Blogs // 23 Blogs by GoSee FILM

 
Soccer Time ! GÖTZE, KANE & GRIEZMANN are the stars of the DR. DRE campaign, Go & See the film on GoSee
Der neue Spot von Beats zeigt wie sich drei der weltbesten Fußballer mit Musik auf das Spiel aller Spiele vorbereiten, ihre mentalen Gegner hinter sich lassen und Teil der Neuinterpretation des legendären Musikvideos von The Prodigy’s „Firestarter“ werden.

Beats by Dr. Dre stellt heute das neueste Kapitel seiner b [      ] READY Kampagne vor – eine Neuinterpretation des legendären Musikvideos von The Prodigy’s „Firestarter“. In dem neuen Spot, der in Zusammenarbeit mit RGA/Hustle entstanden ist, spielen Deutschlands WM-Torschütze Mario Götze, der englische Angreifer Harry Kane und der französische Hoffnungsträger Antoine Griezmann die Hauptrollen. Spaniens Mittelfeldregisseur Cesc Fabregas hat einen Überraschungsauftritt. 

Regisseur Adam Hashemi (Reset) inszeniert die Spieler im Stile des legendären Videos zu „Firestarter“ von The Prodigy. Sie setzen ihre Kopfhörer auf und befinden sich direkt im Tunnel des „Firestarter“ Musikvideos. Der schwarz weiße anmutende Tunnel wird zum Labyrinth aus scheinbar endlosen Gängen, in dem die Spieler ihre eigenen mentalen „Gegner“ ausspielen und hinter sich lassen müssen, um schlussendlich das Spielfeld zu erreichen. Aus dem „Firestarter“ Tunnel wird wieder der Spielertunnel und während die Spieler das Feld betreten, ist klar, dass das „Feuer entzündet“ ist und sie bereit sind, das Spiel an sich zu reißen. Der Spot wurde im gleichen Tunnel gedreht, wie das Originalvideo zu „Firestarter“ von Regisseur Walter Stern.  

Beats verbindet Musik und Sport. Während die Welt gespannt auf die EURO 2016 blickt, demonstriert Beats mit den weltbekannten Ausnahmeathleten Götze, Kane & Griezmann eindrucksvoll, wie man als Marke eine fesselnde und spannende Geschichte erzählt. Beats hat es als Marke geschafft, Musik und Sport zu verschmelzen und ist damit ein mittlerweile wesentlicher Bestandteil der Vorbereitung zahlreicher Athleten auf der ganzen Welt. Die aktuelle Kampagne widmet sich der Frage, was es bedeutet „ready“ zu sein - Vorbereitung, Training, Fokussierung und die Gewissheit, dass wenn dieser eine Moment bevorsteht, man ihn bewältigen kann. You are ready. Der Spot ist eine Hommage an einen Song, der 1996 (das Jahr, in dem England das EM-Halbfinale im eigenen Land erreichte und Deutschland Europameister wurde) an der Spitze der UK-Charts stand. 20 Jahre später motiviert Beats mit „Firestarter“ eine komplett neue Generation von Fans „ready“ für die EURO 2016 zu sein. © // 1 file // show complete blog
MOVIE // GOSEE FILM - GÖTZE, KANE & GRIEZMANN ARE THE STARS OF THE BEATS BY DRE CAMPAIGN
Ellie Goulding 'Priceless Surprise' for MASTERCARD
BRIT Award winning singer-songwriter, Ellie Goulding, gave two of her biggest fans the surprise of a lifetime when she joined them on stage for a live, impromptu duet of her latest single, Army.

As part of MasterCard’s Priceless Surprises in association with The BRIT Awards campaign, best friends Martha and Lucy, 20 year-old King’s College students, believed they were recording their cover of Ellie’s new track Army for a documentary about music superfans. During their recording, a curtain lifted on their recording booth to reveal they were actually on stage, performing in front of a live audience. The biggest surprise was yet to come, when Ellie herself stepped out on stage to perform the track alongside them. Mastercard YouTube © // 1 file // show complete blog
MOVIE // GOSEE FILM : Ellie Goulding Priceless Surprise for MASTERCARD
Mustang is a nominee for Best Foreign Language Film at the 2016 Academy Awards - Trailer on GoSee
Mustang is a nominee for Best Foreign Language Film at the 2016 Academy Awards. Director Deniz Gamze Ergüven's debut movie is France's official selection for the 2016 Academy Award for Best Foreign Language Film. See this amazing story about five sisters, driven by a desire for freedom, who fight back against the limits imposed on them. Trailer on GoSee

Synopsis - Early summer in a village in Northern Turkey. Five free-spirited teenaged sisters splash about on the beach with their male classmates. Though their games are merely innocent fun, a neighbor passes by and reports what she considers to be illicit behavior to the girls’ family.  The family overreacts, removing all “instruments of corruption,” like cell phones and computers, and essentially imprisoning the girls, subjecting them to endless lessons in housework in preparation for them to become brides.  As the eldest sisters are married off, the younger ones bond together to avoid the same fate.  The fierce love between them empowers them to rebel and chase a future where they can determine their own lives in Deniz Gamze Ergüven’s debut, a powerful portrait of female empowerment.


Nominee - Best Foreign Language Film - 2016 Academy Awards
Official Selection – Cannes Film Festival 2015 Directors' Fortnight
Special Presentation – Toronto International Film Festival 2015
Winner – Heart of Sarajevo Award, Sarajevo Film Festival 2015
Winner – Europa Cinemas Prize, Cannes Film Festival 2015
Winner – Audience Award, Chicago International Film Festival 2015
Winner – Best First Film Award, Philadelphia Film Festival 2015

© // 10 files // show complete blog
MOVIE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG
IMAGE // GOSEE FILM: MUSTANG