DBC - DRIVEN BY CREATIVES

 

RECENT POSTS of DBC - DRIVEN BY CREATIVES, SORTED BY DATE

news | Der Spot 'Playground' für FILA von Regisseur Andreas ROTH und DOP Stephan BURCHARDT, beide c/o DBC, fragt Dich: Bist Du bereit?

'When you close your eyes - what do you see?' fragt der neue Spot von FILA gleich zu Anfang von Sportler zu Sportler und will von Dir wissen: bist Du auch wirklich bereit dafür? Für den Schweiss, die Opfer die Du bringst und die Tränen die Du weinst, spürt Du das Feuer in Dir, fühlst Du die Gemeinschaft und die Vorfreude auf den Sieg? Die Agentur Markenloft beauftragte  Regisseur Andreas ROTH und DOP Stephan BURCHARDT, beide c/o DBC - Driven by Creatives, mit dem ph …

17.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Und die Welt steht still hier im Hinterwald ...' das Musikvideo zu SILBERMONDs aktueller Single 'B 96' aus dem Album 'Leichtes Gepäck' von Andreas BRUNS, Armin FRANZEN & AD Merlin ORTNER, alle drei Artists c/o DBC - Driven by Creatives für Euch auf GoSee

Die Single 'B96' von SILBERMOND findest Du auf ihrem aktuellen Album 'Leichtes Gepäck'. Ein Song über frühe Vögel, Gartenzäune ohne Besucher, muffige Stammtische, verbeulte Kindheit ... und über das Hinterwald-Hinterland, wo die Träume beginnen. Wo auf ewig Dein Zuhause bleibt, wenn vermutlich auch nur in Deinem Herzen - und jeder Besuch mehr über dich sagt, als über diejenigen, die dort blieben. Das in Nashville, Hauptstadt des US-Bundesstaats Tennes …

14.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Shell Helix Ultra - designed for extreme conditions. Das SHELL Commercial von Regisseur Aleksander BACH c/o DBC und Stink London auf GoSee

SHELL 'Helix Ultra' Produkte gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Egal wie dreckig es wird - das beweist der Spot von Regisseur Aleksander BACH c/o DBC - Driven by Creatives.

14.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Augen auf auf dem Weg nach oben. Bergsteigen mit MOUNTAIN DEW - Das Commercial von DOP Peter RIIS c/o DBC - Driven by Creatives auf GoSee

Was passieren kann, wenn einem der Weg nach oben vor der Nase abgeschnitten wurde, das thematisiert der Spot für das Erfrischungsgetränk MOUNTAIN DEW, der Freunde bei ihrem Aufstieg auf den majestätischen Everest begleitet. Die Geschichte um Herausforderung, Wagnis, Mut - und letztendlich Entwicklung wurde bebildert von DOP Peter RIIS c/o DBC - Driven by Creatives. Produziert wurde der Spot von Razorblade Films India.

31.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'If you can dream it, you can create it.' Filmpremiere für den Opel GT Concept. Regisseurin Hanna Maria Heidrich und DOP Carlo JELAVIC c/o DBC verbinden Opel-Tradition und Moderne in 3D

GoSee präsentiert den neuen Spot von Hanna Maria Heidrich und DOP Carlo JELAVIC, beide c/o DBC - die Ouvertüre zur Weltpremiere des GT Concept auf dem 86. Genfer Automobilsalon (3. bis 13. März). Wie es sich für einen echten Traumwagen gehört, erscheint die puristische Studie im Schlaf, weckt elektrisierend alle Sinne, ruft nach einem: „Komm und fahr mich!“ und schwebt schwerelos ins Leben des automobilen Ästheten. Aus dem Traum des Protagonisten (g …

02.03.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 2 items in this article // SHOW article
news | Wann startet Deine 'Week of Greatness'? Schuh-Profi FOOTLOCKER setzt für seine NIKE-Promotion auf Soccer Star Anthony Martial und Freerunner Sébastien Foucan - DOP der beiden Spots Borja LOPEZ DIAZ c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES

Nike 'RedOut' featuring Fussballstar Anthony Martial, derzeit bei ManU unter Vertrag, versus Nike 'Nemesis' featuring den französischen Freerunner und Parcours-Spezialisten Sébastien Foucan. Gemeinsam ist beiden 'Week of Greatness' Kampagnen-Spots der DOP hinter der Kamera in Person von Borja LOPEZ DIAZ c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES. Umgesetzt wurden die Spots für den Kunden FOOTLOCKER. Die betreuende Agentur war CLM BBDO und Produktion Frenzy Paris.

16.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | “Your Future is Not Mine”. Der neue ADIDAS Spot featuring Luka Sabbat, Kyu Steed, Aleali May, Ikwa Zhao, Reese Cooper, Design Butler, Yuki Matsuda, Iman Shumpert ... die Bilder von DOP Sebastian WINTERO c/o DBC - Driven by Creatives

"Is the future something that’s put on you by others’ expectations or something you create for yourself?" Das ist die Kernfrage des 2016er ADIDAS-Spots, entwickelt von der New Yorker Agentur Johannes Leonardo. Nach der 2015er Kampagne in Form einer Star-Power-Allianz-Analyse hinterfragt der Deutsche Sportgigant in 2016 das Konzept 'Future'. Der Spot “Your Future is Not Mine” setzt hierfür in 75 Sekunden auf die magnetischen Bilder von DOP Sebastian WINTE …

13.02.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Cleverness, die Dich weiterbringt! Der 'großartige' TV-Spot zur Einführung der LUFTHANSA-Marke EUROWINGS mit 'Magnum' Tom Selleck - Regie Claas Ortmann für Lukas Lindemann Rosinski

LUFTHANSA setzt mit seiner neuen Günstig-Linie EUROWINGS auf beste Preisangebote anstatt auf ausladende Werbemotive und zeigt im neuen Spot von Regisseur Claas ORTMANN c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES was man für eine 'großartige' Neupositionierung auf dem Markt eigentlich nicht braucht. Wir freuen uns über ein Wiedsersehen mit Tom Selleck, bekannt aus der Serie Magnum, sowie über grosartige Aufnahmen, grossartige Flugzeuge, grossartige Musik, grossartigen Champagner, gros …

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | 'Become your greatest version' mit dem FREELETICS Trainingsprogramm - die schweißtreibende TV-Kampagne von DOP Maher MALEH für Überground

Das Start-up FREELETICS verließ sich bei der ersten internationalen TV-Kampagne auf die Ideen der neu gegründeten Agentur Überground sowie auf die langjährige Erfahrung von DOP Maher MALEH c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES. Das Münchner Unternehmen bietet über eine Fitness-App individuelle Trainingspläne an und macht keinen Hehl daraus, dass der Weg zum Traumkörper - Werbung hin, Werbung her - schwer wird. Die Kreation von 'The Truth about Greatness' üb …

18.01.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
blog | 'The Invitation' by KAUFLAND - DBC wishes all of you a Merry Christmas !

We believe in the force of creativity - and wishing all of you Happy Holidays.

21.12.2015 // ADD blog TO MY GOSEE // 2 items in this blog // SHOW blog