Emeis Deubel

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Attila HARTWIG im Armaturen-Dschungel - exotische Designstudien aus dem Hause GROHE

Das Kundenmagazin des Armaturenherstellers GROHE setzt neue Maßstäbe mit seinen Designstudien - wirksam und exotisch in Szene gesetzt von Attila HARTWIG. Das Set Styling kreierte Volker Hobl.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Sammle, Gestalte, Geniesse. Cecil ARP realisiert herbstliche DM Motive

Cecil ARP läutete für seinen Kunden DM den Herbst ein - perfekte Bedingungen für das People-Shoot wurden in Hamburg gefunden. Produktion und Casting kam über GoSee Premium Member NU PROJECTS, Shirin ABBAS c/o LIGANORD stylte die Modelle, Isabell EILER c/o BALLSAAL kümmerte sich um den perfekten Hair & Make-up Look. …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jürgen Vogel ist neues Testimonial der JACK WOLFSKIN Kampagne - mitten in der Natur festgehalten von Michael NAGER

Die Outdoormarke JACK WOLFSKIN startet gemeinsam mit Jung von Matt/Neckar ihre bisher größte, integrierte Kampagne. Schauspieler Jürgen Vogel geht als neues Testimonial mit der Marke auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Suche nach außergewöhnlichen Outdoorerlebnissen. Jung von Matt/ Neckar beauftragte Michael NAGER, die Anzeigenmotive für die Kampagne zu fotografieren. Die Aussage lautet, dass man nicht unebdingt bis ins ferne Patag …

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frische aus den Schweizer Bergen - Michael NAGER mit People-Inszenierung für VICTORINOX Fragrance

Michael NAGER durfte sein Gespür für dramatische People-Inszenierungen in atemberaubenden Landschaften unter Beweis stellen. Für VICTORINOX Fragrance reiste er in die Schweizer Berge, um ein Motiv für den Sport-Duft zu fotografieren. Das Frischeerlebnis gibt es auch als 360°Reise auf der Seite der Marke. victorinox-fragrances.com

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Picture it, before you paint it - DULUX wirbt für die neue Visualizer App. Kampagnenbilder Metz + Racine

In Zeiten von Smartphone und Tablet kann selbst das Renovieren einfacher werden. Der Wandfarben-Spezialist DULUX bewirbt mit seiner aktuellen Kampagne, fotografiert von Metz + Racine in London, die neue Visualizer App, mit der man sich die Wände digital einfärben kann und sehen, welcher Ton am besten in die eigenen vier Wände passt. dulux.co.uk/app

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Stylisten setzten sich selbst in Szene: Sarah ILLENBERGER und Rook + Erath in der AD Best of Germany

Die Agentur Emeis Deubel ist besonders stolz, dass sowohl Sarah ILLENBERGER als auch Rook + Erath von der AD für ihre Best of Germany Ausgabe ausgewählt wurden. Die Künstler hatten die Aufgabe, ein Set zu kreieren, welches ihre Arbeitsweise am Besten darstellt - die individuellen Ergebnisse zeigen wir hier.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Set Designer Rook + Erath und Fotograf Christoph SAGEL präsentieren freie Fashion-Stills Arbeit

Die Set Design- und Styling-Spezialisten Rook + Erath erarbeiteten mit Fotograf Christoph SAGEL eine freie Arbeit, bei der Symbole aus Kleidungsstücken gelegt wurden. Eine Idee geht um die Welt.

02.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Metz+Racine setzen Make-up Produkte und Düfte für das KaDeWe Magazin in Szene

Das Still-Life Team Barbara und Eve produzierten zwei Strecken für das aktuelle KaDeWe Magazin, welches in seiner aktuellen Ausgabe in einer Männer und einer Frauen Ausgabe daher kommt. Für das Frauen Heft wurden Make-up Produkte in Szene gesetzt, das Set Design kam von Romain Lenancker. Für das Männer Heft wurden Düfte stimmungsvoll in Szene gesetzt.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Özgür Albayrak für CAPITAL und LUFTHANSA

Özgür ALBAYRAK setzte ein neues LUFTHANSA Motiv für Kolle Rebbe in Südfrankreich um und fotografierte Businessmode für die CAPITAL. Das Styling der Modestrecke kam von Stephanie Klopf, Hair & Make-up von GABRIELLE c/o BASICS.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Das Internet weiß, was Du brauchst" - STRATO Kampagne von thjnk, fotografiert von York Christoph RICCIUS

York Christoph RICCIUS fotografierte für die Agentur thjnk mehrere Motive für deren neuen Kunden Strato. Entstanden sind die Motive in Anlehnung an den TV-Spot der seit September ausgestrahlt wird. Darin mutiert das Internet zu einem Menschen, der die Domain-, Homepage- sowie Hosting-Produkte von STRATO empfiehlt.

20.09.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article