Fashion Communications GmbH

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Fashion Communications entwickelt und setzt die bereits 7. Auflage des FREISTIL MAGAZIN des gleichnamigen Möbelherstellers um

FashionCom entwickelt und setzt nun die bereits 7. Auflage des Magazins des gleichnamigen Möbelherstellers um. Aufhänger der aktuellen Ausgabe war das Thema Glück - und wie es mit Bauch-und Kopfentscheidungen zusammen hängt.  Zum Glück war die Zusammenstellung des Teams ganz einfach – FashionCom setzte auf das altbewährte Team um Fotograf Benjakon und Stylistin Anca Munteanu Rimnic. In Berlin wurde an den Porträts der Protagonisten sowie an den M& …

15.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Frischer Wind bei der Modemarke BIBA - Konzept und Umsetzung der "neuen Ära" von FASHION COMMUNICATIONS mit Creative Director Nick Larrett

Bei der etablierten Modemarke BIBA hat sich einiges getan. Neben einem neuen Designteam sorgt das komplett überarbeitete Ladenkonzept für frischen Wind, in den BIBA Boutiquen wird Mode für die moderne Frau angeboten, die es raffiniert mag und französischen Flair zu schätzen weiß. Diese neue Ära mit dem Start der H/W 2014 Kollektion wurde von der FASHIONCOM konzeptionell und visuell umgesetzt. Die Ansprache, sowohl in Wort als auch im Bild, ist passen …

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Cool und authentisch mit dem CG - CLUB OF GENTS. FASHION COMMUNICATIONS gestaltet aktuelle Visuals mit Fotograf Andreas ORTNER

Gemeinsam. Authentisch. Cool. Das ist der Dresscode für die progressiven und urbanen Looks von CG - CLUB OF GENTS, und das war auch der Anspruch der Agentur FASHION COMMUNICATIONS. In Zusammenarbeit mit dem Fotografen und GoSee Member ANDREAS ORTNER sowie Stylistin Iva SESTO-BLASCHKE c/o KULT ARTISTS gestaltete Art Directorin Judith Cajic die neuen Visuals der lifestyleorientierten Fashionmarke für Männer. Zu sehen ist das Ergebnis im aktuellen Lookbo …

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | All you need is Denim! FASHION COMMUNICATIONS im Einsatz für ANGELS Jeanswear H/W 2014

Das Team von FASHION COMMUNICATIONS freut sich riesig, dass die ANGELS Jeanswear Magazine so gut ankommen. Deshalb durfte es für die Saison H/W 2014 auch ein bißchen mehr sein: mehr Redaktion, mehr Mode, mehr Lifestyle, mehr Seiten. Den Full-Service nahm die Münchner Agentur dabei wörtlich: On- und Offline, Print und Film, Media und PR. Die neuen Anzeigenmotive sind in reichweitenstarken Titeln wie Bunte und Donna bis Ende November zu sehen. Verantwo …

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | CARL GROSS mit Vater und Sohn Image - FASHION COMMUNICATIONS konzipiert "die Marke mit dem Kind"

Als "die Marke mit dem Kind" - so präsentiert sich CARL GROSS mit der Hilfe von FASHION COMMUNICATIONS im Sommer 2015. Der Fotograf David Burton wusste das Briefing erneut bestens umzusetzen. Neben dem Lookbook, international erscheinenden Anzeigen und dem Imagefilm wurde das POS-Material und der Messeauftritt von der Münchner Agentur gestaltet. Creative Director war Nick Larrett, zuständig für Hair & Make-up war Sabine Oberhuber. Die "V …

12.08.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article