Casting Company

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Celebrate Your Personality - die perfekten Persönlichkeiten für die ZALANDO Kampagne fand die Casting Company

Die neue ZALANDO Kampagne für den französischen Markt verlangte nach ganz besonderen Charakteren. Dazu suchte die Casting Company aus Hunderten von angesagten Catwalk Models in Paris und Schauspielerinnen in Berlin die richtigen Persönlichkeiten. Regie beim TV-Spot ''Celebrate Your Personality'' führte Anders Hallberg.

30.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Rosa FERRERO YOGURETTE sucht charmanten Rotschopf für TV-Spot. Die Casting Company fand Emilie Pommelet in Paris

Mit umfangreichen Castings in Paris, Berlin und London suchte die Casting Company nach den besten rothaarigen Schauspielerinnen für den YOGURETTE Spot aus dem Hause FERRERO. Am Ende entschied sich der Kunde für die charmante Emilie Pommelet aus der französischen Hauptstadt. Vive la France! Betreuende Agentur war Heimat Berlin.

30.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | GOOGLE, wird das Wetter heute schön? Casting Company castet großartige Darsteller für sieben Clips

In diesem Jahr castete das Pariser Office der Casting Company großartige Schauspieler für sieben sehenswerte GOOGLE Filmchen. Kommunizieren mit einer Computer-Stimme? Einfach und aufschlussreich, so scheint es. Anbei zeigen wir den Motorrad-Tour Clip von Regisseur Robert Nylund. - Google, wo gibt es die besten News? - Auf GoSee.

30.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | The Great British Summertime... Casting Company castet Katerina Semanova für GARNIER Kampagnen-Special UK

Im GARNIER Kampagnen-Special UK spielt "The Great British Summertime" eine tragende und besonders nasse Rolle. Beworben wird die Produktreihe Ultimate Blends. Den Bereich "das britische Regenwetter kann mir gar nichts" deckte die reizende Katerina Semanova ab, gecastet von der Casting Company in Paris. Der Spot wurde outdoors gedreht unter der Regieführung von Joe Roman.

30.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Casting Company Berlin liefert mit Ottokar Lehrner ein neues Gesicht für den nostalgischen KSIAZECE Bier-Spot

Die berühmte polnische Reis-Biermarke KSIAZECE war auf der Suche nach einem neuen Gesicht und fand dies im Casting Company Office in Berlin: den Schauspieler Ottokar Lehrner. Nostalgisch inszenierten Regisseur Emil Kahr und DOP Marek Rajca den gebürtigen Österreicher in der Kostümausstattung von Sławek Blacha Blaszewski. Die Produktion lag in den Händen von Graffiti Film Warsaw, betreuende Agentur war S4.

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ...weil gesund und sexy gleichzeitig geht. Die Casting Company besetzte die Hauptrolle im ALMASED Spot mit Katie Ball

Gesund oder sexy? ALMASED prophezeit: es geht beides. Deutschlands bekanntestes Mittel für eine perfekte Figur beauftragte die Casting Company mit der Besetzung der Hauptrolle für ihren TV-Spot "Let's Dance". Die finale Wahl fiel auf die bezaubernde Katie Ball, die in London gecastet wurde. Die Produktion des Drehs übernahm Bubbles Film, Regisseur war Eugen Stemmle.

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | HYUNDAI MOTOR FRANCE im Fußball-Fieber mit Olympique Lyonnais und einem kleinen Supertalent. Das Casting übernahm die Casting Company

HYUNDAI MOTOR FRANCE und die Casting Company entdeckten einen kleinen Zidane namens Victor für die aktuelle TV Kampagne. Als Partner der FIFA und UEFA lud der südkoreanische Automobilhersteller ebenso eine Handvoll Spieler des französischen Fußball-Erstligisten Olympique Lyonnais als Gegner zum Dreh - doch gegen Victor hatte natürlich keiner eine Chance. Regisseur des Spots war der eigentliche Schauspieler und Comedian Arié Elmaleh.

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Reisen mit AMERICAN TOURISTER! Die Casting Company schickt vier tolle Charaktere zum Dreh nach Spanien

Wo sucht man am besten nach lebenslustigen, multi-ethnischen und schönen Leuten? Natürlich in Paris! Die Casting Company fand vier fantastische Charaktere, die für die selbsternannten Reisegepäck-Gurus von AMERICAN TOURISTER nach Spanien reisten und dort mit dem koreanischen Regisseur Ji Hoon Jun den Sommer-Spot abdrehten.

29.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article