Double T Photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Maik FLOEDER fotografiert Instagram-Kampagne für VW

Instagram ist in aller Munde. "Being famous on Instagram is basically the same thing being rich in Monopoly". Das war zwar nicht das Motto des Shooting, aber Maik FLOEDER durfte im typischen Instagram Look für VW die Instagram Kampagne fotografieren. Svein Hadsek Olsen (Kreation DDB Hamburg) und Maik FLOEDER bildeten ein gutes Team, auch wenn sie bei der spontanen Motivsuche auf der Hamburger Reeperbahn den ein oder anderen Strafzettel nicht vermeiden konnten. Das Art Buying ü …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Maik FLOEDER shootet Kampagnenmotiv für die MAXI

In Hamburg entstand durch Maik FLOEDER das erste von vier Kampagnenfotos für die Frauenzeitschrift MAXI aus dem Hause Bauer. Creative Direktorin Petra Sievers war für due Umsetzung verantwortlich. Mit am Set waren das Liganord Trio Hendrik Schaulin, Tanja Rose (Styling) und Rebecca Herrmann (Hair und Make-up).

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Maik FLOEDER shootet KHUJO Rebellen für neue Kollektion

Maik FLOEDER fotografierte für das Hamburger Fashionlabel KHUJO die neue Kollektion mit vier frechen Rebellen. Bereits seit 1996 entwirft das kreative Designerteam Mode mit einem ausgeprägten Gespür für Allzweckleidung und urbane Streetwearprodukte.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frauennachschub bei den DOUBLE T PHOTOGRAPHERS! Willkommen People- und Celebrity Fotografin Johanna BRINCKMAN

Die beiden Tinas freuen sich sehr über weibliche Unterstützung und gemeinsame Frauenpower! Johanna BRINCKMAN wurde 1990 in Hamburg geboren. Sie wusste schon früh, dass sie zur Fotografin berufen ist. Mit 20 machte sie sich selbständig und konnte bereits für zahlreiche renommierte Magazine und Marken arbeiten. Und dass sie sehr gut mit Celebrities umgehen kann, bewies sie u.a. bei ihren Produktionen mit  Thomas Kretschmann, Barbara Schöneberger, Franziska Knuppe …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die DOUBLE T PHOTOGRAPHERS begrüßen Markus HEUMANN im Team

Der Stills und Food Fotograf Markus HEUMANN arbeitet sehr kreativ und hochwertig mit seinem eigenem Studio und Post Produktion. 1998 eröffnete er sein Fotostudio in Hamburg. Besonders reizen Markus HEUMANN die Details der Stills und Food Fotografie. Seit 2001 hat er zahlreiche Preise für seine Arbeiten gewonnen. Auch einen Silbernen Cannes Löwen kann er sein Eigen nennen. Des Weiteren gewann er zwei ADC Awards und viele andere Auszeichnungen bei den New Yorker Festivals.

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Welcome Cedric SCHANKE! Neuzugang bei den DOUBLE T PHOTOGRAPHERS

Die Double T Familie bekam Zuwachs - die beiden Tinas haben drei neue Fotografen aufgenommen: Darunter Cedric SCHANZE, 24 Jahre jung auf Outdoor Fotografie und Film spezialisiert (Adventure & Sports, Unterwasser). Gewinner des Weitsprung NO3, Cedric SCHANZE schoss schon Bilder im brasilianischen Regenwald, auf eisigen Fjorden in Norwegen und in/auf den Alpen. Aktuell ist er in Island unterwegs, wohnt aber eigentlich in Berlin wo er nicht oft anzufinden ist. Er selbst beherrscht viele Extrems …

04.07.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | SZ-Leser und ihre Meinung zur SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, für die Kampagne eingefangen von Manu AGAH c/o DOUBLE T PHOTOGRAPHERS für Wunderhaus

Der Hamburger Fotograf Manu AGAH dokumentierte mehr als zehn echte Leser der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG für die aktuelle Kampagne, denn laut Claim erkennt man eine gute Zeitung an ihren Lesern. Die Bilder entstanden in München mit Unterstützung von GoSee Member Peak Productions. Verantwortliche Agentur war Wunderhaus.

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu AGAH fotografiert das neue MERCEDES-BENZ Atego Feuerwehrfahrzeug für Scholz & Friends Berlin

Die MERCEDES-BENZ Atego-Reihe präsentiert das neue Feuerwehrfahrzeug. Für Scholz & Friends Berlin machte sich Manu AGAH c/o DOUBLE T PHOTOGRAPHERS auf zur Hamburger Freihafen Brücke, um das imposante Vehikel stilecht abzulichten. Art Buyerin war Kirsten Rendtel, den Ablauf organisierte J&I Productions.

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Sparkling Spring' mit Kampagne und Lookbook F/S 2015 von HERR VON EDEN - Fotos Manuel PANDALIS

Das Anzuglabel HERR VON EDEN startet einen 'Sparkling Spring' und bestückt seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 mit neuen Bildern für Lookbook und Kampagne. Erneut dafür hinter der Kamera: Manuel PANDALIS c/o DOUBLE T PHOTOGRAPHERS. About - Herr von Eden In our collections we take influence from the peak experiences of the 20th century in a perfect blend with the contemporary. Unconventional looks, constant suprises. An effortless combination of statement and sophisticat …

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Anzeigenmotive für THERAMED / VADEMECUM von DOUBLE T Fotograf Manuel PANDALIS - das erste Bild anbei

In den Hamburger Briese Studios fotografierte Manuel PANDALIS für den Kunden THERAMED / VADEMECUM. Das Team vor Ort bestand aus Make-up Artist Rebecca J. HERRMANN und Hairstylistin Daniela VROESCH, beide c/o LIGANORD, sowie Stylistin Mira Uszkureit. Auf Agenturseite wurde das Shoot betreut von Heye und Art Buyerin Anusha Atreya. Leider können wir bisher nur ein Motiv zeigen, weitere folgen. …

04.05.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article