Alexandra Kinga Fekete

News // 7 News represented by Alexandra Kinga Fekete

Alexandra Kinga Fekete : Nur wenige sind den Stars noch näher - die Kampagne des Peoplemagazins CLOSER für thjnk Berlin und Bauermedia

Alexandra KINGA FEKETE fotografierte die szenischen Motive der von thjnk entwickelten Imagekampagne für das People-Magazin CLOSER unter der Headline „Nur wenige sind den Stars noch näher“. Entwickelt wurde die Kampagne von thjnk Berlin unter Federführung von Martin Beike, Leitung Bauer Brand Management. 

Chefredakteur Tom Junkersdorf: „Die Kampagne ist provokant und vermittelt mit einem Augenzwinkern sofort die Kompetenz der Marke Closer. Der Name ist Programm – nah, näher, Closer!“

„Closer besticht durch Exklusivität und Aktualität, unsere Stories sind einzigartig und nur durch exzellente Recherche möglich. Die Imagekampagne untermauert unseren Führungsanspruch im Segment der People-Magazine“, so Peter Levetzow, Geschäftsführer für Closer.

Die Motive erscheinen in Tages- Frauenzeitschriften, als Anzeigen in Fachmagazinen und auf Großflächen.
05.02.2013 // show complete article

Alexandra Kinga Fekete : eine Nacht mit "Oh Boy" Akteur Tom Schilling für den KULTURSPIEGEL, party on ... junge Mode im TREAT MAG

Für eine Coverstory des KULTUR SPIEGEL verbrachte die Mode- und Celebrityfotografin zusammen mit der Redakteurin eine Nacht mit Tom Schilling. Der Schauspieler ist Hauptakteur des neuen Kinofilms "Oh Boy". , ein selbstironisches Portrait eines jungen Mannes und der Stadt, in der er lebt - Berlin. In Schwarz-Weiß-Ästhetik changiert der Film zwischen Melancholie und Humor und zeigt die Suche des Protagonisten nach seinem Platz in der Welt.

Bekannt wurde der Schauspieler mit dem Film "Crazy" vor zwölf Jahren. Was am Abend geschehen ist? Wir geben einen kleinen Einblick..."Er macht die Flasche Bier auf und setzt sich auf seine Couch, lehnt sich vor, fläzt sich in das Polster, beugt sich wieder nach vorne. Er dreht sich eine Zigarette. Tom Schilling, einer der großen leisen Schauspieler seiner Generation, spielt jetzt keine Rolle. Und er findet das komisch. Er hat noch nie einen Journalisten in seine Wohnung gelassen. Er sagt, dass er aufgeregt sei. Er fühle sich nackt und entblößt.... Es war nicht seine Idee, mit dem KulturSPIEGEL diesen Filmabend zu machen, aber Tom Schilling hatte Lust, als er die Anfrage bekam. Es war dann seine Idee, die DVDs in seinem Wohnzimmer anzuschauen," so Redakteurin Sonja Hartwig. Wie der Abend weiter verlaufen ist erfährt man im Magazin... das gelungene Foto zeigen wir anbei.

Für das neue TREAT MAGAZIN aus dem Hause Burda fotografierte Alexandra Kinga Fekete eine knallige Fashionstrecke mit Jungs und Mädchen. La Boum!
10.12.2012 // show complete article

Alexandra Kinga Fekete : MEN'S HEALTH Best Fashion und WOMEN'S HEALTH sowie in der PRÄSENZBIBLIOTHEK der UPdate 12

Für MEN'S HEALTH BEST FASHION Herbst / Winter 2012 fotografierte Alexandra Kinga FEKETE eine Modestrecke mit dem perfekten Accessoires von dem viele Männer sicher träumen wenn sie sich morgens hübsch für den Tag machen.

Der Name des "Accessoires" ist Theresa Genth, der ihres männlichen Bewunderers in schöner Schale ist das polnische Male Model Adrain Wlodarski.

Verantwortlich für das farblich stimmige Styling war Fashion Editor bei Best Fashion Yilmaz Aktepe.

Hair and Make up betreute Sonja SHENOUDA c/o GoSee Member BIGOUDI.

Bei Alexandra's zweiter Strecke liegt der Fokus etwas weiter unten - es handelt sich um das nicht nur bei Frauen so beliebte Schuhwerk.

In all seinen Varianten. Hoch, uni, scharf, breit, bunt .... Stylistin Jessica Feix präsentiert die ganze Bandbreite der Saison.

Veröffentlich wurden die Motive in der WOMEN'S HEALTH.

Alexandra trefft Ihr persönlich in der PRÄSENZBIBLIOTHEK der UPdate 12 - wir freuen uns schon auf sie.

27.09.2012 // show complete article