carolineseidler.com

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Bunt durch den EUROVISION SONG CONTEST 2015 mit Illustrationen der CAROLINE SEIDLER Artists

In diesem Jahr wurde der EUROVISION SONG CONTEST von Österreich in Wien ausgerichtet und brachte mit dem Schweden Måns Zelmerlöw einen eindeutigen Gewinner hervor. Eine ganze Schar an CAROLINE SEIDLER Artists begleitete das Musik-Event mit ihren Illustrationen. Darunter: Carmine BELLUCCI, Gina MÜLLER, Claudia MEITERT, Esther GEBAUER, André SANCHEZ, Leandro ALZATE und Nicolas AZNAREZ.

09.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | VIENNA FASHION NIGHT am 18. Juni mit Stargast Pamela Anderson - kreative Untermalung mit Illus von Blagovesta BAKARDJIEVA

Die VIENNA FASHION NIGHT lockt wieder mit Shopping, Party und Charity, diesmal am 18. Juni 2015 von 19-22 Uhr. Zur Einstimmung und kreativer Untermalung illustrierte CAROLINE SEIDLER-Artist Blagovesta BAKARDJIEVA bunte Schmetterlinge. Nach vormaligen Star-Gästen wie Poppy Delevingne, Adriana Karembeu, Palina Rojinsky und Kiera Chaplin lädt die fünfte VFN Pamela Anderson zum 'Einkaufserlebnis der Extraklasse'. viennafashionnight.at …

09.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bernhard ANGERER (Foto) präsentiert neue Food-Kampagnen für JA! NATÜRLICH, DA KOMM ICH HER und VÖSLAUER Balance

Pünktlich zum Sommerbeginn hängen Plakate mit kulinarischen Kampagnen-Bildern von CAROLINE SEIDLER-Fotograf Bernhard ANGERER aus: Leckere Eiskugeln der österreichischen Bio-Marke JA! NATÜRLICH, Wiener Petersilie für DA KOMM ICH HER und die frischen VÖSLAUER Balance Drinks von Birne bis Wassermelone.

09.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Die Alpen und wir' - die NIEDERÖSTERREICHISCHE LANDESAUSSTELLUNG, noch bis zum 1. Nov 2015. Mit Illustrationen von Stefanie HILGARTH

Für die NIEDERÖSTERREICHISCHE LANDESAUSSTELLUNG kreierte Stefanie HILGARTH c/o CAROLINE SEIDLER heimatverbundene Motive, die auf Wänden, Ausstellungsflächen, in Animationen, Katalogen und in einem Kartenspiel zum Einsatz kommen. Mit dem Event tauchen Besucher in die Geschichte der Region und des Alpenraumes ein. Er findet noch bis zum 1. November 2015 in Frankenfels, Wienerbruck und Neubruck statt. noe-landesausstellung.at …

08.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article