Marion Enste-Jaspers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Peter HECK - die Lead Kampagne 2014 für Kunden aus dem Gesunheitswesen

Kürzlich noch vom Zeit Magazin zum schönsten Bundesland Deutschland gekürt, durfte Peter mit seinem Team einmal quer durch Baden Württemberg reisen, um für seinen Kunden aus dem GESUNDHEITSWESEN die neue Lead Kampagne 2014 zu fotografieren. Jede Region sollte ihr eigenes Motiv erhalten. So entstanden fünfzehn Motive aus vierzehn verschiedenen Regionen – vom Bodensee bis Titisee, von Freiburg bis Heilbronn. Eine wunderschöne Aufgabe die Peter mit seinem Te …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Ford Mustang Boss 302 vs. Ford Mustang Shelby GT500 - ein CGI-Projekt von Jonathan SCHULE

Jonathan SCHULE mit freier CGI Arbeit: Ein wahres Kopf an Kopf Rennen liefern sich in Jonathan SCHULES freier CGI Strecke ein Ford Mustang Boss 302 aus dem Jahr 1969 sowie einen Ford Mustang Shelby GT500 aus der aktuellen Baureihe. Der waghalsige Part wurde jedoch in CGI täuschend echt inszeniert, dies übernahm die Firma NPIXO in Dreieich, mit CGI Supervisor Robert Wagner und CGI Artist Jörg Szypkowski. Die Architektur/ Parkhäuser wurden von Jonathan SCHULE im Raum Stuttg …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schmuck Kollektionen von OUOINS und Q Exclusive by QUOINS, photos by Richard MONSIEURS

Richard MONSIEURS fotografierte die aktuelle AW 2014 Kampagne für die Schmuckmarke OUOINS und Q Exclusive by QUOINS, welche weltweit zu sehen ist. Model: Cynthia Baremans, Make-up kam von Georgina Hoppen und Garderobe von Miquel Mohammedjar.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Michael SCHNABEL fotografiert FORD Focus, Fiesta sowie Mondeo für Blue Hive

Für die aktuelle FORD Kampagne fotografierte Michael SCHNABEL den neuen FORD Focus, Fiesta sowie Mondeo in urbaner Umgebung in Berlin und Hamburg. Betreuende Agentur war Blue Hive mit dem Creative Director Oliver Micklitz und dem Art Buying von Carol Redfield. Für die Produktion des Autobaletts war Uwe Hetzner verantwortlich. Die gesamte Postproduktion kam von Etizy Digital Artwork.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Niklas ALM - Interieur für RUM DESIGN

Für das neue Inneneinrichtungsmagazin RUM DESIGN fotografierte Niklas ALM das Cover sowie vier weitere Bilder, welche jeweils die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftstrends abbilden. Das Setdesign betreute Dennis VALENCIA, die Postproduktion kam von Sofia Cederström.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Klaus ANDORFER für VORARLBERGERIN und CIRCE VORARBER & CIRCE SALZBURG

Für das Magazin die VORARLBERGERIN portraitierte Klaus ANDORFER den Künstler Tone Fink und fotografierte Cover samt Mode Editorial für CIRCE VORARBER & CIRCE SALZBURG.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Oliver LIPPERT für BRAUN und BBDO

Die Agentur BBDO beauftragte Oliver LIPPERT den neuen BRAUN Handmixer MultiMix 3 in Aktion abzulichten, mit im Team Foodstylist Laurent Overmans.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Jonathan SCHULE präsentiert die Rauschebärte dieser Welt

Unterwegs mit mobilem Studio portraitiert Jonathan SCHULE für seine neue freie Serie die Rauschebärte dieser Welt. Seine Modelle der besonderen Art spricht er spontan auf der Straße an, findet Sie im Freundeskreis oder auch auf eine Privataudience bei Sternekoch Ralf Zacherl in seiner Berliner Küche. Ganz frisch sind die letzten Motive, von der internationalen EM der Bartträger in der Schwarzwaldgemeinde Schluchsee. Mit dabei sind deutsche Meister, Weltmeister, Olympias …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Per SCHORN für HR INFO und die Agentur Geometry Global

Die Agentur Geometry Global, mit Art Directorin Briana Bolger-Schuth und Creative Direktor Peter Ringe, sowie Kundenberaterin Katharina Kohler, beauftragte Per SCHORN die aktuelle HR Info Kampagne zu realisieren. Spruchreif machte das ganze Texter Philipp von Buttlar. Im Studio setzten die Modelle der Agentur Kaczmarek täuschend echt die jeweiligen Situationen um, Make-Up kam von Theresia Pistel und Styling von Jeanine Fettig. Die Postproduktion setzte Felix Scheu um.

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CGI Work by Michael SCHNABEL und RECOM CGI

In die Schweizer Alpen zog es Michael SCHNABEL für ein freies CGI Projekt in Zusammenarbeit mit RECOM CGI. Während des zweitägigen Shootings im Kanton Graubünden wurde fotografisch das gesamte Umfeld des Alpenpasses, Berge, Tal, sowie Teile der Straße festgehalten. Die Autos wie auch das komplette Haus samt dessen Einrichtung wurden per CGI gerendert. Um den Stil der Einrichtungsgegenstände festzulegen wirkte hier beratend Petra Langemeyer bei der Einrichtung des M …

02.12.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article