Double T Photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | SEBASTIAN SCHMIDT - Magic Life Pool Shooting für TUI in der Türkei

Sommer, Sonne, Strand - Die Welt von TUI! Unter diesen Voraussetzungen setzten Sebastian SCHMIDT und sein Team wie immer mit viel Spass ein Magic Life Pool Shooting um. Diesmal ging es in der Türkei sehr sportlich zu. Von Zumba über Kangoo Jumping bis hin zu Wake-Board war alles dabei. Eine Woche Action für Team und Modelle, vor allem da Sebastian neben den Fotos noch fünf Filme zum Thema Magic Moments drehte. Sebastian und seine Firma Riptide Filmmakers werden zunehmend …

23.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | MANU AGAH fotografiert die VOLKSWAGEN VW T5 Kampagne für Grabarz & Partner in Kapstadt

Transportation Fotograf MANU AGAH war für die Hamburger Agentur Grabarz & Partner im Einsatz für die Kampagne des Kleintransporters VW T5.

23.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die sportliche FILA Herbst / Winter Kampagne 2014/15 aus Südafrika - Fotos Sebastian SCHMIDT

Für das Traditions-Sportlabel FILA ging es für Fotograf Sebastian SCHMIDT ins sonnige Kapstadt in Südafrika. Hier entstanden die Motive der Herbst / Winter Kampagne 2014/15 unter den Augen von Marektingchef Konrad Nowak. Fila ist ein weltweit bedeutender Sportartikelhersteller. Das Unternehmen wurde im Jahr 1911 in Italien gegründet und wird seit 2007 nach einer Übernahme aus Südkorea gelenkt. Die betreuende Agentur hiess erneut Markenloft.

19.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | OTC-Kampagnen-Motiv für VOLTAREN Schmerzgel - Foto Oliver POPPKE

Mit der Aktion"Helden gesucht" will die größte und umsatzstärkste Marke VOLTAREN des Pharmaunternehmens Novartis deuschlandweit "Helden des Alltags" würdigen. Für die Kreation war Saatchi & Saatchi verantwortlich mit CD Thomas Kanofsky und AD Elke Möhlenbrock und AB-Support von Bettina Tetens. Fotografiert wurde in der Hamburger Hafencity, Postproduction by GoSee Member FOTOMAKI. …

19.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "You & Me", personal work by Maik FLOEDER

Fotograf Maik FLOEDER holte für seine freie Produktion "You & Me" Die Modelle Ina Kiesel und Clayton PYLE c/o GoSee Member KULT MODELS vor seine Kamera. Das Styling steuerte Gesa MÄHLER bei, das Hair & Make-up Rebecca J. HERRMANN, beide Artists c/o GoSee Member LIGANORD.

19.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Summer Stories" - personal work by Det KEMPKE

"Det KEMPKE nutzte den Spätsommer in Hamburg für eine schöne, für Det typisch inszenierte, freie Produktion." so seine Hamburger Repräsentanz DOUBLE T PHOTOGRAPHERS zu GoSee. Gestylt wurden die Modelle Maggie, Christian, Marie K und Clayton PYLE c/o GoSee Member KULT MODELS von Sue DIETZ c/o LIGANORD. Assistent war Ruth Kobbe, Haare & Make up von Michele Arns, Postproduction Pixology und Locationscouting und Management Karin Verbeek / Motivbüro Hamburg …

19.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Alles für die natürliche Schönheit! Still-Fotografin Marie-Therese CRAMER setzte LANSERHOF Beauty-Produkte in Szene

Double Ts Still-Fotografin Marie-Therese CRAMER durfte kreativ bei der Umsetzung von drei Motiven für den LANSERHOF mitwirken, eines der eines der modernsten Gesundheitszentren Europas. Im Fokus standen die LansDerma Naturprodukte Gesicht und Body sowie die legendäre Basenbrühe, derzeit in aller Munde. lanserhof.com

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Guido Maria Kretschmer im Titel-Interview des Magazins "Mobil" der DEUTSCHEN BAHN. Portrait-Foto Det KEMPKE

Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht sich mehr Abwechslung in der Berufsbekleidung des Zugpersonals der DEUTSCHEN BAHN. Das verriet der Corporate Fashion-Experte in einem Titel-Interview für die Septemberausgabe des Bahn-Magazins "Mobil". Das Shooting für das Interview war laut G+J Corporate Editors das bislang aufwändigste in der Geschichte der Kundenzeitschrift, denn Celebrity-Fotograf Det KEMPKE holte dafür mehr als 20 Statisten an den Set, aufgebaut …

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu AGAH fotografierte die neuen SKODAs für Leagas Delaney in Barcelona

Im Auftrag der Agentur Leagas Delaney ging es für den Transportation-Spezialisten Manu AGAH ins gewohnt sonnige Barcelona. Für den Kunden SKODA kombinierte der Fotograf dort die neuen Auto-Modelle mit ausdrucksstarken People-Motiven.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die PROFLAX Textilmanufaktur inszeniert sich heimelig und naturnah - die passenden Bilder liefert Fotograf Uwe SCHIERECK

Die Aufnahmen für den aktuellen Herbst/Winter Katalog der Textilmanufaktur PROFLAX führten Uwe SCHIERECK an besonders pittoreske Orte in Deutschland. Die Kissen und Stoffe inszenierte er in und um das Schloss und Herrenhaus Grabau, in St. Peter-Ording, im Himmelmoor in Quickborn und in der Alten Münze Berlin. Das Styling lag in den Händen von Gigi Kohnen und Birgit Schiereck.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article