Dan Carabas

news | Dan Carabas präsentiert sein Reel 2013, den Katalog für EKJO PARIS und den Film zur Vernissage in Paris auf GoSee

Anbei zeigen wir Euch das Showreel 2013 des Berliner Fotografen DAN CARABAS. Ausserdem auf GoSee sein gefilmter dreiminütiger Katalog für das Label EKJO PARIS. Und über seine laufende Ausstellung "Reflections on Impermanence" in Paris haben wir Euch ja bereits informiert. Jetzt ist für alle diejenigen unter Euch, die es diesen Monat nicht mehr In die LTD Galerie nach Paris schaffen werden, der virtuelle Besuch als Film fertig geworden. Der Look erinnert ein wenig an Stummfilm-Optik aus den 2 …

02.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Reflections On Impermanence. Dan Carabas zeigt seine Arbeiten in der Pariser LTD Galerie

“Everything flows and nothing abides, everything gives way and nothing stays fixed.“ Heraklit DAN CARABAS sucht den Zwischenraum der Gedanken und die Intimität des Augenblicks des vermeintlichen Unbeobachtetseins. Die Protagonistinnen seiner Bilder fotografiert er in ihren eigenen Wohnungen und schafft damit intime Momentaufnahmen die wie flüchtige Gedankenwelten im Augenblick des Entstehens bereits vergangen sind. Der Text zur Ausstellung führt aus : "Für Dan C …

25.11.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Dan Carabas : Beauty-Coverstrecke 1ST Magazin, Schauspielerin Dorottya Udvaros für die ungarische ELLE, Coverstrecke MUST Magazine, neue Webseite .... und UPDATE13 Library

DAN CARABAS fotografierte die Beauty-Coverstrecke für das österreichischem Magazin 1ST mit Model Natalia. Ort des Geschehens war der Wiener Flagshipstore des Labels Poltrona Frau in der Salztorgasse 6 in der Wiener Innenstadt. Heisst soviel wie 300 qm Ausstellungsfläche auf zwei Etagen und somit bestens Shooting-geeignet. Der traditionsreiche italienische Möbelproduzent Poltrona Frau steht für hochqualitative Handarbeit und wertvolle Verarbeitungsdetails seit 1912. F& …

13.10.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Dan Carabas : Schauspieler Diogo Morgado in der Coverstory der GQ Portugal und "Happy Body" Johanna Szikszai in der Coverstory der ELLE Ungarn

DAN CARABAS fotografierte für die GQ Portugal die Coverstrecke in Lissabon. Vor seiner Kamera im Hotel Ritz stand der portugiesische "Man of the year" Diogo Morgado. Diogo heisst im wahren Leben mit vollem Namen Diogo Miguel Morgado Soares und begann seine Karriere im Alter von 14 Jahren als Model. Seit 1998 erarbeitete er sich mittels Soaps und diverser Tele Novelas einen Ruf als Schauspieler. Seine letzte Rolle war Antonio Vega Jr. in der Hollywood Produktion "Re …

17.07.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
portfolio | GQ

For details check GoSee NEWS.

17.07.2013 // ADD portfolio TO MY GOSEE // SHOW portfolio