F.A.Cesar Bespoke Images

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | FA Cesar Bespoke Images : Der Golf. Das Auto - die VOLKSWAGEN GOLF VII Kampagne, PORSCHE Cayenne Katalog mit futuristischen Stadtszenerien von CG Designer Tino SCHAEDLER

Alex RANK realisierte die neue VOLKSWAGEN GOLF VII Kampagne. Die groß angelegte Kampagne "Wenn du dich im Leben auf nur ein Auto verlassen könntest, welches wäre es?" umfasst sowohl die klassische Fahrzeugdarstellung und -inszenierung als auch diverse People-Motive. Mit den People-Motiven wurde bereits vor Veröffentlichung auf den neuen Golf neugierig gemacht. Auftraggebdne Agentur war DDB TRIBAL Berlin mit CD Behnaz Pakravesh. Die Post Produktion übe …

19.10.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "A door for everyone. Wouldn't that be great ?" fragt VW im "4 doors" Spot für den VW up! und Motive für die 3er BMW Sport Line Kampagne auf GoSee

"A door for everyone. Wouldn't that be great ?" Tino SCHAEDLER c/o F.A.CESAR BESPOKE IMAGES war der Production Designer des action-geladenen VOLKSWAGEN TV-Spots zum auch oder gerade für Kleinwagen aktuellen Thema "4 doors". Der TV Spot für den neuen VW up! zeigt uns gut gelaunt wie wichtig es doch ist, immer noch ein Türchen in der Hinterhand zu haben - wenn man nicht gerade wie die Superstars im Fernsehen mit dem Kopf durch die Wand will. Gedreht wurde der …

15.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A. Cesar Bespoke Images : Beach Wear Katalog für REMA LOLA, Modisches im XOXO Magazin, NICK & CHLOÉ Soloausstellung in Paris

Autumn SONNICHSEN fotografierte den Katalog der aufstrebenden brasilianischen Beach Wear Marke REMA LOLA. Vor ihrer Kamera räkelte sich die hinreissende Helena Prestes. Für das türkische XOXO Magazin fotografierte Camilla ARMBRUST eine ausdrucksstarke Modestrecke mit dem Model Solange. Gestylt wurde von Jennifer Mv Farlane und Tina Schmoll kümmerte sich um den Beautylook. NICK & CHLOÉ hatten vergangenen Monat in Paris ihre erste Solo-Ausstellung. "lord o …

05.09.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A. Cesar : Es Gibt Viel Zu Entdecken - die BMW 3er Touring Kampagne, Kourtney ROY im SOUP MAG, Sommercamp Shooting für die PHOOTCAMP Ausstellung in Brooklyn

Alex RANK fotografierte die neue BMW 3er Touring Kampagne und den dazugehörigen Katalog "Es Gibt Viel Zu Entdecken". Abwechslungsreich und voller Facetten inszenierte er die Qualitäten des neuen 3er Touring : noch sportlicher, noch alltagstauglicher, noch dynamischer. Getreu dem Motto "BMW Efficient Dynamics - Nimmt wenig und gibt viel." Kourtney ROYs Selbstportraitstrecke "The Abandoned Bride" spiegelt die innere Melancholie einer verlassenen B …

20.08.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A.Cesar Bespoke Images : Nick & Chloé's "Are we hard yet?" und der ASVOFF Grand Price für Kourtney Roy's Fashion Film "The Doll"

Trotz oder gerade wegen der Skepsis in Bezug auf Kollaborationen zwischen 3D Artists und klassischer Fotografie dachten sich NICK & CHLOÉ warum nicht einen Versuch wagen ? Ihr aktuelles Projekt “ARE WE HARD YET?” kombiniert Fine Art Photography mit den unendlichen und verlockend verführerischen Möglichkeiten der Computer Generated Images. Und dank CGI können Ideen nun weit über das bisher gesehene und handwerklich mögliche umgesetzt werden. D …

17.07.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A. Cesar Bespoke Images : L'OFFICIEL, Audrey Hepburn Hommage im GENLUX Mag, Vögel und Kids Editorial für JUNIOR MAGAZINE

Kourtney ROYs Modestrecke mit dem schönen Titel "Print Obsessionnel Compulsif" erschien in der aktuellen Ausgabe von L'OFFICIEL. Dass aber hier keinesfalls eine "Zwangsstörung" vorliegt, beweisen die Motive, die wir gerne anbei präsentieren. Das mehr als abgestimmte Ton in Ton und Set Styling übernahmen Alexandra Elbim und "Chambre 204" by Patti Clairet. Für das Make-up war Akiko Sakamoto und für den Sitz der Frisuren Benjamin Muller …

11.04.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A.Cesar Bespoke Images : Kampagne der Kreativ-Award-Verleihung des ONE CLUB, THE ANGELENO Mag, PLAYBOY und FHM

Für die jährliche Kreativ-Award-Verleihung des ONE CLUBs fotografierte Cade MARTIN eine skurrile Kampagne voller flauschiger Häschen und Küken, sprechender Bären und lächelnder Wolken. Die Agentur Design Army unterstreicht damit, dass nur in dieser Wunderwelt Deadlines keine Macht haben und der EINEN (the ONE) Idee weichen müssen - "ONEDERFUL". Für das Lifestyle Magazin ANGELENO portraitierte Tyler KANDEL den Hotelier Avi Brosh und Beverl …

21.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A.Cesar Bespoke Images : VOLKSWAGEN CC Kampagne, Guinness Buch Weltrekordhalterin im Highscore-Tanzspiel, Selbstportrait-Serie im Film Noir Stil

DDB und VOLKSWAGEN starten eine internationale Kampagne für den neuen Volkswagen CC: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance". Dass beides nichts mit Oberflächlichkeit oder übertriebener Eitelkeit zu tun hat, zeigt die Kampagne, die das DDB Team Blue - bei DDB Worldwide zuständig für die Entwicklung zentraler Kampagnen und wesentlicher Produktlaunches - in einer Kooperation der Standorte DDB Tribal Berlin, DDB London und DDB Sydney ent …

28.02.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A. Cesar Bespoke Images : Another Day. Another Adventure - MINI Roadster Kampagne, festlich in der VOGUE NIPPON

Alex RANK wurde erneut für die MINI Roadster Kampagne "Another Day. Another Adventure" verpflichtet. BSUR Amsterdam schickte den Executive Kreativdirektor Jason Schragger nach Hamburg, um zusammen mit THESCOPE Digital Studio die Hintergründe der Kampagne zu entwickeln. Kourtney ROY produzierte ein Editorial für die VOGUE NIPPON. Für Haare und Make-up sorgten Akiko Sakamoto und Leslie Thibauld, das Styling übernahm Yuki Matsuyama. Die festlichen Fotos hier b …

26.01.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | F.A. Cesar Bespoke Images : Pirate - neues Musikvideo der Folkband KINA MINZE von Kai HATTERMANN

Kai HATTERMANN führte beim neusten Musikvideo von KINA MINZE nicht nur Regie, sondern war auch für Schnitt und Kamera zuständig. Geshootet wurde in Berlin und keine andere als Autumn SONNICHSEN wurde als Assistant Director verpflichtet.  Hinter der Berliner Folk Band, die 2010 gegründet wurde, verbirgt sich Anneke Kina Schwabe, die von 2001-2005 Schauspiel an der Ott-Falckenberg- Schule studierte. Sie liebt die Bühne und spielte bei den Münchener K …

24.01.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
// Verstoß melden //