Emeis Deubel GbR

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Stylistin Sarah ILLENBERGER und der FRUIT OF THE LOOM Pop Up Store auf der Berliner Tostrasse

Das 80er Jahre Kultlabel FRUIT OF THE LOOM lanciert ab sofort ihre neue Premiumlinie namens SEEK NO FURTHER. Für die Launchveranstaltung in Berlin entwickelte Multi-Talent Sarah ILLENBERGER verschiedene geometrische Fruchtskulpturen, die den Pop Up Store auf der Torstrasse verschönerten.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sarah ILLENBERGER überzeugt uns mit ihrer raumgreifenden Installation für den Wäschekunden TRIUMPH

Sarah ILLENBERGER überzeugte zur Berlin Fashion Week mit einer Kronleuchter-Installation bestehend aus Produkten des Kunden TRIUMPH. Die Styistin war hierbei für Entwurf und Umsetzung allein verantwortlich, betreuende Agentur war DDB.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Zu Tisch. Sarah ILLENBERGER stylt für das SZ Magazin

Neben Editorials wie der hier auf GoSee gezeigten SZ MAGAZIN Strecke, entwickelt Sarah ILLENBERGER einen Hang zu räumlichen Installationen, so verraten uns ihre Agenten Emeis Deubel. Die hier gezeigten Motive wurden von Christian Hagemann eingefangen.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Soft landing' - Özgür ALBAYRAK fotografier erneut für LUFTHANSA

Özgür ALBAYRAK fotografierte für seinen Kunden LUFTHANSA und die betreuende Agentur Kolle Rebbe mehrere Motive, unter anderem die Einführungskampagne für die neue Premium Economy Class, und betreute die dazugehörigen Bewegtbildsequenzen als Regisseur. Die Produktion erfolgte durch GoSee Member CLAAS CROPP, Hair & Make-up kam aus den erfahrenen Händen von GABRIELLE c/o GoSee Member BASICS.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Uhren und Schmuck für das GZ LIVE Magazin - Fotos Attila HARTWIG

Fotograf Attila HARTWIG inszenierte hochwertige Uhren und Schmuckstücke für das GZ LIVE Magazin, an seiner Seite Art Direktorin Hanna Tembrink. Gestylt wurden die sorgfältig arrangierten Motive von Volker Hobl.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Die Agentur Emeis Deubel freut sich über ihren Fotografen-Neuzugang Autumn SONNICHSEN auf GoSee

Die Berliner Repräsentanz Emeis Deubel zu GoSee :  "Wir freuen uns sehr, ab sofort Autumn SONNICHSEN zu vertreten. Die Fotografin und Regisseurin ist in Kalifornien aufgewachsen und pendelt aktuell zwischen Berlin und Sao Paulo. Autumn hat mit ihrer natürlichen und ungekünstelten Bildsprache bereits EBAY als Kunden für sich gewinnen können." Erste Fotos für Euch auf GoSee.

15.11.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Attila HARTWIG im Armaturen-Dschungel - exotische Designstudien aus dem Hause GROHE

Das Kundenmagazin des Armaturenherstellers GROHE setzt neue Maßstäbe mit seinen Designstudien - wirksam und exotisch in Szene gesetzt von Attila HARTWIG. Das Set Styling kreierte Volker Hobl.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sammle, Gestalte, Geniesse. Cecil ARP realisiert herbstliche DM Motive

Cecil ARP läutete für seinen Kunden DM den Herbst ein - perfekte Bedingungen für das People-Shoot wurden in Hamburg gefunden. Produktion und Casting kam über GoSee Premium Member NU PROJECTS, Shirin ABBAS c/o LIGANORD stylte die Modelle, Isabell EILER c/o BALLSAAL kümmerte sich um den perfekten Hair & Make-up Look. …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jürgen Vogel ist neues Testimonial der JACK WOLFSKIN Kampagne - mitten in der Natur festgehalten von Michael NAGER

Die Outdoormarke JACK WOLFSKIN startet gemeinsam mit Jung von Matt/Neckar ihre bisher größte, integrierte Kampagne. Schauspieler Jürgen Vogel geht als neues Testimonial mit der Marke auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Suche nach außergewöhnlichen Outdoorerlebnissen. Jung von Matt/ Neckar beauftragte Michael NAGER, die Anzeigenmotive für die Kampagne zu fotografieren. Die Aussage lautet, dass man nicht unebdingt bis ins ferne Patag …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frische aus den Schweizer Bergen - Michael NAGER mit People-Inszenierung für VICTORINOX Fragrance

Michael NAGER durfte sein Gespür für dramatische People-Inszenierungen in atemberaubenden Landschaften unter Beweis stellen. Für VICTORINOX Fragrance reiste er in die Schweizer Berge, um ein Motiv für den Sport-Duft zu fotografieren. Das Frischeerlebnis gibt es auch als 360°Reise auf der Seite der Marke. victorinox-fragrances.com

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article