Marion Enste-Jaspers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | "Use your car like a smartphone." Michael SCHNABEL fotografiert das FORD FIESTA Kampagnenmotiv in Wien

Michael SCHNABEL fotografierte mitten in Wien auf dem Michaelerplatz die neuen Motive für FORD FIESTA, gezeigt werden sie allerdings europaweit. Die betreuende Agentur war Blue Hive London, mit dem Head of Creative Resource & Print Production Mark Doyle, Creative Director Peter Hvid sowie Artbuying von Carol Redfield.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das FARSTA CENTRUM forciert den Wechsel. Den Wechsel der Kleidung. Die Motive von Niklas ALM

Für eine weitere Shopping Mall, das Farsta Centrum, setzte Niklas eine Kampagne um, bei der Kunden ihre gebrauchten Kleidungsstücke tauschen konnten, um gegen einen Preisnachlass neue zu erhalten. Die Agentur John Doe Worldwide mit Art Director Johann Bränström betreute dieses Shooting, das Setdesign, kam von Marisa Fjärem und die Retusche von Sofia Cederström. farstacentrum.se …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Leise rieselt das Salz. Niklas ALM inszeniert fingerfertig die SAL DES ALPES Kampagne

Für die Schweizer Salz-Marke SAL DES ALPES setzte Niklas ALM die Kampagne im Look der Schweizer Berge um. Betreuende Agentur war Franz & Rene, mit den Art Directoren Daniel Rödel und Marco De Albuquerque. Das bergige Foodstyling übernahm Victoria Nordström und Retusche wie gewohnt von Sofia Cederström.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | KIS auf GoSee. Das KERATIN Infusion System Kampagnenmotiv von Fotograf Richard MONSIEURS

Richard MONSIEURS fotografierte die neue Kampagne für das Haarpflegesystem KERATIN Infusion System, kurz KIS. Diese Produkte stehen für maximale Regeneration und ungeahnte kreative Möglichkeiten. Für strahlende Farben mit optimaler Haltbarkeit und elastischen Ummodellierungen. Das Make-up kam von Lydia Than, die Haare brachte Natasja Keijzer zum strahlen und das Styling betreute Jeroen Kamphorst.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | “Im Interesse des Kunden” und “Wie will ich leben?” - Jens UMBACH portraitiert für BRAND EINS

Für das Heft BRAND EINS fotografierte Jens UMBACH Gerrit Heinemann, Professor für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Managementlehre, Handel und Einzelhandel an der Hochschule Niederrhein in Mönchengldbach. Themenschwerpunkt der Ausgabe war “Im Interesse des Kunden”, ein Interview über den deutschen Einzelhandel.“Wie will ich leben?”: Anhand dieser Ausgangsfrage kalkuliert Alexander Meneikis seine Honorare, fotografiert hat ihn Jens Umbach fü …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Publikation Afghanistan. Unterstützer-Portraits seiner Kickstarterkampagne von Fotograf Jens UMBACH auf GoSee

Hier zeigen wir Euch auf GoSee einige Portraits, die im Rahmen von Jens UMBACHs Kickstarterkampagne zur Finanzierung seines Afghanistan Buches enstanden sind. Es handelt sich um Portraits von Unterstützern des Fundraisers. Details hierzu direkt über seine Agentin Marion Enste-Jaspers.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Mann grillt" und "Happy Hour", zwei freie Foodstrecken von Fotograf Oliver LIPPERT

Oliver LIPPERT hat in den letzten Wochen weitere freie Foodstrecken fotografiert, in Zusammenarbeit mit dem Foodstylisten Laurent Overmans sind zwei neue Serien mit dem Titel: "Mann grillt" und "Happy Hour" entstanden. Gezeigt werden scharf Angebratenes, sowie leckere Cocktail-Kreationen, recht passend zur sagen wir mal sommerlichen Jahreszeit.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Der Zauber der Dimensionen. Fotograf Niklas ALM bringt uns und BROMMA BLOCKS zum Lächeln

Niklas ALM setzte für für die schwedische Shopping Mall BROMMA BLOCKS die hier gezeigten Bilder um, und zwar zusammen mit Set Designerin Marisa Fjärem. Betreuende Agentur war SWE mit Art Directorin Ann-Marie Wessman, die Retusche übernahm Sofia Cederström.

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ach wie schön war das Studenten-Leben ... Fotos Peter HECK

Um das Thema 'Studenten' ging es beim Fotografieren in den Parkanlagen des spätbarocken Schloss Hohenheim in Stuttgart und der angegliederten Universität Hohenheim. Sowohl auf dem Park- und Campusgelände als auch im Hörsaal produzierte Peter HECK mit seinem Team für einen Kunden aus dem Gesundheitswesen des Landes Baden Württemberg. Styling: Beata Nitzke, MakeUp/Hair: Nicole Livaja, Produktion: Dagmar Heck, Modelle: Bastian Baudy und Micky Kurz sowie Aline und Laris …

20.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | 'Perfect sight in any light' - Michael SCHNABEL präsentiert den Spot für die neue LUMIX-Kamera von PANASONIC auf GoSee

Fotograf Michael SCHNABEL produzierte mit Regisseur Matthias BERNDT c/o GoSee Member FRÖHLICH MANAGEMENT den 1-Minüter für die aktuelle PANASONIC LUMIX Bewegtbild Kampagne in Südafrika, genauer gesagt in Lesotho. Das Königreich wird aufgrund seiner besonderen Höhenlage auch "The Kingdom in the Sky" („Das Königreich im Himmel“) genannt. Parallel zum Film fotografierte Michael Schnabel auch die Printkampagne. Die betreuende Agentur war KKLD* …

12.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article