GoSee Cannes

 

RECENT POSTS of GoSee Cannes, SORTED BY DATE

blog | One more film from Cannes Lions 2016

GoSee präsentiert den Firefly-Man für independent-incubator.com

24.06.2016 // ADD blog TO MY GOSEE // 1 item in this blog // SHOW blog
news | GoSee Cannes Tipp : It's what you do in the dark that puts you in the light.' Über-Athlet Michael Phelps mit dem UNDER ARMOUR Spot im Rennen um Cannes Film Gold

'Legacies like his are built over a lifetime like this. Michael Phelps returns for one last time.' so titelt UNDER ARMOUR über den Star der aktuellen 'Rule Yourself' Kampagne, den erfolgreichsten Olympioniken aller Zeiten auf dem Weg zu seinem letzten grossen Kampf. Rio 2016. Aktuell geht der Spot in sein ganze eigenes Rennen - wird es Gold in Cannes? Der Grand Prix? Wir sind gespannt. Im März präsentierte Under Armour den 90 Sekünder mit dem Olympioniken und Schwimm-Star …

20.06.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
blog | Film 2016 Our GoSee winner of the hearts is 'CoorDown Onlus "#How Do You See Me?"

Category Film : We keep our fingers crossed in 2016 for 'CoorDown Onlus "How Do You See Me?" .... the spot featuring actress Olivia Wilde for you on GoSee. coordown.it Found on ADWEEK: "The ad, directed by Reed Morano, opens with narration from a young woman with down syndrome saying “This is how I see myself,” as actress Olivia Wilde looks in the mirror. “I see myself as a daughter, a sister and a best friend,” she continues, “as a person you …

09.06.2016 // ADD blog TO MY GOSEE // 1 item in this blog // SHOW blog
news | GoSee Basteltipp : GOOGLE Cardboard - Experience virtual reality in a simple, fun, and affordable way. Glückwunsch zum Cannes Lions Mobile-Grand Prix 2015

Google Cardboard - das ist Virtuelle Realität für jeden Smartphone-Besitzer. Und das kostengünstig, wenn nicht sogar mit ein wenig Geschick umsonst. Umsonst! Das reichte der Mobile-Jury bei den Cannes Lions. GRAND PRIX und nichts darunter war das Fazit für die Googles. Das Besondere an der Entscheidung: Google hatte weder bei Konzept noch bei Einreichung Hilfe von befreundeten Werbeagenturen. Joanna Monteiro, VP-Creative Director bei FCB Brazil und Mobile Jury Präsidenti …

02.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 10 items in this article // SHOW article
news | Die Leinwand ist der wahre Held. The Saatchi & Saatchi New Directors' Showcase feiert 25. Jubiläum mit gefilmter Alumni-Power

Während des Cannes Lions International Festival of Creativity feierte Saatchi & Saatchi die inzwischen 25te Ausgabe des New Directors’ Showcase. Statt gewohnt bombastischem Opening wurde in diesem Jahr ein Film gezeigt, ‘25x25: An Experiment in Film’, der auf den vollen Support der in der Vergangenheit gezeigten Regisseure setzte. Hier das Briefing für Euch auf GoSee: " ... the screen is the hero. And the screen inspires and gives a magical introduction t …

02.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | 'Whatever you have in mind!' YDA - Young Director Award 2015 News und eine herrlich dekadente Poolparty für Euch auf GoSee

Die Gewinner des YDA - sprich Young Director Award - 2015 in Cannes stehen fest. Die Kinogala fiel dieses Jahr zwar leider aus, doch tat das dem Spass und Erfolg des Projektes keinen Abbruch. Zum einen wird bereits am neuen Konzept für 2016 gefeilt - und zum anderen war die Location für die After-NoShow-Party der reinste Traum. Rosé am südfranzösischen Strand, hungrige junge Regisseure, Sonne satt, .... Werber, was willst Du mehr? Apropos Traum - der 'Feuchte Traum' …

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | GOSEE CANNES : Product Design Grand Prix Winner “Lucky Iron Fish” - und das Cannes Lions Statement zum Einreich-Dilemma

Im Bereich 'Product Design' heisst der Grand Prix Winner “Lucky Iron Fish” - der eiserne Fisch ist als Symbol ein Glücksbringer und somit besser geeignet als eine einfaches Stück Eisen mit in den Kochtopf zu wandern. Was es da soll? Eisenmangel ist ein grosses Thema in der Welternährungsdiskussion im Hinblick auf Mangelernährung. Indem man das Fischlein mitkocht gibt es Eisen an eisenarme Lebensmittel ab. Gute Sache fand auch die betreuende Agentur Geometry Global …

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Zwei FILM GRAND PRIX bei den Cannes Lions in 2015: Wir gratulieren F/NAZCA Saatchi & Saatchi São Paulo für “Leica Gallery São Paulo” und der The Martin Agency für “Unskippable: Family Long Form 01” für Geico

101 Film Cannes Lions wurden in 2015 verliehen, inklusive zweier Grands Prix. In der Kategorie TV/Cinema gewann F/NAZCA Saatchi & Saatchi São Paulo für Leica Institutional mit “Leica Gallery São Paulo”, den Jury President Tor Myhren, President & Worldwide Chief Creative Officer Grey, als nahezu erstee und einstimmige Wahl der gesamten Jury beschrieb. Über The Martin Agency Richmond’s Film für Geico namens “Unskippable: Family Long F …

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | FILM Silber bei den Cannes Lions für Mc Donald's Hommage an den einzigartigen Clown Oleg Popov - Wir gratulieren Regisseur Alex FEIL c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES !

 

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Ohne Worte. Die erste rein emotionale Pizza-Besstellung. Titanium Grand Prix bei den Cannes Awards für Dominos Pizza. Der Showcase auf GoSee

16 Titanium and Integrated Lions wurden in 2015 verliehen. Der Titanium Grand Prix ging an CP+B Boulder für Domino’s “Emoji Ordering”. Der Integrated Grand Prix ging an Wieden+Kennedy New York für Jordan Brand, “RE2PECT”.

01.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article