Double T Photographers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Alles für die natürliche Schönheit! Still-Fotografin Marie-Therese CRAMER setzte LANSERHOF Beauty-Produkte in Szene

Double Ts Still-Fotografin Marie-Therese CRAMER durfte kreativ bei der Umsetzung von drei Motiven für den LANSERHOF mitwirken, eines der eines der modernsten Gesundheitszentren Europas. Im Fokus standen die LansDerma Naturprodukte Gesicht und Body sowie die legendäre Basenbrühe, derzeit in aller Munde. lanserhof.com

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Guido Maria Kretschmer im Titel-Interview des Magazins "Mobil" der DEUTSCHEN BAHN. Portrait-Foto Det KEMPKE

Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht sich mehr Abwechslung in der Berufsbekleidung des Zugpersonals der DEUTSCHEN BAHN. Das verriet der Corporate Fashion-Experte in einem Titel-Interview für die Septemberausgabe des Bahn-Magazins "Mobil". Das Shooting für das Interview war laut G+J Corporate Editors das bislang aufwändigste in der Geschichte der Kundenzeitschrift, denn Celebrity-Fotograf Det KEMPKE holte dafür mehr als 20 Statisten an den Set, aufgebaut …

09.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Manu AGAH fotografierte die neuen SKODAs für Leagas Delaney in Barcelona

Im Auftrag der Agentur Leagas Delaney ging es für den Transportation-Spezialisten Manu AGAH ins gewohnt sonnige Barcelona. Für den Kunden SKODA kombinierte der Fotograf dort die neuen Auto-Modelle mit ausdrucksstarken People-Motiven.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die PROFLAX Textilmanufaktur inszeniert sich heimelig und naturnah - die passenden Bilder liefert Fotograf Uwe SCHIERECK

Die Aufnahmen für den aktuellen Herbst/Winter Katalog der Textilmanufaktur PROFLAX führten Uwe SCHIERECK an besonders pittoreske Orte in Deutschland. Die Kissen und Stoffe inszenierte er in und um das Schloss und Herrenhaus Grabau, in St. Peter-Ording, im Himmelmoor in Quickborn und in der Alten Münze Berlin. Das Styling lag in den Händen von Gigi Kohnen und Birgit Schiereck.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Bunt und mobil in Kapstadt - Transportation-Profi Manu AGAH inszeniert freies Projekt "Smartcity"

In Kapstadt fotografierte Manu AGAH sein freies Projekt "Smartcity", welches den wendigen Kleinwagen mit bunten Alltagsszenen in kräftigen Farben und der südafrikanischen Metropole gekonnt verbindet.

08.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Eine emotionale Ode an den Fußballverein HSV - fotografiert und gedreht von Bernd POSSARDT

Zum Glück aller HSV-Fans hat es der Hamburger Sport Verein nun doch in die 1. Liga geschafft. Und wie es ans Herz geht, wie es zusammenschweißt und motiviert, zeigt Bernd POSSARDT mit seinen Bildern für den nordischen Fußballverein. Gleichzeitig wurde auch ein Film umgesetzt vom Regie-Duo LISK & POSSARDT mit DOP Armin FRANZEN, alle c/o DRIVEN BY CREATIVES. Die Produktion übernahm GoSee Member ELEMENT E. Der Clip wird online und in allen Hamburger Cinemaxx-Kinos gez …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | NIVEA Vatertagsfreuden - festgehalten von Maik FLOEDER für die Agentur Neteye

Maik FLOEDER realisierte auf Location in Hamburg für den Kunden NIVEA ein Shooting zum Thema Vatertag. Das freche Kindermodell Max hielt die Crew ganz schön auf Trab - wie man auch an den Making-of Bildern sieht. Aber da Maik selbst Papa ist, war das kein Problem. Die Outfits der Protagonisten stellte Sonny Brinkama zusammen, für schlichtes Hair & Make-up sorgte Jeanette Johannson. Betreuende Agentur war Neteye.

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Auf Hausbesuch mit der GALA: Det KEMPKE portraitiert Teppich-Millionär Kamyar Moghadam und Schauspielstudent Samuel Koch

Gleich zweimal wurde Det KEMPKE für die GALA gebucht. Als erstes reiste er nach Monte Carlo, um dort die Homestory bei Kamyar Moghadam zu shooten. Der Designer und Teppich-Millionär lebt in einem selbst entworfenen Wohnhaus im Bali-meets-Bauhaus-Style. Anschließend fotografierte Det den Schauspielstudenten Samuel Koch, der seit seinem Unfall bei der Sendung "Wetten Das...?" im Rollstuhl sitzt. Als Samuel eine zeitlang in Hamburg studierte, machte er einen Kopfstand …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wie live dabei! Mario Götze wirbt für den SAMSUNG Curved UHD TV - Bilder Det KEMPKE

Det KEMPKE absolvierte ein actiongeladenes Shooting mit Fußballer Mario Götze für den Kunden SAMSUNG. Die Bilder des FC Bayern München-Spielers entstanden in dessen Vereinsstadion, der Allianz Arena, und bewerben den ersten Curved UHD Fernseher mit dem man Fußballereignisse erleben soll wie live im Stadion. Verantwortliche Agentur war Leo Burnett Frankfurt, für das Artbuying war Cornelia Richter zuständig und die Kreation kam von Irina Schestakoff.

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DOUBLE T begrüßt Neuzugang Manu AGAHy, People- und Transportation-Fotograf, Hamburg

DOUBLE T freut sich sehr über Neuzugang Manu AGAH aus Hamburg. Der People-, Landschafts- und Transportation-Fotograf ist seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und sein Portfolio zeigt eine weite Brandbreite vom inszenierten Portrait über Lifestyle Aufnahmen und Menschen mit und ohne Auto. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Mercedes Benz, Ikea, BMW, Porsche, Men's Health, VW und Skoda. Anbei zeigen wir eine Auswahl seiner Arbeiten - bald gibt es mehr in den News hier auf GoSe …

02.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article