First Productions

TEN MOST RECENT POSTS SORTED BY DATE

news | Moment, Dance und Serenity - LUX* Resorts und Hotels locken mit idyllischer Urlaubskampagne nach Mauritius. Produktion FIRST PRODUCTIONS

Auch während der Südafrikanischen Nebensaison ließ sich FIRST PRODUCTIONS nicht von der Sonne weg holen und produzierte auf Mauritius die Kampagnen-Visuals für LUX* Resorts und Hotels. Im Auftrag der Agentur Luxury Branding idyllische Motive zu den Themen Moment, Rush, Dance und Serenity. Vor der Kamera standen Sarah, Kerry, Gillian und James, am Auslöser war Fotograf Mark Read.

28.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Urlauben auf den Malediven - FIRST PRODUCTIONS produziert TAJ Exotica Resort & Spa Kampagne

Auf den Malediven kümmerte sich FIRST PRODUCTIONS um den reibungslosen Ablauf der neuen TAJ Exotica Resort & Spa Kampagne. Das Konzept dazu wurde von der Agentur Luxury Branding kreiert - anbei zeigen wir die "Behind the Scenes" Bilder. Ab sofort haben sich die Produktioner wieder in Kapstadt eingefunden und freuen sich auf einen arbeitsreichen Monat mit Projekten für BMW, COOP, Heine und vielen mehr.

28.10.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Freedom für Alle" - SUNRISE Shooting mit Werbefotograf TIM MÜLLER in Südafrika, Produktionssupport von FIRST PRODUCTIONS

Mit GoSee Member TIM MÜLLER setzte First Productions die neue Kampagne samt Pool-Shooting für den Schweizer Telekommunikationsanbieter SUNRISE um. Mit dem neuen Package bietet SUNRISE maximale Flexibilität ohne Bindung. Hair und Make-up übernahm Doreen Koch und das Styling Doreen Regel und Jeanne Maritz.

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | First Productions übernimmt die Produktion der WEB EYEWEAR Kampagne in Cape Town

Carlo Miari Fulcis fotografierte die neue Kampagne für WEB EYEWEAR. Produziert wurde in Kapstadt mit Support von GoSee Member FIRST PRODUCTIONS. Mit im Team waren Visagistin Diana Asherson und Ardiel Desai für das frische Styling.  So wild das Leben, so wild und individuell die gezeigten Modelle des italienischen Brillen Herstellers. In der Kampagne kommen die elegant und klar designten Modelle kontrastreich zur Geltung.

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | "Look for the Fun, not for the WiFi" - Firstproductions betreut Shooting für DEUTSCHE TELEKOM und DDB Tribal Berlin

Arthur MEBIUS c/o WALDMANN SOLAR fotografierte für die DEUTSCHE TELEKOM sommerliche Motive die sich mit dem Thema Daten-Roaming im Ausland beschäftigen. Verantwortliche Agentur war DDB Tribal Berlin GmbH mit Kamila Kölling im Art Buying und den Kreativen AD Ricardo Müller und CD Veit Moeller. Auf Produktionsseite sorgte Melanie Bold für einen reibungslosen Ablauf.

16.07.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Hautpflege für den Sommer. First Productions produziert für NIVEA PR Motive

Im Auftrag der BEIERSDORF AG kümmerte sich First Productions um den reibungslosen Ablauf beim Shooting der neuen NIVEA PR Motive. Zentrales Thema: die Hautpflege. Vor der Kamera von Sabine LIEWALD c/o BIRGIT STÖVER wurde viel gecremt, gepinselt und appetitlich hergerichtet - da hatte Visagistin Gaye HIETTE c/o BIGOUDI allerhand zu tun. Stylistin vor Ort war Dagmar Hanneger. …

23.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Happy Post von DPD. Produktion der neuen Kampagne durch First Productions

Soo schön, Post zu bekommen. Der Kurierdienstleister DPD verließ sich beim Shooting der neuen Kampagne auf die organisierten Köpfe von First Productions. Die Lifestyle-Motive, die Freude und Mobilität beim Versenden zeigen, fotografierte Torben CONRAD c/o TAKE AGENCY in Kapstadt. Die Looks der Protagonisten glänzten durch Authentizität und Hair & Make-up von Astrid GLAENZEL c/o LIGANORD. Verantwortliche Agentur war SinnerSchrader. …

20.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | First Production dynamisch im Einsatz für KARSTADT SPORTS und Jung von Matt

Die Produktion der KARSTADT SPORTS Sommermotive brachte das ganze First Productions Team ins Schwitzen, allen voran natürlich die Models, die das Thema "Laufbekleidung" umzusetzen hatten. Dass niemand auch nur leicht verschwitzt wirkte, dafür sorgte Visagistin Robyn NISSEN c/o LOUISA ARTISTS. Dynamisch inszeniert wurden die Bilder von Fotograf Ruud Baan in Kapstadt, das Styling machte Kat Klug. Betreuende Agentur war Jung von Matt Hamburg. …

20.06.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | Kampagnen-Shoots für UBS BANK und PANASONIC Kameras - Produktion First Productions

Unter dem Motto "Vorsorge" produzierte First Productions die UBS BANK Kampagne, die sich durch idyllische Familienmomente auszeichnet. Die Motive wurden von Uwe KREJCI c/o VISUALEYES abgelichtet, das authentische Styling verdanken wir Tanja HOHENHOEVEL c/o LIGANORD. Und PANASONIC Germany präsentiert seine neuen Foto- und Filmkameras, die auch in Ausnahmesituationen beste Bilder machen. Beste Produktionsbetreuung gab es von First Productions, die Motive schoss Magnus Winter. …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article
news | First Productions und Fashion in Strandnähe: TU STYLE Editorial plus BLUE SEVEN Kampagne

Mit viel Sonne beendet FIRST PRODUCTIONS ihre Saison in Kapstadt. Beim Bikini und Gypsi Shoot für die italienische Zeitschrift TU STYLE mit Fotograf Carlo Miari Fulcis ging es an den Strand, bzw. die Strandbar. Das Styling kam von Fashion Editor Laura Soliani, Hair & Make-up von Diana Asherson. Noch mehr Mode zeigte die BLUE SEVEN Kampagne, bei der das First Productions-Team um Melanie Bold erneut für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Hinter der Kamera stand Alexa SINGER c/o BIRGI …

19.05.2014 // ADD article TO MY GOSEE // SHOW article