F1 Representation

News // 23 News represented by F1 Representation

Dirk FELLENBERG - filigrane Stills für BÖRNER und roughe Sets für MOTOR REVUE

Für die Börnergruppe wurde ein neues Positionierungs- und Auftrittskonzept entwickelt inkl. Markenhandbuch, Webseite, Katalog und Kampagne, wo diese Motive eingesetzt werden. Fotografiert wurden sie von Dirk Fellenberg in Hamburg. Art Direktorin war Cristina Sebiger-Bertram.

Für MOTOR REVUE, dem neuen Premium Magazin der AUTOBILD, setzt Dirk Interieurs um. Der Name des Magazins ist vielleicht noch einigen Kennern bekannt, MOTOR REVUE steht für die besten Autoren und Fotografen im Autobereich und war seit den 50er Jahren, bis zur Einstellung 1994, eine der wichtigsten Veröffentlichungen der Branche.
10.07.2014 // show complete article

Edzard PILTZ - für LUCKY STRIKE und PALL MALL im Foto- und Videoeinsatz in Cape Town

Edzard PILTZ fotografierte für LUCKY STRIKE und war für PALL MALL u.a. in Kapstadt und hat Printmotive und Videos geshootet. Verantwortliche Agentur war bei beiden Produktionen Geoemtry Global, das weltgrößte Netzwerk für Brand Activation. Das Art Buying übernahm Antje Steffestun.
10.07.2014 // show complete article

Andreas Hosch fotografiert Editorial für das CUT Magazin "Painted Love"

Andreas HOSCH fotografierte die Titelstrecke des aktuellen CUT Magazins "Painted Love". Mit CUT kam 2009 das erste deutsche Magazin für die damals aufblühende Do-it-yourself-Bewegung auf den Markt. Egal ob stricken, knicken oder flicken, CUT hat die Handarbeit entstaubt und kombiniert sie mit Mode, Design, Innenarchitektur, Reisen und Kunst. Fotostrecken gibt es ebenso wie Portraits von Kreativen aus der ganzen Welt und Anleitungen für so ziemlich alles, was man selber machen kann. Ein kleines Video zum Shooting von Andreas HOSCH gibt es direkt bei CUT.
10.07.2014 // show complete article