News // 215 News represented by DBC - DRIVEN BY CREATIVES

'ANTA - LET´S GO BREAKTHROUGH!' Der Olympia-Spot im Zeichen des chinesischen Drachens - Regie Mario ZOZIN c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES

Der chinesische Sporatartikelhersteller ANTA fiebert Olympia entgegen - zusammen mit den Sport-begeisterten Chinesen. Und wie feiert man dies besser als mit einem aufwendigen Spot der die Richtung klar vorgibt: "Let's go breakthorugh!" Der Spot zeigt euch Athleten die in Bälde in Rio gegen den Rest der Welt antreten werden um nicht nur diese zu schlagen - sondern auch gleich noch ihre eigenen Legenden aus dem Reich der Mitte zu überflügeln. Der Spot ist Teil der 'Go Surprise Yourself’ Kampagne der Agentur MullenLowe China und wurde von Regisseur Mario ZOZIN c/o GoSee Member DBC- Driven by Creatives Berlin inszeniert. Zu sehen ist er im TV, Online und out-of-home.

ANTA ist der offizielle Ausrüstungspartner des Chinesischen Olympia Committees und entwarf eigens für Olympia den Champion Dragon Suit  den die Athleten während der Spile und vor allem während der erhofften und herbei gesehnten Siegerzeremonien tragen. Die Kampagne soll einerseits die Athleten motivieren - und andererseits der chinesischen Öffentlichkeit den ANTA-Patriotismus unter der Kampafansage: "Keep moving!" demonstrieren.

Baiping Shen, Chief Strategy Officer von MullenLowe China bringt es kurz und bündig auf den sportlichen Punkt : “Each era needs new heroes”, und so verkündet uns die Kampagne den Anbeginn einer neuen Ära mit neuen Helden. Der TVC setzt zur Visualisierung auf die atemberaubenden Künste des Chinesischen Gymnastics Olympia Teams, Medaillengarant und seit der Spiele in Bejing eine Legende für sich.

Aus der Pressemeldung zu den Olympia-Outfits erfahren wir: "As a partner of the Chinese Olympic Committee (COC), ANTA Sports has designed the Champion Dragon Outfit (the “winning outfit” which will be worn by Chinese athletes at the Olympic Games award ceremonies in Rio if they win Olympic medals). The outfit was unveiled at the Water Cube and modeled by 22 models and several former Olympic champions. The presentation showcased the ability of ANTA Sports to design an outfit that strongly resonates with the Chinese people’s passion for the Olympic Games. ANTA Sports also launched the Olympic competition outfits for ten national teams: gymnastics, trampolining, weightlifting, wrestling, judo, boxing, taekwondo, rowing, canoeing and water polo. Together with its Olympic message, “Go Surprise Yourself”, the company hopes the winning outfit will inspire the national team to show China’s prowess to the world at the Rio Olympics in August......"  anta.com/news


About - Anta Sports Products Limited (SEHK: 2020) is a branded sportswear company in China. As one of the leading branded sportswear enterprises in China, ANTA Sports Products Limited primarily designs, develops, manufactures and markets ANTA sportswear, including sports footwear, apparel and accessories. We have established extensive distribution network with a leading presence in second and third tier cities in China under the management of regional distributors. anta.com


CREDITS

Creative Director: Leo Liao/Iris Liu
Associate Creative Director: Tingjun Yu
Business Director: Loca Yuan
Account Director: Sue Lu
Senior Account Executive:
Lucky Zhang
Agency Producer: Yimin Yang
TVC Production Company: A New Life Films
Director: Mario ZOZIN c/o DBC -DRIVEN BY CREATIVES
Producer: Kelvin Mok/Min Ma
Line Producer: Winchey Zheng
DOP: Jann Doeppert
Editor: Matt Osborne
Post Production: Volt FX- Shanghai
Audio Post Production: Bottles
Post Production Music: Sync Music Studio Shanghai
Mixing: Bottles Post Production
04.08.2016 // show complete article

Das bildgewaltige Commercial für den BMW X1 von Regisseur Matthäus BUSSMANN und DOP Jens Maasboel, beide Artists c/o DBC BERLIN, für Serviceplan China

'Live Real.' so das Fazit des beeindruckenden neuen Spots für den BMW X1, der in seinen gut 100 Sekunden von grossen Kinderaugen, faszinierenden Landschaften, neuen Formen der Kommunikation und neuen Möglichkeiten des gesellschaftlichen Aufbruches und natürlich Mobilität all das bebildert was das wundervoll-mögliche China von Morgen ausmachen kann. Was es dafür benötigt? Live free, live strong, live exposed, .... aber GoSee selbst ! Regie führte Matthäus BUSSMANN und die magischen Bilder verdanken wir DOP Jens Maasboel, beide Artists c/o DBC BERLIN.
11.07.2016 // show complete article

'I was made for lovin' you' - das neue DEEZER Commercial von den DBC - DRIVEN BY CREATIVES Artists Micky SUELZER (Regie) und Felix LEIBERG (DoP) thematisiert den wahren 'Walk of shame'

DEEZER sagt 'Flow my music' und wir floaten gleich mit. Zum Song 'I was made for lovin' you' zeigen Euch Regisseur Micky SÜLZER und DOP Felix LEIBERG, beide c/o DBC - DRIVEN BY CREATIVES, erneut eine Welt voller - nichts für ungut - grenzbanal-verrückter Mitmenschen die so ganz nach unserem Herzen sind. Was einem so alles auf dem Weg ins Büro begegnet - wer kennt das nicht. Erneut ein toller Werbespot für DEEZER der extrem locker aus der Hüfte kommt, .... unser Prädikat wertvoll hat er auf jeden Fall. DEEZER, das ist die größte Webseite für On-Demand-Musik - deezer.com
11.07.2016 // show complete article