cubic studios GmbH

news | Cubic Studios : Was ist letzte Nacht passiert - der PHILLIPS „CLICK AND STYLE“ Commercial für Ogilvy, C&A Clockhouse Kampagnen und Spots, SCHWARZKOPF SYOSS SUPREME und Setbau für Künstlerin In Sook Kim

Die Filmproduktion Nasty Little Girl drehten die aufwendigen Spots für den Rasierer von PHILLIPS „CLICK AND STYLE“ unter der Regie von Florian Meimberg in den Cubic Studios. Es wurden vier Badezimmer Sets gebaut und ausgestattet, in denen der Darsteller die unterschiedlichen Möglichkeiten des Rasierers anhand einer kleinen Geschichte vorführt. Fotografiert wurde zusätzlich von Jochen MANZ c/o ROCKENFELLER & GÖBELS. Agentur war Ogilvy, Düsseldorf …

15.09.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cubic Studios : HUGO BOSS Golf-Kollektion mit Golfprofi Martin Kaymer, FIAT 500S Launchkampagne für Leo Burnett Italy, „Printing at the speed of light“ - explosive highspeed Aufnahmen für EPSON

Die Branding & Advertising Fashion Agency Hunter & Gatti, unterstützt von TOBIAS BOSCH Fotomanagement, haben für die neue HUGO BOSS Golf-Kollektion den erfolgreichen Golfprofi Martin Kaymer gewinnen können. Das Team um die Fotografen haben im Studio 1 der Cubic Studios in Düsseldorf über mehrere Tage in sehr entspannter Atmosphäre professionell arbeiten können. Das Ergebnis zeigen wir hier bei GoSee. Studio 1 war auch Produktionsstätte des Fotog …

04.03.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cubic Studios, Düsseldorf : Making-of Spot SUBSTRAL, Fussballer Jakub "Kuba" Blaszczykowski für BOSS Fragrances, DEUTSCHE POST Portraits und KARSTADT Motive

Moos ? Definitiv nicht mit SUBTRAL. Das machte die Produktionsfirma New-ID mit Executive Producerin Gitty Schilly und Director/DOP Sven Stausberg in einem ideenreichen Dreh sehr schön sehr deutlich. Das Making-of zeigt die professionelle Arbeit der Crew bei der Umsetzung für die Werbeagentur Sixpack. Das Team der Cubic Studios konnte in den vergangenen Monaten eine Vielzahl der unterschiedlichsten Kunden in den Studios begrüßen. Dabei hat sich die Vielfältigkeit zur …

19.06.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cubic Studios : ASTOR Spot by Rankin featuring Heidi Klum, der 4711 Relaunch-Spot, Plakat für den Kinofilm Kinofilm HOTEL LUX mit Promidichte, KEUCO Motive sowie OPEL Motiv

Unter der Regie von Rankin und für die Kölner Filmproduktion und GoSee Member PALLADIUM wurde der aktuelle TV Spot für ASTOR, Liptint und Mascara im Studio 4 der Düsseldorfer CUBIC STUDIOS produziert. Als prominente Botschafterin der Kosmetikmarke stand Supermodel Heidi Klum einmal mehr vor der Kamera. Das Palladium-Team um den Produzenten Knut Losen und Producerin Jacqueline Pöhnitzsch nutzten das Studio 4 ebenfalls für den aufwendigen Stuntdreh des ungew& …

28.11.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kubisch Studios : heissen ab sofort Cubic Studios und TV Spot für DR. BEST und Shooting für HASBRO

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Kubisch Rent Studios besteht nun ein neues Unternehmen, die Cubic Studios. Unter der Leitung von Sven Schrömbgens als Geschäftsführer werden neben den vier professionellen Studios alle Dienstleistungen rund um Produktionen in den Bereichen Foto, Film und Event angeboten. Mit der Neugründung des Unternehmens läuft seit einigen Wochen die Modernisierung der Studios auf der Elisabethstraße. Freundliche moderne Farbgebung u …

02.03.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kubisch Rent Studios : Vier Spots von Albert WATSON für DOVE

Hier wie versprochen die aktuellen TV Spots der weltweiten DOVE Haarprodukt Kampagne 2009. In den Kubisch Rent Studios wurden 10 Werbefilme im Auftrag des Kunden UNILEVER produziert, vier zeigen wir hier auf GoSee. Die Agentur Ogilvy Düsseldorf/London konnte für dieses Projekt den Starfotografen und Regisseur Albert WATSON c/o ROCKENFELLER & GÖBELS gewinnen. Ausführende Filmproduktion war Palladium Commercial Productions, Köln mit Executive Producer Knut …

14.07.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kubisch Rent Studios : C&A RAILCARD, Tourenwagen-Stars zu Gast in den Kubisch Rent Studios und Spots für DOVE

Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen wird in den Kubisch Studios eifrig weiter produziert. Erst vor kurzem beendete Astrid Möller das zehntägige Fotoshooting der aktuellen C&A Railcard Produktion. Das Konzept des Shootings war eine Fotoproduktion im Studio in einer aufwändig gestalteten Beach Kulisse. Mit am Set war Andreas Rybak, Creativ Director der Agentur Steinle/Melches. Für das Styling wurde ELKE Nehring c/o 21 AGENCY engagiert. Schon zum vierten Mal waren die …

14.07.2009 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article