Marion Enste-Jaspers

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Jonathan SCHULE fotografiert freies CGI/Transportation Projekt in den spanischen Pyrenäen

Fotografiert wurden die Backplates und Sphären in den spanischen Pyrenäen nördlich von Barcelona. Das vorherige Scouting übernahm Aleix Marin, der auch während des Shootings Jonathan SCHULE als Location Manager unterstützte. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte Jean Francois Rioche und sein Team von IMAGE NATION. Zurück in Deutschland ging es mit der Bildbearbeitung und Positionierung des Zetros Motorhome in den Hamburger ALBERT BAUER STUDIOS weiter. Den …

09.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Peter HECK fotografiert neuen Jaguar F-Type und alten E-Type aus den 60er Jahren

Auf Gut Greifenberg am Ammersee fotografierte Peter HECK für eine freie Strecke mit dem neuen Jaguar F-Type und einem alten Jaguar E-Type aus den 60er Jahren.

08.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Mit der PANASONIC Lumix TZ70 durch Marokko - Michael SCHNABEL realisiert Print- und Video-Kampagne für KKLD*

Erneut beauftragte die Agentur KKLD* Fotograf Michael SCHNABEL, die PANASONIC Lumix TZ70- Reisekamera als Print- sowie Video-Kampagne zu realisieren. Umgesetzt wurden die Motive an faszinierenden Locations in und um Marokko mit großartigen Wüstenlandschaften, Basaren und Falknern. Zudem wurde Michael Schnabel beim Film von DOP Willy Dettmeyer unterstützt, die Postproduktion unterlag Laurin Biersack mit Spezial-Effekten von Mladen Pozeg. Betreut wurde das Projekt von Kreativ Direk …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Gold für Michael SCHNABEL im BFF Magazin! Das Gewinner-Motiv auf GoSee

Mit der Veröffentlichung im BFF Magazin „Die Alchemie des Sichtbaren“ gewann Michael SCHNABEL Gold. Das ausgewählte Foto, welches analog durch eine Doppelbelichtung entstanden ist, gehört zur Briol Serie und entstand auf einem Italien-Trip. "Schön zu sehen, dass in digitalen Zeiten analog immer noch up to date ist." so seine Agentin Marion Enste-Jaspers zu GoSee. Derzeit befindet sich Michael Schnabel bereits wieder in den Vorbereitungen für zwei we …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Nominiert für den AOP Award 2014: das FORD Kampagnen-Motiv von Michael SCHNABEL auf GoSee

In der Rubrik 'Commissioned Advertising Single' war Michael SCHNABEL für den AOP Award 2014 nominiert. Das ausgewählte Foto stammte aus einer deutschlandweit gezeigten FORD Kampagne, entstanden im Auftrag der Agentur Blue Hive mit Artbuyerin Carol Redfield und Kreativ Direktor Oliver Micklitz. "Durch die gute Betreuung des Berliner Producers Uwe Hetzner war Anfang Dezember 2013 bei milden herbstlichen Temperaturen sogar ein 'Schneemotiv' in Wiesbaden möglich." so Michael …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Wie wird Autofahren in der Zukunft? Peter HECK portraitiert Daimler AG Vorstand Dieter Zetsche für den STERN, drei Motive auf GoSee

Für den STERN portraitierte Peter HECK auf einer Doppelseite den Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG Dieter Zetsche zum Thema “Autofahren in der Zukunft”. Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG sieht die Autoindustrie vor dem größten Umbruch in ihrer Geschichte. Den Artikel findet ihr auf STERN ONLINE. …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Traumhafte Schmuck-Gewächse im ODALISQUE Magazin - Bilder Niklas ALM

Im aktuellen ODALISQUE Magazine, welches wöchentlich online erscheint, veröffentlichte Niklas ALM eine neue Stills-Serie mit traumhaften Schmuckstücken. Das Set Design kreierte Dennis Valencia, die Postproduktion kam von Sofia Cederström. About - Odalisque seeks to challenge, question, and pay tribute to the objectified human body. Showcasing fashion, photography and visual arts that involve and engage the viewer, Odalisque presents artistic and eccentric imagery and prose …

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Schwarz. Weiss. Rot. Per SCHORN portraitiert die Hessener Coverband Groove Agents

Für eine der renommiertesten Coverbands in Hessen, die Groove Agents, portraitierte Per SCHORN die einzelnen Bandmitglieder in ausgelassener Bühnenstimmung. Das Make-up bei der freien Strecke betreute Maria Poursanidou, das Styling bestand aus den Bühnenoutfits der Musiker und die Postproduktion übernahm Per Schorn höchstpersönlich.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Das neue BMW M4 Cabriolet - freie Motive von Jonathan SCHULE

In seiner freien Arbeit setzt People- und Transportation-Fotograf Jonathan SCHULE das neue BMW M4 Cabriolet in Stuttgart in Szene. Die Bildbearbeitung kam von der Firma Bildgudt/ Constantin Martens.

03.02.2015 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article