Finsterwald, Markus

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Markus Finsterwald : HIRMER Typologie und LANDLUST Journal plus freie Strecke "Momente der Schwerkraft"

Zusammen mit der Agentur Janvier, Burger & Stasch kreierte Fotograf MARKUS FINSTERWALD für seinen Stammkunden HIRMER eine fotografische Typologie : Nur an Hand der Kleidung und ergänzenden Accessoires werden unterschiedliche „Typen“ erzählt. Markus Finsterwald fotografierte ausserdem Tracht in seiner schönsten Form - ebenfalls von HIRMER und für ihr LANDLUST Journal. Verantwortlich für die Kreation zeichnete hier Pure Agency, München. F …

14.12.2013 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Finsterwald : HIRMER Modetrends und Winterjacken on the rocks, SINN LEFFERS Legewarestills, BAD AND BOLD Bikermode, Landscape Motive zum Mieten

Der Münchner Still-Lifer Markus Finsterwald setzte wieder einmal souverän die aktuellen Modetrends von HIRMER in Szene, diesmal für deren Herbst/Winterjournal 2012. Zudem fotografierte er Winterjacken von HIRMER in „eisiger“ Umgebung. Die Postproduktion übernahm hierbei das Team von 6x7, Sebastian Mann und Fabian Ziegler, das Styling kam von Uschi König. Für die Werbeagentur 19:13 inszenierte er Legewarestills von SINN LEFFERS. Eva Suchanek zeichne …

08.12.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Finsterwald : Sommermode für HIRMER F/S Journal, beeindruckende Bergstrecke vom Großglockner

Der Münchner Stilllife-Fotograf Markus Finsterwald fotografierte für das renommierte Münchner Modehaus HIRMER Legeware für deren aktuelles Frühjahrs - und Sommerjournal. Die neusten Trends und frischesten Farben der Männermode 2012 setze er gewohnt eindrucksvoll in Szene. Der Katalog ist als Beilage in den großen Tageszeitungen zu finden. Geshootet wurde in seinem Münchner Werk3 Studios. Der Berg rief.... Beeindruckend und …

30.03.2012 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Finsterwald : Beachprospekte für HIRMER, Segeltörn zum Kap Hoorn Bildband, iMini Hörgeräte von SIEMENS

Der Münchner Fotograf realisierte auf Santorin mit seinem Team zwei Beachprospekte für den Kunden HIRMER, dem Männermodehaus in München. Für McCann Erickson fotografierte er verschiedene Stillmotive für die neusten iMini Hörgeräte von SIEMENS. Die Produktion fand parallel zum Peopleshooting statt. Ende August erscheint der Bildband "Am Leuchtturm von Kap Hoorn", das Ergebnis mehrerer Reisen nach Patagonien und Kap Horn. Was einen erwartet? …

07.07.2011 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Finsterwald : Herren-Stills für HIRMER Männermode, moderne Trachten und Chronographen im Wasser

Mit Stylistin Konny Aich realisierte Fotograf Markus Finsterwald eine freie Arbeit zum Thema "moderne Tracht". Natürlich inklusive Lederhosen und Hirschgeweih. Mit seinem Partner Marcel Weber setzte er Taucheruhren fotografisch um. Die Chronographen kommen im strahlend blauen Wasser bestens zur Geltung. Verschiedene Produktionen entstanden für den Kunden HIRMER Männermode in München, unter anderem Tommy Hilfiger für HIRMER. Das Ergebnis waren lebendige H …

08.11.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Markus Finsterwald : Fotoreise nach Patagonien für einen Bildband und diverse Produktionen für HIRMER

Der Münchner Fotograf Markus Finsterwald war im November auf Fotoreise in Patagonien. Zusammen mit Osvaldo Escobar Torres (Polarwind Expeditionen) und Stefan Hövelmann realisierte er die Fotoaufnahmen für einen Bildband über Segelreisen in Patagonien. Das Team startete von Punta Arenas aus durch Feuerland nach Ushuaia. Von dort aus fuhren Sie zwei Wochen mit dem Segelschiff rund um Kap Horn und in die Darwin Kordilliere. Nach der Fotoreise ging es gleich wieder ins …

17.01.2010 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article