close up agency

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Yvonne Catterfeld ist Markenbotschafterin für A-ROSA Flusskreuzfahrten. Kampagne mit Hair & Make-up Artist Sandra SCHÜTZ

Yvonne Catterfeld ist neue Markenbotschafterin der A-ROSA Flusskreuzfahrten. Mit natürlichem Hair & Make-up von Sandra SCHÜTZ freut sich die Schauspielerin und Sängerin auf die langjährige Zusammenarbeit: „Meinen Traumurlaub habe ich jetzt entdeckt. Ich freue mich riesig, als Markenbotschafterin A-ROSA begleiten zu dürfen und natürlich, mit A-ROSA zu reisen." Die Bilder schoss Daniel CHASSEIN c/o HAUSER FOTOGRAFEN. …

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jana Ina Zarrella ist die LASCANA Brazil Queen - Hair & Make-up Sandra SCHÜTZ

Zur vergangenen Fußball-WM feierte LASCANA das brasilianische Feeling mit Moderatorin Jana Ina Zarrella. Das Dessous- und Bademoden-Label buchte für die entsprechenden Kampagnenmotive Visagistin Sandra SCHÜTZ. Fotografiert wurde die Brazil Queen von Tim PETERSEN c/o STEFANI NENNECKE. …

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hello Lower East Side! Janina ZAIS mit Hair & Make-up für THE LO-DOWN Fashion-Editorial in New York

Das THE LO-DOWN Magazin berichtet über News und Happenings von New Yorks Lower East Side. Dazu gehört natürlich auch Mode. Visagistin Janina ZAIS arbeitete für das aktuelle Editorial mit Kava Gorna (Foto) sowie Model Eniko Mihalik zusammen.

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | REVS blickt hinter die Spiegel - Fantasy-Editorial mit Angela FRANCIS (Hair & Make-up)

Die ehemalige Kandidatin der VOX-Castingshow "Das perfekte Model" Anne Wunderlich bekam den optimalen Teint und Haar-Look von Angela FRANCIS für das Fantasy-Strecke im REVS Magazin. Die Beauty-Motive zum Shoot "Behind the Mirror" wurden fotografisch umgesetzt von Kristina Lewis.

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | O2 promotet seinen Business Service - Visagistin Angelika FRANCIS im Einsatz für Kampagnen-Sujets

"Ich will das beste für mein Unternehmen". Angelika FRANCIS schwang Kamm und Pinsel beim O2 Business Kampagnen-Shoot. Durch die optisch gespiegelten Service-Angebote hatte die Visagistin gleich doppelt so viele Protagonisten in der Maske. Fotografiert wurden die Sujets - natürlich mit viel blauer O2 Untermalung - von Rasmus KAESSMANN c/o TEAM HOUSE AGENCY. …

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Visagistin Selina SPITTLER im Doppel-Einsatz für die PETRA

Selina SPITTLER war für die Zeitschrift PETRA gleich zweimal im Einsatz. Im Beauty-Editorial "So sieht der Sommer aus" kümmerte sie sich um das Make-up, Bei der "Gimme Glow" Story zeichnete sie sich für das Hair-Styling verantwortlich. Fotograf beider Strecken war Roman Walczyna.

25.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article