close up agency

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | 'Der Lack ist ab' - das Schauspielerduo Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger in neuer Serie. Hair und Make-up des Teaser-Motivs von Sandra SCHÜTZ

Sandra SCHÜTZ c/o CLOSE UP verantwortete Haare und Make-up des Schauspielerduos Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger für das Teaser-Motiv zur Mini-Webserie „Der Lack ist ab“. Die Webserie wird mit zahlreichen Auftritten von Gaststars ergänzt. Mit von der Partie sind unter anderem Anja Kling, Fabian Busch oder Ben Becker und  bietet in zunächst zehn Episoden von jeweils zehn Minuten erstaunlich intelligente Unterhaltung. Hierfür holte Kai Wiesinger als Ko …

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die KAT FLORENCE Accessoires Kampagne - Hair Support by Carsten RICHERT c/o CLOSE UP

Für den Onlineauftritt der KAT FLORENCE Unternehmensseite entstanden neue Motive. Das glamouröse Hairstyling  der Modelle Alize B. und Klara geht hierbei auf Carsten RICHERTs Konto. Fotografiert wurden die Motive von Thomas Schüpping, produziert wurde von Sylvie Leifheit. About - Kristy Florence (Kat), jewellery designer,has drawn inspiration for her unique pieces through her love of literature, music, art and design. Choosing to reflect her eclectic travels across the U. …

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Primaballerina Dorothée Gilbert in der aktuellen PIAGET Kampagne - Hairstyling Cyril LAFORET

Der Schweizer Uhren- und Schmuckhersteller PIAGET buchte für seine aktuelle Kampagne die Primaballerina Dorothée Gilbert, Etoile de l'Opéra national de Paris, als Model. Für das Hairstyling der französischen Tänzerin war Cyril LAFORET c/o CLOSE UP am Set. Eingefangen wurden die Motive mit der offiziellen Piaget-Muse von James Bort, Ehemann der Ausnahme-Tänzerin. dorotheegilbert.com …

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Angelika FRANCIS (H&M) c/o CLOSE UP unter Palmen für SPORT SCHECK

Hair & Make-up Artist Angelika FRANCIS wurde für die SPORT SCHECK Bademoden Kampagne gebucht. Die 'paradiesischen' Fotos schoss Andy Frank.

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Charlotte à New York' - Hairstyling für Schauspielerin Charlotte Gainsbourg von Deborah BRIDER für MARIE CLAIRE France

Die französische Ausgabe der MARIE CLAIRE zeigt in ihrer Juni Ausgabe die Schauspielerin Charlotte Gainsbourg in der Coverstory, die die Gründe für ihren Umzug in ihre neue Wahlheimat NYC zum Thema hat. ‚Charlotte à New York‘ präsentiert Euch die 'Nyphomaniac'-Schauspielerin ganz leger in schwarz/weiß. Das Hairstyling des Editorials kam von Deborah BRIDER c/o CLOSE UP und die Fotos schoss Laurence Ellis.

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ‘Valley of the dolls’ - das Hairstyling für die Puppe im FV Magazin von Tine IBSEN

Tine IBSEN c/o CLOSE UP übernahm das Hairstyling in ‘Valley of the dolls’ für das blonde Model Aspen, erschienen im FV Magazin. Die Outfits stellte Leila Baboi zusammen, Rene Dupont fotografierte das Editorial.

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ‚Mein Leben mein Look‘. Antonia Zander in der PETRA - Hair und Make-up Cristoph GAMBECK

Die PETRA interviewte die Münchener Designerin Antonia Zander in der Story ‚Mein Leben mein Look‘. Für die Haare und Make-up am Set war Cristoph GAMBECK c/o CLOSE UP zuständig. Fotos Marcus May.

23.06.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article