Emeis Deubel GbR

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | "Cabinet of Curiosities" - Sarah ILLENBERGER gestaltet die Fenster der deutschen HERMÈS Filialen als moderne Version von Wunderkammern

"Cabinet of Curiosities" - Sarah ILLENBERGER wurde von Hermès ausgewählt, die Fenster aller elf deutschen Dependancen zu gestalten - eine Traumaufgabe für die interdisziplinär arbeitende Kreative. Sarah erschuf eine moderne Version von Wunderkammern, in denen die Hermès Produkte zusammen mit von ihr entworfenen Papierskulpturen und den von Adrian Hermanides gebauten Kabinetten eine wunderschöne Symbiose eingehen.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Bank. Neu gedacht." Michael NAGER fotografiert Heißluftballonfahrt für die COMDIRECT BANK Kampagne von Leagas Delaney

Für die neue COMDIRECT BANK Kampagne setzte Leagas Delaney auf Michael NAGER's Dienste. Die Markenkampagne steht unter dem Claim "Bank. Neu gedacht." Comdirect bietet ein umfassendes Leistungsangebot unabhängig von Raum und Zeit. "Moderne Menschen treffen ihre Finanzentscheidungen wann sie wollen und wo sie wollen – also nicht mehr zwingend in der Bank, sondern mit ihrer Bank", so Sven Deglow, Generalbevollmächtigter von Comdirect und verantwortlich f&uum …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Still-Lifer Christoph SAGEL fotografiert den von Jean Paul Gaultier entworfenen SWAROVSKI Kristall samt Schmuckkollektion

Für SWAROVSKI hat Modeschöpfer Jean Paul Gaultier eine Schmuckkollektion und einen eignen Kristall kreiert. Das Resultat der Kollaboration setzte Christoph SAGEL in Szene. Für den französischen Modeschöpfer ist es das erste Mal, dass er einen eigenen Kristall kreiert hat. "Ich wollte, dass es komplett anders ist. Gebrochen und roh, aber gleichzeitig elegant. In gewisser Weise ist er sehr kubistisch und an Art Déco angelehnt", so der Modeschöpfer nac …

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'The Trip' - ein visueller Reisebericht von Ebo FRATERMAN

Anbei zeigen wir den eindrucksvollen neuen Kurzfilm von Ebo FRATERMAN, eine spannend geschnittene Reise an die spannendsten Orte der Welt, die Ebo FRATERMAN's Blick auf urbane Landschaften spannungsgeladen festhält.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Benne OCHS fotografiert Kunden und Mitarbeiter für VODAFONE

Benne OCHS reiste für VODAFONE durch Deutschland und fotografierte echte Kunden und ihre Vodafone Betreuer vor Ort.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | ROOK + ERATH vringen Licht ins Dunkle.... Inszenierung für die ARCHITECTURAL DIGEST

ROOK + ERATH haben für die AD Licht ins Dunkle gebracht. Die stimmungsvolle Inszenierung hielt Ragnar Schmuck im Bilde fest.

02.03.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stylistin Sarah ILLENBERGER und der FRUIT OF THE LOOM Pop Up Store auf der Berliner Tostrasse

Das 80er Jahre Kultlabel FRUIT OF THE LOOM lanciert ab sofort ihre neue Premiumlinie namens SEEK NO FURTHER. Für die Launchveranstaltung in Berlin entwickelte Multi-Talent Sarah ILLENBERGER verschiedene geometrische Fruchtskulpturen, die den Pop Up Store auf der Torstrasse verschönerten.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sarah ILLENBERGER überzeugt uns mit ihrer raumgreifenden Installation für den Wäschekunden TRIUMPH

Sarah ILLENBERGER überzeugte zur Berlin Fashion Week mit einer Kronleuchter-Installation bestehend aus Produkten des Kunden TRIUMPH. Die Styistin war hierbei für Entwurf und Umsetzung allein verantwortlich, betreuende Agentur war DDB.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zu Tisch. Sarah ILLENBERGER stylt für das SZ Magazin

Neben Editorials wie der hier auf GoSee gezeigten SZ MAGAZIN Strecke, entwickelt Sarah ILLENBERGER einen Hang zu räumlichen Installationen, so verraten uns ihre Agenten Emeis Deubel. Die hier gezeigten Motive wurden von Christian Hagemann eingefangen.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article