Cosmopola / Barbi Mlczoch

 

RECENT POSTS of Cosmopola / Barbi Mlczoch, SORTED BY DATE

news | Eine klebrige Sache der Perspektive - für das AVANT Mag fotografierte der vielseitige Fotograf Joseph FORD anamorphoses, grosses Tennis

Joseph FORD c/o COSMOPOLA brauchte für das Fotoshooting im AVAUNT Magazine‬ Editorial 2,5 Kilometer blaues Gaffer Tape, sieben Assistenten, zwei Anamorphose* Künstler und zwei Parkour-Artists. In einem verlassenen Schwimmbad in Glasgow entstand so der spektakuläre Tennis Platz. Die Bilder hier auf GoSee. *Als eine Anamorphose bezeichnet man seit 1657 Bilder, die nur unter einem bestimmten Blickwinkel bzw. mittels eines speziellen Spiegels oder Prismensystems erkennbar sind. …

26.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | Einer für alles – PATTEX- und CARREFOUR-Kampagne, fotografiert von Marc THIROUIN c/o COSMOPOLA

Marc THIROUIN c/o COSMOPOLA wurde von Heimat Berlin mit Artbuying Franziska Möck für die neue Kampagne von PATTEX engagiert. Das drehbegleitende Shooting  mit Model Kevin Kraus fand in Bukarest statt. Außerdem hängen aktuell in Paris die neuen Kampagnen-Bilder für den CARREFOUR Supermarkt, ebenfalls fotografiert von Marc.

26.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | COSMOPOLA-Fotograf Lukasz WOLEJKO-WOLEJSZO für Mode- Editorials für ELLE MAN und MEN’S HEALTH MALAYSIA im sonnigen Neapel

Neue Editorials von Lukasz WOLEJKO-WOLEJSZO c/o COSMOPOLA, fotografiert wurde im wunderschönen italienischen Flair in Neapel für das ELLE MAN Magazin, inspiriert wurde die Fashion Strecke vom Schicksal eines Jungen von den Philippinen mit einer bipolaren Störung. Vor der Kamera Male Model Marc-Olivier Soulacroup, gestylt von Fabiana Vardaro Melchiorri. Ausserdem ein Fashion Shooting für die MEN’S HEALTH MALAYSIA am Hafen der sonnigen Stadt Napoli. Styling Fabiana VARDAR …

26.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 19 items in this article // SHOW article
news | Amateure vs. Profis - die Story im 11FREUNDE Mag fotografiert von Norman KONRAD c/o COSMOPOLA

Norman KONRAD c/o COSMOPOLA fotografierte das Cover für das 11FREUNDE Magazin und eine Story über Amateur Fußballer und die Frage warum es dort oft schöner ist, als in der Bundesliga-Arena.

26.05.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
blog | JOSEPH FORD explored tennis #anamorphosis for Avaunt Magazine

2.5 kilometres of blue gaffer tape, seven assistants, two anamorphosis artists, two parkour artists, one derelict swimming pool in Glasgow

13.05.2016 // ADD blog TO MY GOSEE // 6 items in this blog // SHOW blog
news | Interaktive Social Media Buttons für EMMI Café - Paper Engineering and Fotos von OLLANSKI c/o COSMOPOLA

Der Paperwork Artist OLLANSKI c/o COSMOPOLA realisierte neue Social Media Buttons für den Café Latte von EMMI (AD: Nina Martens c/o plan.net suisse AG). "I was asked by Plan.Net Suisse AG from Zurich to create paper crafts and photograph them and to re-work two of my older paper craft illustrations so that they all could be animated and used as small moving icons for the social media section of the relaunched website for EMMI’s Caffè Latte," so OLLANSKI üb …

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | 'Fitness statt Fatness' KARSTADT SPORTS gibt für Fast-Food-Coupons Rabatte auf das Sportsortiment - fotografiert von Björn EWERS

Das Team Kreation von Jung von Matt Sports mit Kai Heuser und Denis Rätzel setzte mit Fotograf BJÖRN EWERS die neue Kampagne "Fitnes statt Fatness" um. Nina Lemm c/ o LIGANORD arrangierte hierfür Produkte - alle bei Karstadt Sports zu erwerben - zu neuen leckeren "Kunstwerken". Arne Züll, Head of Strategic Marketing : "Mit unserer FITNESS STATT FATNESS-Kampagne wollen wir einem sehr besorgniserregenden Trend auf humorvolle Art und Weise entgegenwi …

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | USM Möbellandschaften fotografiert von Björn EWERS

BJÖRN EWERS fotografierte Möbellandschaften für den Kunden USM. Unterstützt wurde er dabei vom Work Space Designer Spezialisten Henry Fischer c/o Studio As und Set Stylistin Tina Reisinger c/o PERFECTPROPS, Art Direktor war Urs Stampfli. Die Anzeigen sind bereits on Air, die Motive hier bei GoSee.

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Mitarbeiter Kampagne für DEUTSCHE BAHN von Björn EWERS für Scholz & Friends

Scholz & Friends beauftragte BJÖRN EWERS für die DEUTSCHE BAHN Bahn diverse Motive für eine authentische Mitarbeiter Kampagne on location umzusetzen. Hair & Make-up Artist Katharina Handel c/o BASICS, Stylistin Anabel Stiehle, Art Direktor Robert Werner und Account Managerin Christina Schöfisch waren Teil des Teams. Produktion und Casting übernahm COSMOPOLA.

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | ‚Boss your street Boss Europe‘ - die neue ADIDAS#‎tangoleague‬ Kampagne von Björn EWERS für Heimat Active Berlin

‚Boss your street Boss Europe‘ ist der Claim der neuen ADIDAS Kampagne. BJÖRN EWERS setzt die Tangoleague / Street Soccer Motive sportlich in Szene. Agentur ist Heimat Active mit Jared Leistner und Nicolas Blättry in der Kreation. Heimat Active - spezialisiert auf Engagement und Activation - heißt die neue Agentur, die am 1. April offiziell ihre Pforten in Berlin-Mitte geöffnet hat.

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 8 items in this article // SHOW article