DBC - DRIVEN BY CREATIVES

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | KENCO startet mit "Coffee VS Gangs" aktive Hilfe für Honduras junge Generation - Eindrucksvoll geschildert im Film von DOP Martin RUHE

Im KENCO Spot "Coffee VS Gangs" zeigt uns DOP Martin RUHE in schönen Bildern mehr als pure Produktvermarktung. Das Kaffee-Unternehmen rief das gleichnamige Projekt "Coffee VS Gangs" ins Leben, um jungen Leuten aus den ärmeren Gegenden von Honduras eine Alternative zu den kriminellen Gangs und eine Zukunftsperspektive aufzuzeigen. Innerhalb von elf Monaten lernen die 20 Teilnehmer wie man Kaffee-Farmer wird, vom eigentlichen Anbau bis hin zur Unternehmensführung …

04.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Ein bisschen Spar'n muss sein" - Roberto Blanco rappt sich aus der Schuldenkrise. Höchstironischer SIXT Spot von Regisseur und Neuzugang Jörn HEITMANN sowie DOP Christopher HÄRING

"Oh, Oh, Roberto ist blank-o, hat nichts mehr auf der Bank-o." DBC Berlin freut sich über Neuzugang und Regisseur Jörn HEITMANN. Der Wahlberliner ist spezialisiert auf Musikvideos und Werbefilme, unter anderem drehte er bereits für Rammstein, Guano Apes, Jan Delay und Die Toten Hosen. Zu seinem Portfolio gehören zudem Großkunden wie Coca-Cola, Casio, Porsche, Sat. 1 oder Premiere. Aktuell online ist sein SIXT Spot mit Schlagerstar Roberto Blanco. Im Auftrag …

04.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Scratch, move, dance & jump. Regisseur Mario ZOZIN dreht "Connected" Film für 'A Mild' Zigaretten von PT SAMPOERNA

"What you do defines what happens." So die Off-Stimme im neuen Werbe-Films von Regisseur Mario ZOZIN über das Geschehen auf dem Bildschirm. Für die indonesische Zigarettenmarke 'A Mild' aus dem Hause PT SAMPOERNA arbeitete er mit der Agentur Bates Chi & Partners und den Produktionern von The Sweet Shop & Lynx Films, um den Zuschauer auf eine abenteuerliche Reise zu schicken, die uns in eindrucksvollen Bildern daran erinnert das wir alle verbunden sind. Also: Go Ahead. …

04.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Life is all Ocean... Regisseur Andreas ROTH präsentiert den Wellen schlagenden Teaser zum Kurzfilm "Sea Legend". Premiere auf dem San Sebastian Film Festival Ende September! Sneak auf GoSee

Regisseur Andreas ROTH und die Online-Plattform Panthalassa lancierten den offiziellen Teaser zum Kurzfilm "Sea Legend". In atemberaubenden Bildern erzählt ein baskischer Fischer die unglaubliche Geschichte eines mysteriösen Wesens aus der Tiefe des Ozeans. Kreiert wurde der Film für die NGO Oceana, um auf bedrohte Meeresbewohner aufmerksam zu machen - um welches es genau geht, wird auf der Premiere beim San Sebastian Film Festival Ende September verraten. Das Projekt wi …

04.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Leichtathletik EM in Zürich und der Spot für die UBS und Swiss Athletics - Regie Mario ZOZIN

Schneller, höher, weiter. Regisseur Mario ZOZIN inszeniert Schweizer Sportler für den Kunden UBS Bank und den Verband Swiss Atheltics. Swiss Athletics ist der Fachverband für die Leichtathletik in der Schweiz mit Hauptsitz im Haus des Sports in Ittigen bei Bern. Beworben wird die Leichtathletik-EM vom 12ten bis 17 in Zürich mit zahlreichen Highlights. About - Swiss Athletics fördert den Spitzensport und die Nachwuchsarbeit und unterstützt die Breitenentwicklung. …

28.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Lieber überall Netz, als überall Netzer!" Der TV-Spot mit Testimonial Günter Netzer für OTELO mit Production Design by Colin TAPLIN

Erneut sicherte sich die Mobilfunkmarke OTELO die über-coole Fußball-Legende Günter Netzer als Markenbotschafter. Für den neuen und visuell starken TV-Spot, mitgestaltet von Production Designer Colin TAPLIN, schlüpft der Tausendsassa in die skurrilsten Rollen an den unerwartetsten Orten. So grillt er im Beauty-Salon, töpfert bei Gericht oder heizt mit der Vespa durch's Museum. Und all das einzig damit es auf das schöne Wortspiel hinauslaufen kann: "Lie …

28.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | DBC - Driven by Creatives : in Zwiesprache mit dem kommenden Besitzer Deines AUDI

Was als klassischer Banküberfall mit Bruce Willis Double anfängt entpuppt sich ganz schnell zum Psycho-Spielchen. Wer mag die schöne Brünette auf dem Beifahrersitz wohl sein? Klar, die nächste Besitzerin des Wagens. Umgesetzt wurden die neuen Audi Filme in Barcelona von Regisseur Alex FEIL c/o DBC Berlin für die AUDI 'Gebrauchtwagen' Kampagne - und sie sind ab sofort on Air. Wir zeigen Euch hier auf GoSee den ersten Film "Bankjob". Der Spot mit dem tierisc …

14.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das Leben ist ein Spiel ! So laßt die Spiele beginnen mit BET-AT-HOME und dem Fußball-Spot von Eric HILLENBRAND c/o GoSee Member DBC - Driven by Creatives

Das Leben ist ein Spiel. Und irgenwann erwischt es jeden. Klar, es kann nur die Rede von Fußball sein. Und von dem fernen Brasilien. Strand, sexy Girls, Multi-Kulti, Glitzer und der wohl sportivste Jesus aller Zeiten - alles dabei im Spot von Regisseur Eric HILLENBRAND für den Kunden BET AT HOME, einem der führenden Online-Wettanbieter in Europa. Und wir sind uns sicher - nicht nur Bet At Home fragt sich am Donnerstag, wenn das das größte Sportereignis unter den Augen …

11.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Veltins V+ Kampagnenfilm überzeugt mit einem rauschhaften Strom an Bildern - Regie Matthäus BUSSMANN und DOP Carlo JELAVIC

"Are you even near?" Brennende Boards, Discokugeln im Wald, Tütüs auf der spassigen Flucht. Power Yoga, sportliche Herausforderungen und ganz grosse Freunde. Der aktuelle einminütige und bildgewaltige Kampagnen-Spot für das Biermischgetränk V+ aus dem Hause VELTINS wurde von Regisseur Matthäus BUSSMANN und DOP Carlo JELAVIC, beide c/o DBC BERLIN in Chile eingefangen. V+ steht für Veltins plus Cola und Zitrone bzw. Veltins mit Limonade und Grapefruit …

13.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die gefilmte Liebeserklärung an den HSV von Lisk & Possardt

Der Deutsche Noch-Fußball-Erstligist HSV taumelt erstmalig in seiner langen und einzigartigen Geschichte der Erstklassigkeit und blickt angsterfüllt in den Abgrund der Zweitklassigkeit. Als einzige Mannschaft hat der HSV seit 1963/64 an jeder Bundesliga-Saison teilgenommen. Diese Serie könnte jetzt in 2014 enden. Doch kein Grund zur Sorge : Das Liebe keine Liga kennt und wahre Fans zu ihrem Verein stehen, dass zeigt uns der Liebesfilm von den Regisseuren Lisk & Possardt.

29.04.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article