DBC - DRIVEN BY CREATIVES

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | VISIT FINLAND und erlebe die White Night Magic - Regisseur Pekka HARA und DOP Jens MAASBØL beschwören Mythen und alte Brauchtümer

Für VISIT FINLAND beschworen Regisseur Pekka HARA und DOP Jens MAASBØL in einem fast 4-Minüter die Magie der Weißen Nacht des skandinavischen Landes hervor. Brauchtümer, Mythen, tiefe Wälder, die Nähe zur Natur. Betreuende Agentur war SEK Helsinki, die Produktion übernahm Otto Production. Die Musik kam von Timo Kaukolampi & Tuomo Puranen.

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | REPLAY präsentiert neuen Duft "Revolver" mit Spot von DOP Sebastian WINTERØ

Der neue REPLAY Herren-Duft kommt in nie dagewesener Flakonform. Passend zum Parfum-Namen "Revovler" präsentiert sich das neue Produkt als blaublütige Geruchsfeuerwaffe und bleibt auch im entsprechendem Spot seiner Linie treu: zwei rivalisierenden Jeans-Gangs kommen vor der Kamera von DOP Sebastian WINTERØ zum Machtkampf zusammen, um den Flakon wie ein Exkalibur-Schwert aus den Kristallen zu bergen. Um die Produktion kümmerte sich New Land / RSA.

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Regisseur Claas ORTMANN inszeniert die Trash-Familie Löli für MEDIA MARKT Schweiz

MEDIA MARKT Schweiz macht die fiktive Trash-Family Löli zu ihren TV-Spot Stars und holt sie aus ihrem vorsintflutlichen Elektronikzeitalter. Inspiriert vom Serien-Clan "Flodder" inszenierte Regisseur Claas ORTMANN Papa Löli mit Mini-Röhrenfernseher, Mama Löli mit Kabel-Telefon, Sohn Löli mit Pixel-Porno und Tochter Löli mit analogem Selfie. Der Claim: "Ich bin doch kein Löli" passt sich dem Deutschland-Slogan "Ich bin doch nicht blö …

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DBC - DRIVEN BY CREATIVES begrüßt Neuzugang Stephanie LEITL, DOP, Peking; anbei mit dem Clip Dance中国好舞蹈

DBC - DRIVEN BY CREATIVES Munich freut sich über Neuzugang DOP Stephanie LEITL. Die Filmschaffende mit Sitz in Peking studierte in Wien Communication & Media, dann Cinematography an der Münchner Filmhochschule sowie der Beijing Film Academy. Anbei zeigen wir Euch ihren Film "Dance中国好舞蹈", der eindrucksvoll die Choreographie des Lebens veranschaulicht. Mehr gibt es in ihrem Portfolio und bald wieder hier auf GoSee. …

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Tausend Geschichten in einem Gerät: DOP Borja LOPEZ DIAZ dreht KOBO E-Book-Reader Spot

KOBO kann alles sein: eine Frau, die ihren Feind liebt, ein Kind, das niemals erwachsen werden möchte, ein Heiliger, eine schwarze Blume, ein Kämpfer. Das E-Book-Reader Unternehmen beauftragte DOP Borja LOPEZ DIAZ und Regisseur Marco Gentile mit der Umsetzung seiner inhaltlichen Visionen in einen Spot, der die Hauptakteure mitreißender Geschichten zum Leben erweckt.

14.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | #TakeBackControl - Regisseur Denis PARCHOW verbildlicht die ständige Netzbeobachtung für die private Plattform THE RESPECT NETWORK

In Zeiten globaler Überwachungsmöglichkeiten durch das WorldWideWeb bietet THE RESPECT NETWORK als Plattform Schutz der eigenen Privatsphäre durch direkten Datenaustausch. Der Regisseur Denis PARCHOW verbildlichte dieses "unter ständiger Beobachtung Stehen" eindrucksvoll in dem 1-minüter "Playtime".  About - The Respect Network All relationships on the Respect Network are peer-to-peer. Each relationship is its own private, secure cloud-to …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hör, was Du hören willst! Micky SÜLZER führt Regie beim endgeilen "Nutjob" DEEZER Spot

Für den internationalen Musikstreaming-Dienst DEEZER verdeutlichte Regisseur Micky SÜLZER mit dem ironischen Spot "Nutjob", wie schön es ist, nur noch das zu hören, was man hören will. Wir würden sagen: Der Typ ist so was von befördert ! Betreuende Agentur war DOJO Berlin mit den Kreativ Direktoren Joachim Bosse und Max Buschfeld. Die Produktion lag in den Händen von Bigfish.

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Wer will, der kriegt." Die MEDIA MARKT Kampagnen-Spots von Alex FEIL (Regie), Peter MATJASKO (DOP) und Merlin ORTNER (Production Design). Das tolle Medley auf GoSee

Im Auftrag der MEDIA MARKT Leit-Agentur Ogilvy & Mather machte sich ein ganzes DBC Berlin Team an die Kampagnen-Spots der führenden Elektrohandelskette: Regisseur Alex FEIL, DOP Peter MATJASKO und Production Designer Merlin ORTNER. Mit einem Augenzwinkern werden technikverliebten Konsumenten pikante Geständnisse und erfolgsversprechende Strategien entlockt. Absolutes GoSee-Highlight ab Sekunde 50 : das "Super-Teenie-Quengel-Früchtchen". 10 Punkte und 5 Sterne ans Cas …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Borussia Dortmund-Stars genießen den TURKISH AIRLINES Rundum-Service - Jürgen Klopp, Mats Hummels und Co im TV-Spot von Regisseur Mario ZOZIN und DOP Jens MAASBØL

Als Premium Partner des Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund fliegt das Team um Jürgen Klopp, Mats Hummels und Co bei internationalen Begegnungen bequem mit den Maschinen von TURKISH AIRLINES. Und wie Regisseur Mario ZOZIN und DOP Jens MAASBØL deutlich machen, lohnt der Besuch an Bord schon alleine wegen des guten Essens. Da kann das Champions League Achtelfinale ja wohl kommen ! Denn mit beeindruckender Bilanz von 12 Punkten und 13:1-Toren machte Borussia Dortmund im Rekordt …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Newcomer-Talent KOVACS präsentiert Debüt-EP "My Love" mit düsterem Musikvideo - Regie Sandin PUCE

Gerade erschienen ist die Debüt-EP der Sängerin KOVACS. "My Love" lautet der romantische Titel zum düsteren Musikvideo von Regisseur Sandin PUCE. Das niederländische Ausnahmetalent Sharon Kovacs ist erst 24 Jahre alt, vereint aber in ihrer Stimme radikale Emotionalität und abgrundtiefen Soul wie eine Grand Dame. Die Künstlerin über ihre Einflüsse: "Ich höre viel Billie Holiday, Etta James, Ella Fitzgerald, Nina Simone, Dinah Washin …

05.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article