Emeis Deubel

 

RECENT POSTS of Emeis Deubel, SORTED BY DATE

news | Willkommen im vernetzten Zuhause - die BOSCH SMART HOME Kampagne für Scholz & Friends von Fotograf Özgür ALBAYRAK c/o EMEIS DEUBEL

Fotograf Özgür ALBAYRAK c/o EMEIS DEUBEL fotografierte für die Agentur Scholz & Friends die neue Kampagne für die BOSCH SMART HOME Anwendungen. Produkte von Bosch Smart Home steuern in Eurem Zuhause regelmäßige Abläufe ganz automatisch. Untereinander vernetzte Geräte kommunizieren miteinander und passen sich somit an wechselnde Gegebenheiten des Alltags an. Hair & Make-up übernahm Gabrielle THEURER c/o GoSee Member BASICS. Produziert wurden d …

11.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | 'Für unvergessliche Gemeinschaftsmomente' - für BITBURGER PREMIUM PILS und im Auftrag der Agentur JUNG VON MATT fotografiert Michael NAGER c/o EMEIS DEUBEL on Location

Bier gilt als die Seele der Gastronomie und ist mit Aspekten wie Geselligkeit, Lebensfreude und Genuss verknüpft. Fotograf Michael NAGER c/o EMEIS DEUBEL war im Auftrag der Agentur Jung von Matt und Art Buyerin Manja Tai von Mutzenbecher für den Kunden BITBURGER unterwegs und fotografierte im schönen Bitburg auf Location das hier gezeigte Motiv. Das Styling der geselligen Protagonisten an der gemütlichen Theke in der malerischen Eifel übernahm Doreen REGEL c/o GoSee Mem …

11.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | 'Savanne' - Set-Designerin Sarah ILLENBERGER c/o EMEIS DEUBEL verzaubert für die HERMÈS H/W 2016 Kampagne deutschlandweit die Schaufenster

Von HERMÈS wurde Set-Designerin Sarah ILLENBERGER c/o EMEIS DEUBEL mit der Gestaltung der Schaufenster für die H/W Kampagne 2016 aller deutschen Filialen betraut´. Das von dem Luxus-Label vorgegebene Thema war ’Savanne’. Die beeindruckende Umsetzung von Sarah Illenberger für Euch auf GoSee.

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | 'Yes' - Foto-Motiv aus der Vogelperspektive für das Investunternehmen DR. PETERS von Michael NAGER c/o EMEIS DEUBEL

Die DR. PETERS Group mit Sitz in Dortmund konzipiert, platziert und managt seit 1975 Sachwertinvestments. Investmentziele sind mobile und immobile Güter der Realwirtschaft wie Schiffe, Immobilien und Flugzeuge. Michael NAGER c/o EMEIS DEUBEL fotografierte für das Unternehmen einen Flughafen aus der Vogelperspektive. Das Motiv mit der positiven Aussage hier für Euch auf GoSee. dr-peters.de

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 1 item in this article // SHOW article
news | Für das TRIP Mag fotografiert Autumn SONNICHSEN c/o EMEIS DEUBEL einen erotischen Reisebericht, fünf Motive für Euch auf GoSee

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 5 items in this article // SHOW article
news | Freie Arbeit - Cecil ARP c/o EMEIS DEUBEL präsentiert Euch auf GoSee einige seiner auf Reisen entstandenen Portraits

10.09.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article
news | I AM … Perfection 24/7 - Fortsetzung der weltweiten NIKON Kampagne von Cecil ARP c/o EMEIS DEUBEL für JVM

Cecil ARP fotografierte mehrere weltweite Kampagnen für neue NIKON Premium-Kompaktkameras im Auftrag von Jung von Matt/ Spree. Neben Berlin wurde Buenos Aires als Location ausgewählt.

27.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | Space for Ambitions – Real Estate Kampagne für ATP von Peter FUNCH c/o EMEIS DEUBEL

Peter FUNCH fotografierte mehrere Kampagnenmotive für den dänischen Immobilienentwickler ATP in seiner alten Heimat Kopenhagen. Hierfür besuchte er Geschäftsgebäude und –räume und fing architektonische Details und Großansichten für das Real Estate Portfolio ein. Mit am Set waren Creative Director Henrik Tvilling und Art Director Nicolai Dimon.

25.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 3 items in this article // SHOW article
news | O2 startet erste Kampagne mit neuer Leadagentur Kolle Rebbe und Fotos von Autumn Sonnichsen c/o EMEIS DEUBEL

Kolle Rebbe beauftragte Autumn SONNICHSEN c/o EMEIS DEUBEL mit der Umsetzung der neuen O2 Kampagne, die im Anschluss an den Dreh fotografiert wurde. Kern der Kampagne ist der digitale Lebensstil, den O2 als optimalen Begleiter in der mobilen Welt positioniert. "Die Kampagne geht auf Fragen ein, die sich jeder von uns schon mal gestellt hat und damit erzeugen wir genau die Art von Aufmerksamkeit, die zu Relevanz führt,“ so Andreas Winter-Buerke, GF Beratung bei Kolle Rebbe.

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 4 items in this article // SHOW article
news | Modespecial des SZ MAGAZINS - very special gestaltet von Art Director und Ste Designerin Sarah ILLENBERGER

Sarah ILLENBERGER wurde vom SZ Magazin mit der Konzeption des neuen Modespecials betraut. Die Fotos schoss Maurizio D'Iorio aus New York. Hier der Link zum Making-of.

24.04.2016 // ADD article TO MY GOSEE // 6 items in this article // SHOW article