison Martin Margiela, Givenchy, Chanel Couture, Stella McCartney Resort... zudem sieht man Saara, die im …

15.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Diamonds are a Girl's....' Martin VALLIN inszeniert edle Schmuck Stills für das DU JOUR MAG

In seinem neuen Editorial projiziert Martin VALLIN kostbaren Schmuck auf filigrane Silhouetten. Einmal mehr beweist der schwedische Fotograf wie Still-Life Fotografie und Beauty eine wunderschöne Symbiose eingehen können.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | God Jul! Weihnachten mit Magnus MAGNUSSON und & OTHER STORIES

Für die schwedische H&M Tochter &OTHER STORIES setzte Magnus MAGNUSSON die aktuelle Festtagsmode um. Party on - so feiern die Schweden den Jahreswechsel. Zum Einsatz kommen die Motive u.a. auf der Webseite bzw. dem Online Store des Labels.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ‘It will never be over for me’ - Hasse NIELSEN und Edita Vilkeviciute für SSAW Magazine

Eine Ode an den Sommer fotografierte Hasse NIELSEN in seinem aktuellen Editorial für das skandinavische SSAW Magazin. Vor seiner Kamera entblätterte sich die bezaubernde Litauerin Edita Vilkeviciute vor der romantischen Kulisse eines herbstlichen Laubwaldes. Ihr Laufsteg-Debüt gab sie übrigens 2007 für Just Cavalli und seit 2008 macht die Wahl-New-Yorkerin als Victoria's Secret Engel eine perfekte Figur.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Midnatts-Mingel' Jimmy BACKIUS festliches Editorial für die ELLE SWEDEN

Ihr Kinderlein kommet ... und sie kamen (fast) alle. Jimmy BACKIUS versammelte die Schönheiten Amanda Norgaard, Lone Praesto, Moa Aberg und Abigail Fox sowie Male Model Erik F. für eine festliche Strecke in der schwedischen ELLE. Gestylt wurde die Fashion Crowd von Lisa Lindqwister.

13.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Our finest Knits" - Magnus MAGNUSSON for &OTHER STORIES

Die aktuellen Looks des Labels &OTHER STORIES wurden von Magnus MAGNUSSON in Szene gesetzt. Die Premium-Modemarke aus der H&M Gruppe, die von Samuel Fernström und Team 2010 ins Leben gerufen wurde, hat neben einer Kleidungskollektion, Schuhen, Taschen und Accessoires auch eine eigene Beauty-Linie im Angebot.

18.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Style the night - die neue WEEKDAY Kollektion, fotografiert von John SCARISBRICK

In soften Tönen stimmt uns WEEKDAY auf den Herbst ein. Umgesetzt wurden die neuen Herbst/Winter Looks von John SCARISBRICK.

17.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article